Ski Alpin - Saison 2013/14


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Wird das eine Medaille für Viletta?? Wahrscheinlich ja... aber welche Farbe wird sie haben?


GOLD!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
krass wie die schweizer in vielen Sportarten abräumen. das werden wohl die besten schweizer spiele aller Zeiten. so gut war der schweizer Wintersport noch nie, 5 Goldmedaille schon und da kommt sicher noch was dazu.

In Vancouver haben die schweizer 6 mal Gold geholt, in turin nur 5 mal, hier werden es sicher 7-8 mindestens.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Leck mich der Mayer fährt am Tor vorbei nachdem er nur 0,01 im Mittelteil hinter Miller lag. Das wär mit Sicherheit die Bestzeit gewesen da Miller im letzten Teil auf alle verloren hat. Der wird sich schwarz ärgern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
bitter bitter für mayer, der bursche war erneut auf dem weg zu ner bestzeit und fährt an einer vergleichsweise einfachen stelle am tor vorbei. miller wieder nicht mit gold, bei all dem hype um ihn kommt das für mich nicht überraschend. jansrud grade mit der wahrscheinlichen goldfahrt, svindal geht erneut leer aus
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
miller wieder nicht mit gold, bei all dem hype um ihn kommt das für mich nicht überraschend. jansrud grade mit der wahrscheinlichen goldfahrt, svindal geht erneut leer aus

Ach ich glaub Miller wird heut auch mit Bronze zufrieden sein. Für Gold hätte er ne perfekt Fahrt gebraucht und diese hat er seit Jahren nicht mehr runter gebracht. Insgesamt sehr spannender und interssanter Super-G mit vielen Überraschungen. Richtig Bitter natürlich für die Österreicher. Eine Medaille verschenkt und eine andere mit 0.02 verpasst.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
bitter bitter für mayer, der bursche war erneut auf dem weg zu ner bestzeit und fährt an einer vergleichsweise einfachen stelle am tor vorbei. miller wieder nicht mit gold, bei all dem hype um ihn kommt das für mich nicht überraschend. jansrud grade mit der wahrscheinlichen goldfahrt, svindal geht erneut leer aus

der hype war doch sowieso blödsinn. miller hatte gute ergebnisse dieses jahr, aber er hat doch keinesfalls dominiert.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
Was mich bei Neureuther wirklich ankotzt ist, das er durch wirkliche Fahrlässigkeit sich um den Olympiastart bringen könnte. Warum kann man nicht für ein solch grossen Event einfach die Nacht vorher im Hotel am Flughafen verbringen, dann muss man nicht in der Nacht bei überfrierenden Nässe zum Flughafen fahren. Wenn es um ein Weltcuprennen geht ist das vielleicht was anderes, aber hier geht es um olympische Spiele. Da hat er eindeutig den Titel des grössten Deppen schon vorab gewonnen, mit Pech hat das für mich nichts zu tun.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Wenn er am Abend vorher zum Flughafen fährt kann es ihn genauso schnell erwischen? Was ist da bitte schön fahrlässig?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Mir persönlich stellt sich die Frage warum nicht alle Athleten bis spätestens zur Eröffnungsfeier vor Ort sind...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
Wenn er am Abend vorher zum Flughafen fährt kann es ihn genauso schnell erwischen? Was ist da bitte schön fahrlässig?

weil die Wetterbedingungen besser sind, weil man keine Eile hat den Flieger erwischen zu müssen ebenso ist die Sicht besser.
Die ganze Sache wirkt doch sehr gehetzt, sonst hätte er ja nicht den Unfallort verlassen um noch den Flieger nach Sotchi zu erwischen.
Ein Unfall kann immer passieren, aber ich persönlich habe das Gefühl das er das ganze nicht mit der nötigen Professionalität geplant hat. Ebenso wundert mich warum kein Fahrdienst ihn abgeholt hat, sondern mit seiner Freundin zum Flughafen fährt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
macht doch keinen Sinn für die Technikspezialisten, wenn sie 1 1/2 Wochen vor ihrem ersten Einsatz schon in Sotchi sitzen. Ist ja nicht so, als wäre Neureuther da der einzige, der erst kurzfristig anreist. Mal von den unnötigen Kosten abgesehen bieten sich für die Sportler doch zuhause oder wo auch immer sie sonst trainieren viel bessere Trainingsmöglichkeiten als in Sotchi. Da ists doch viel klüger, wenn man sich im gewonten Umfeld gezielt vorbereitet, als frühzeitig in Sotchi zu sitzen.
 
Oben