Sinan, ganz ehrlich: Du nervst ein wenig mit deinen ewigen Spekulationen.
Wenn es dir nicht passt mein Großer, dann benutz doch einfach die Ignorier-Funktion. Bin mir sicher das es sowas auf Sportforen gibt. Tu dir bloß kein Zwang an.
LG
Sinan, ganz ehrlich: Du nervst ein wenig mit deinen ewigen Spekulationen.
Bei Niederlagen wird hier stundenlang diskutiert, beim Sieg kommt nicht ein Kommentar
Das Experiment mit Hayward als Leader ist vorerst gescheitert. Ebenso das Twin-Tower-Gespann aus Favors und Kanter.
Nur Enes bereitet mir etwas Sorgen
Wie Harden versucht bei jedem Zug zum Korb noch irgendwie Körperkontakt zum Gegenspieler herzustellen und dann auch noch oft mit Freiwürfen belohnt wird, ist schon echt krank.
Mal aus Neugier haben Favors, Kanter und Burke überhaupt schon mal ein Spiel mit jeweils mindestens 25 Minuten bestritten? Ich weiß, dass mindestens einer der drei - meist Enes - Probleme in der D hat aber offensiv wäre das schon sehr interessant.
Also bewegt euch auch mal wieder nachts aus dem Bett
...bei Kanter fällt auf dass er gerade da einige Probleme hat in letzter Zeit. Liegt meiner Ansicht nach an fehlendem Selbstvertrauen. Aus der langen Mitteldistanz trifft er hingegen durchaus konstant, etwas merkwürdige Verteilung.Ich hoffe, dass er bald einen three pointer entwickeln darf, der auch eingesetzt wird.
Dadurch dass Burke das Team auf ein anderes Level gehoben hat, (und im ROTY Ranking sicher TOP 3 belegen wird) wird dank des schwachen Ostens ein Top 3 Pick recht unwahrscheinlich.
Lol scheint ein ganz schlimmes Spiel gewesen zu sein. Hatte Enes kürzlich in 30 Minuten -33 auf dem Feld toppt Favors das Ganze mit 20 Minuten -40.
Ich weiß, dass diese Zahlen nur Spielerei sind und vor allem bei Derrick wenig auszusagen haben. Kack drauf weiter gehts...
Allmählich kann man aber in diversen Foren eine Art Corbin vs Enes - Stimmung entnehmen.
Hut ab vor Portland, habe sie niemals so stark eingeschätzt.