Live Game Thread 2013-14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Jetzt sind ja wenigstens mal ein paar Würfe gefallen, aber ich denke, man muss auf Dauer den Game-Plan etwas variieren.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Offense läuft solangsam besser bei den Mavs. Defensiv ziemlich wild, aber Spurs auch noch nicht in der Spur. Solche Phasen müssen die Mavs konsequent bestrafen, dann kann vllt was gehen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Mein letztes Livespiel: Spiel 6 der finals 2011.
Es hat sich aber NICHTS geändert:
Mavs spielen keine gute defense und werden von Parker vorgeführt :laugh2:
Selbst Devin Harris spielt wieder bei Dallas - aber der trifft mehr Dreier als früher.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Marion gegen Parker gefällt mir schon etwas besser! Wobei dann natürlich die Gefahr besteht das man draußen abgeschossen wird wenn Calderon Leonard/Ginobili oder Bellinelli verteidigt!

Calderon gefällt mir übrigens gar nicht. Der war schon in den Spielen gegen Phoenix und Memphis ziemlich von der Rolle!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harris ist der Schlüssel in dieser Serie...der muß von draußen gut treffen und Parker halt solala verteidigen...damit man Calderons Minuten auf ein Minimum reduzieren kann.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Harris ist der Schlüssel in dieser Serie...der muß von draußen gut treffen und Parker halt solala verteidigen...damit man Calderons Minuten auf ein Minimum reduzieren kann.

Unter anderem ja. Bei den Spurs kann man Ausfälle halt einfach kompensieren.

Unsere X-Faktoren sind für mich Harris & Dally
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Dalembert ist echt ne Pflaume. Warum wirft der überhaupt hinter der Freiwurflinie. Ein besserer Big Man für Dallas wär echt nicht schlecht...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dalembert ist echt ne Pflaume. Warum wirft der überhaupt hinter der Freiwurflinie. Ein besserer Big Man für Dallas wär echt nicht schlecht...

Immerhin kämpft er mit Dirk :D


Edit: Dirk ist eiskalt. Wird aber einfach gut aus dem Spiel genommen. Hoff er kann im 4. ein wenig draufpacken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin verteidigt man den Dreier solide...da gibt es nicht mehr tonnenweise die offenen Dreier für Green etc, wo die sich vorher noch in Ruhe den Sack kraulen können.

Die Spurs bricken da zwar mehr als üblich, aber wie gesagt, sind teilweise auch contested Dreier
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Ellis nicht alles bricken würde, wären die Mavs mit 10+ vorne und könnten so das letzte Viertel überstehen. So wird das aber nichts.

EDIT: OMG, Dirk blockt jemanden! Dies ist ein besonderer Tag, haltet euch fest!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
+6... das wird ein richtig enges Höschen. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber meinetwegen darf Duncan ruhig 1-2 Wochen Pause machen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Egal wie das ausgeht. Man muss die Mavs einfach mal loben. Jeder gibt alles. Und defensiv ist das für die Mavs alles andere als verkehrt. Die frage ist, wie konstant können sie das zeigen und vorallem können sie das auch in der Crunchtime zeigen.
 
Oben