Homosexualität im Fußball...


D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Das ist eine Gabe, die leider nicht zu den größten Stärken des Users Langer zählt.

Ansonsten bin ich in der Frage schon bei Omega, obwohl ich grundsätzlich aus demselben "Meinungsfreiheit" Lager wie Wirr komme. His Rayness darf sich, wenn es nach mir geht, auf den Marktplatz stellen und diesen Stuss herumposaunen. Aber ich habe das Recht, diesen Stuss als Dummheit zu bezeichnen. Und so verstehe ich Omega auch.

Ich verstehe folgende Aussage:

eher als ein Nein, das solltest Du so in Deutschland nicht unbedingt machen.

Wobei ich a: kein Jurist bin und b: schließt nicht aus für mich jetzt eher wie ein Strafe wäre möglich klingt. ;)

Aber ganz allgemein bin ich schon Befürworter der, es kommt auch darauf an WIE man etwas formuliert Fraktion.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich verstehe folgende Aussage:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__192.html
eher als ein Nein, das solltest Du so in Deutschland nicht unbedingt machen.

Wobei ich a: kein Jurist bin und b: schließt nicht aus für mich jetzt eher wie ein Strafe wäre möglich klingt. ;)

Aber ganz allgemein bin ich schon Befürworter der, es kommt auch darauf an WIE man etwas formuliert Fraktion.

Ich schrieb bewusst "wenn es nach mir geht". Dass wir in Deutschland da Einschränkungen haben ist mir bewusst. Ich schrieb auch bewusst "auf den Marktplatz stellen", denn hier ist ein Forum und hier gibt es andere Regeln.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich verstehe folgende Aussage:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__192.html
eher als ein Nein, das solltest Du so in Deutschland nicht unbedingt machen.

Wobei ich a: kein Jurist bin und b: schließt nicht aus für mich jetzt eher wie ein Strafe wäre möglich klingt. ;)

Aber ganz allgemein bin ich schon Befürworter der, es kommt auch darauf an WIE man etwas formuliert Fraktion.

Das geht jetzt weg vom Thema, daher evtl Antwort per PM.

Aber ist es noch eine Beleidigung wenn ich sage, dass das was er sagt dumm ist? Also NICHT, dass ER DUMM IST, SONDERN NUR DAS WAS ER SAGT?
 
R

Ray

Guest
Kritische Meinungen? Geht's noch? Leider sind die gröbsten Beiträge dieses Vogels mittlerweile gelöscht (hätte man als Mahnmal ruhig mal stehen lassen können), aber was er behauptet hat, war, dass Homosexualität keine sexuelle Orientierung, sondern eine Krankheit und Abnormität sei. Einwände, dass die moderne Medizin das widerlegt hat, hat er mit dem Einwand weggewischt, dass die Mediziner dann halt auch alle schwul seien.


Nach meinem Kenntnisstand gibt es immernoch mehrere Theorien zur Homosexualität. 100% beweisen kann man es eben nicht. Dein Niveau scheint ja auch nicht allzu hoch zu sein wenn du mit Beleidigungen ankommst.

Das "verprügeln/abstechen:)laugh2:)" war gemeint ,dass ich sie natürlich zu einem gewissen Grad toleriere.Wer das nicht versteht..selbst schuld.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nein. unrecht hat er ja nicht. du hast ja wirklich zu allem eine Meinung...

1. Ein Widerspruch bleibt es trotzdem.

2. Ich habe nicht zu allem eine Meinung, ich äußere mich nur gerne, wenn ich eine Meinung habe. Ist ein Unterschied.

3. Zu einer solchen gesellschaftspolitischen Frage habe ich natürlich eine Meinung, da sollte jeder gebildete Mensch eine Meinung dazu haben.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Wenn es um die Psyche, ist es meist einfach nur gesellschaftlicher Konsens was als krank gilt und nicht. Also sollte man diese wissenschaftlichen Studien bei Seite lassen. Wäre Homosexualität nicht natürlich würde sie nicht vorkommen, genauso wie Krankheiten. Nicht das ich sage Homosexualität sei falsch, aber die Argumentation wissenschaftlich ist es keine Krankheit finde ich nicht gut.

