Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Habe schon lange nichts mehr von Oscar gelesen, was geht denn da privat ab?
Das letzte was ich weiss ist dass er in ner Entzugsklinik war.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich denke Oscar wird seinen Selbstzerstörungsprozess leider noch weiter fortsetzen bis er alles, was er sich erarbeitet hat, durchgebracht hat, denn ein Happy End gibt es bei Alkohol und Drogensucht leider nicht.

Wusste ich gar nicht. Was ist denn da los? Probleme haben ja die viele Boxer am Ende ihrer Karriere. Denke mal de la Hoya wird eine Testoproduktion wie Hatton, Pantani, Ulrich, Toney, usw. haben, nahe Null. Da entstehen zwangsläufig Depressionen, hat mir mal ein Profibodybuilder erzählt, in seinen Off-Phasen hat er schwere Depressionen, der eigene Körper produziert ja nichts mehr, da fühlt man sich hundeelend im Kopf. James Toney ist wohl auch in Behandlung, der erzählt aber immer er hat Testomangel wegen den Schlägen auf den Kopf. Wer es glaubt. :D Ohne TRT ist der Alltag da wohl schwer zu bewältigen. Ulle hatte ja auch schwere Depressionen, wie Pantani und andere auch. Der Entzug ist schwer. Es gibt ein Hatton-Interview wo erzählt, dass er sich umbringen wollte. Ich glaube, er war auch in psychiatrischer Behandlung oder einer Klinik, meine ich mich zu erinnern. Frank Bruno hat auch mal über seine schweren Depressionen nach seinem Karrierende gesprochen.
 
O

osmaniac

Guest
Sagt mal ... sind diese TRansen Fotos mit Oscar echt ? wo er in Strapsen sich fotografieren lassen hat :saint:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sagt mal ... sind diese TRansen Fotos mit Oscar echt ? wo er in Strapsen sich fotografieren lassen hat :saint:

Die sind echt, das hat Oscar vor langer zeit selber gesagt, warum auch nicht, hat ja jeder so sein Fetisch. :laugh2:

Mich würde viel mehr mal interessieren, wer die Fotos überhaupt der Presse zugespielt hat. Da müsste Oscar doch ziemlich entsetzt gewesen sein.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Um beim Thema zu bleiben, de la Hoya war wohl bei Arum um sich auszusprechen und evt in der Zukunft miteinander Geschäfte zu machen.
Schaefer hält das für ausgeschlossen.

Welchen Grund außer dem eigenen Ego kann es dafür geben? Dem Boxsport(fan) kann das nicht zuträglich sein, wenn Toprank und GBP sich bekriegen. Dagegen war ja Sauerland und Universum ein ******dreck.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Finde ich gut von de la Hoya, dass er den kalten Krieg beenden will.

Nur was zum Geier hat der Schäfer dagegen, wieder business mit Arum zu machen? Wahrscheinlich steckt er so tief im Darmausgang von Mayweather, dass er deswegen zögert? Come on Richard... bisher fand ich den ja immer ganz sympathisch.... Aber business kategorisch auszuschließen ist doch wohl ein Witz für jemanden in seiner wichtigen Person für den Boxsport.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
habe gerade bei Boxrec gestöbert und finde diesen Monat, was Boxen angeht, richtig hochklassig!!

mit hochklassig meinte ich jetzt weniger die einzelnen Boxer an sich(obwohl auch viele dabei) sondern eher die gelungenen Paarungen...

und heute geht es los!:jubel:

Mayweather Vs Maidana
Khan Vs Collazo
Broner Vs Molina
Stiverne Vs Arreola
JUANMA Vs Alvarado
Aydin Vs Postol
Jennings Vs Perez
Geale Vs Macklin
Povetkin Vs Char
Sturm Vs Soliman
Darchinyan Vs Walters
Donaire Vs Vetveka
K. Mitchel Vs Maduma
DeGeale Vs Gonzales
J. Fortuna Vs J.A. Rodrigez
Froch Vs Groves

vor allem finde ich es richtig gut dass mit Stiverne Vs Arreola, Jennings Vs Perez und Povetkin Vs Char wieder etwas mehr Bewegung ins HW kommt!
Wenn man bedenkt was im HW so alles in letzter Zeit gelaufen oder eben nicht gelaufen ist dann kommt es einem schon fast wie Weihnachten vor...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Waaaat ? kein GGG vs Chavez oder wat ? :eek: panik:

