Was da gerade bei euch passiert ist eine absolute Frechheit. Und Corbin ist für mich, zu mindest was die Behandlung von jungen talentierten Spielern angeht, unterste Schublade in der NBA! Mit ordentlichen Veteranen, die niemanden brauchen und auf dem court alleine zu Recht kommen, kann er sogar noch ordentlich coachen(siehe letzten beide Jahre), aber spätestens jetzt müsste dem FO klar werden, dass er der falsche ist. Man holt Spieler wie Jefferson, Biedrins und Lucas III um Corbin die Hände zu binden und ihn fast schon dazu zu nötigt die Jungen spielen zu lassen. Er schafft es aber immer noch die Vets spielen zu lassen
Und dabei brauch man nicht hier auf das boxscore vom Suns game zu schauen, den dieses ist eine einzige Lüge.
Das Spiel war mit der Auswechslung von Favors gegen Ende des dritten Viertel schon gelaufen, man war zwar "nur" mit 15 zurück, aber das Spiel war durch und gegessen. Sprich in diesen möglichen 36 Minuten spielen Williams 23, Jefferson 23, Lucas III 17 und Rush 13. Die "vielen" Minuten von Burks, Evans und Enes kommen nur durch das letzte Viertel zu Stande. Wo für meine Begriffe, dass Spiel durch war!:thumb:
Corbin hat gesehen, dass er unfähig ist mit den Jungen zu arbeiten und deswegen greift er jetzt voll an mit seinen Veteranen. Unglaublich! Die Zukunft der Franchise: Jefferson, Williams und Lucas III. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln, bei dem was da veranstaltet wird. Ein Garrett, der in seinen wenigen Spielen einen besseren Eindruck als Lucas gemacht hat, sitzt auf der Bank und Lucas darf spielen wie ein D-League Spieler und ist back up PG. :thumb: Am Ende wird sogar noch die Kirsche oben drauf gepackt und es kommt in der absoluten garbage time Biedrins an Stelle von Gobert. Großes Kino!
Das beste ist eure Kommentatoren sagen, dass es zu große spacing Probleme gibt wenn Enes und Favors auf dem court stehen. Es wird wohl keinen Favors und Enes mehr geben. Wait...what? Also gibt es für Enes nur die bak up Rolle. Das kommt gut.
Tradet doch Enes, Burks und Hayward. Gibt Corbin seine Vets und schaut mal zu wie sich die anderen Teams an denen erfreuen. Und dann schauen die ganzen jazzfans und Corbin etwa so :ricardo: aus. Ohne Spaß, dass ist nicht mehr feierlich.
Ich bin kein Uah Fan und deswegen kann meine Reaktionen einigen als übertrieben vorkommen, aber nachdem ich die letzten Jahre immer wieder gesehen habe was für ein Potenzial die core4 besitzt und sehe, dass gerade jeder einzelne, vergisst mal das stagnieren, sich zurück entwickelt und euer FO die Inkompetenz und Unfähigkeit von Corbin durchgehen lässt, macht das einen als Basketball Fan echt verrückt. Da kann nächstes Jahr im Draft gezogen werden wer will, solange das Gerüst sich nicht entwickelt, nützt er euch nur gering etwas.
LG