Ein ganz extremes Beispiel in einem Handbuch für Psychologie gelten mehr als 2 Wochen als Krankhaft. http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...trie-wenn-trauer-zur-krankheit-wird-1.1649873 :rolleyes:
 

Tussko

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ist doch voll egal, ob schwul oder nicht. Hauptsache Leistung wollen Fans beim Profisport.
Er hats überlebt.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Wann kommt nu endlich sein Buch: =Mein Leben als Schwuler am Ball = von und zu Hitzlsperger???:rocky:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Wenn es um die Psyche, ist es meist einfach nur gesellschaftlicher Konsens was als krank gilt und nicht. Also sollte man diese wissenschaftlichen Studien bei Seite lassen. Wäre Homosexualität nicht natürlich würde sie nicht vorkommen, genauso wie Krankheiten. Nicht das ich sage Homosexualität sei falsch, aber die Argumentation wissenschaftlich ist es keine Krankheit finde ich nicht gut.



Wie soll ich das verstehen? Homosexualität ist keine Krankheit. Kann sie auch gar nicht sein. Von dem Standpunkt aus wäre doch jegliche Mutation eine Krankheit. Sexuelle Neigungen sind größtenteils einfach angeboren. Und da gibts es die wildesten "Auswüchse". Wie kann man sonst bitte auf fette Frauen stehen?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wie soll ich das verstehen? Homosexualität ist keine Krankheit. Kann sie auch gar nicht sein. Von dem Standpunkt aus wäre doch jegliche Mutation eine Krankheit. Sexuelle Neigungen sind größtenteils einfach angeboren. Und da gibts es die wildesten "Auswüchse". Wie kann man sonst bitte auf fette Frauen stehen?

:laugh2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0

offenbar sind manche in der Pubertät nicht von alleine auf die Idee gekommen, sich ihren ersten Playboy zu kaufen und Mädchen geil zu finden, sondern brauchten erst jemanden der ihnen erklärt, dass man Frauen attraktiv finden muss und halten sexualität deshalb für eine rational getroffene und leicht beeinflußbare Entscheidung. Und deshalb denken sie, die sichtbare existenz von Homosexuellen führt dazu, dass heranwachsende Männer plötzlich Brusthaar und Muskeln besser finden als haarlose Rundungen.
 

Tussko

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Sorry. Buchtitel: Wann kommt nu endlich sein Buch: =Mein Leben als Schwuler an 2 Bällen = von und zu Hitzlsperger??? :mensch:
 

Tussko

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Du kannst es auch noch weiter modifizieren - wird trotzdem nicht lustig.

Hab nichs gegen so oder so und finde Diskriminierung daneben. Ehrlich. Deutschland ist doch locker, gibt es in keinem anderen Land. Hoffentlich kein Buch, davon haben wir schon genug von =Mein Leben=.:belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@lib

Wenn es wenigstens mal ein paar halbwegs konstruktive Zeilen zum Thema wären, aber zumeist beschränkst du dich doch auf irgendwelche oberlehrerhaften Userbewertungen, obwohl du wahrscheinlich schon als Aushilfslehrer in der Volksschule an deine Grenzen stoßen würdest :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@lib

Wenn es wenigstens mal ein paar halbwegs konstruktive Zeilen zum Thema wären, aber zumeist beschränkst du dich doch auf irgendwelche oberlehrerhaften Userbewertungen, obwohl du wahrscheinlich schon als Aushilfslehrer in der Volksschule an deine Grenzen stoßen würdest :rolleyes:

:laugh2:

Ach Buster. Der Teil, der an dich gerichtet war, war doch absolut berechtigt, das musst du doch mit ein wenig Abstand auch einsehen. Und ansonsten habe ich mich schon ausführlich zu dem Thema geäußert.
 
Oben