Live Game Thread 2013-14


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Enge Kiste. Interessant zu sehen, dass die Warriors nicht unbedingt Curry den Ball für die Freiwürfe in die Hand drücken, sondern anscheinend auch mit anderen Spielern leben können.

EDIT: Ui, frühes Foul. HAHA Paul :)

Karma's a bitch I reckon. :cool4:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da haben die Warriors es aber spannend gemacht mit dem Zitterhändchen an der Linie. Schöner Sieg, Glückwunsch. Sympathische Truppe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Yeeeeees :jubel::jubel: Supergeil, so muss das sein. Klasse Start in die Playoffs, beide Spiele waren vielversprechend, dazu hatte das letzte noch den richtigen Ausgang! :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Die Clippers geben direkt das erste Spiel weg. Krass. Mein Tipp ist beim nächsten Sieg der Warriors hinfällig. Habe nicht erwartet, dass die Warriors ohne Bogut die Zone dicht machen können. Es lag aber wohl auch an Griffins Foul Probleme. Der hat ja direkt 2 Fouls gehabt. In der zweiten Runde Thunder vs. Warriors würde mir auch besser gefallen. :D
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hoffe die Refs reißen sich mal zusammen in den Playoffs. Die erste Hälfte war so schlecht geleitet und dann noch dieser Miss beim Foul an CP3.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
:jubel: :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wichtig. Ohne Bogut und Iggy Auswärts den Sieg geholt. Das Foultrouble der Clippers hat uns natürlich geholfen! Das muss Selbstvertrauen für das 2te Spiel geben.

Go Dubs. Ich geh mich betrinken!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
In dem Sinne:

135211397919827.gif
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Na da ist ja der HCA gleich mal bei drei Clubs weg... :D
Ob das auch im vierten Game heute so sein wird? :eek:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Heute wieder äußerst freundliche Zeiten.


Wie zu erwarten, die Spurs (speziell Tony Parker) am Drücker.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Dallas muss zum Brett, genau wie es die Spurs gerade machen. Diese ewigen Fahrkarten kosten die Mavs das Spiel.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Mavs sehen bislang aus wie eine Schülermannschaft. Dirk leider komplett kalt
 
Oben