Ein wenig Hoffnung herrscht schon noch.
Team GGG schaut jetzt einfach mal weiter. Schliesslich wollen sie im Juli mindestens mit einem Gegner da stehen.
Ausserdem erhöht das Ganze den Druck auf die Streiterei zwischen Arum und Chavez. Gut möglich, dass die Beiden sich noch einigen können.
Wirds in den nächsten Tagen geschehen, steht der Kampf. (Laut Loeffler)

Ist IMO immernoch 50:50, dass der Kampf kommt...(persönliche Einschätzung)

Ansonsten siehts für das Juli Datum öde aus. Geale, Murray, Sturm, Martinez, Soliman sind beschäftigt.
Lee will nun 154 lbs boxen und sah zuletzt *******e aus.
Ducker Quillin ist sowieso kaum zu realisieren.

Hassan N'Dam N'Jikam oder Sergio Mora würde ich ganz in Ordnung finden. Oder aber James Kirkland. Aber der wollte ja schon im April nicht.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ein wenig Hoffnung herrscht schon noch.
Team GGG schaut jetzt einfach mal weiter. Schliesslich wollen sie im Juli mindestens mit einem Gegner da stehen.
Ausserdem erhöht das Ganze den Druck auf die Streiterei zwischen Arum und Chavez. Gut möglich, dass die Beiden sich noch einigen können.
Wirds in den nächsten Tagen geschehen, steht der Kampf. (Laut Loeffler)

Ist IMO immernoch 50:50, dass der Kampf kommt...(persönliche Einschätzung)

Ansonsten siehts für das Juli Datum öde aus. Geale, Murray, Sturm, Martinez, Soliman sind beschäftigt.
Lee will nun 154 lbs boxen und sah zuletzt *******e aus.
Ducker Quillin ist sowieso kaum zu realisieren.

Hassan N'Dam N'Jikam oder Sergio Mora würde ich ganz in Ordnung finden. Oder aber James Kirkland. Aber der wollte ja schon im April nicht.

Schon lustig, wie schnell aus 'zu 99%' nurnoch '50-50' werden kann...

Wäre ein Witz, wenn man sich jetzt nicht mehr rechtzeitig einig wird.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Schon lustig, wie schnell aus 'zu 99%' nurnoch '50-50' werden kann...

Wäre ein Witz, wenn man sich jetzt nicht mehr rechtzeitig einig wird.

nach Steve Kim ist der Kampf off....

Anfangs ging's darum, dass Chavez Jr. seinen Vertrag bei TopRank nicht mehr verlängern wollte. Am Ende versuchte Arum nur noch den Kampf zu Stande zu bringen. Komisch, dass es nun doch nicht klappte.

Golovkin wird nun im Juli auf HBO boxen... gegen wen auch immer.

Chavez, der noch ein Kampf bei TopRank machen muss, wird man wohl ein Weilchen nicht mehr sehen.

Schade!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Jup, sehr schade.
Wird wohl für Golovkin für Juli irgendnen Lauch geben.

So langsam ist Golovkins Karriere für die Tonne.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
So langsam ist Golovkins Karriere für die Tonne.

Warum so negativ?
Golovkin ist Zugpferd auf einer grossen Plattform und macht starke Ratings (vor 2 Jahren war er noch ein Niemand!)... ein Durchbruchskampf kann jederzeit kommen. (GGG-JCC Jr. hatte anfangs Jahres auch niemand auf dem Schirm und es hätte beinahe geklappt) Mit 32 verbleiben auch noch ein paar Jahre..
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Warum so negativ?
Golovkin ist Zugpferd auf einer grossen Plattform und macht starke Ratings (vor 2 Jahren war er noch ein Niemand!)... ein Durchbruchskampf kann jederzeit kommen. (GGG-JCC Jr. hatte anfangs Jahres auch niemand auf dem Schirm und es hätte beinahe geklappt) Mit 32 verbleiben auch noch ein paar Jahre..

Zugpferd gegen das niemand boxen will.. Insofern Ward irgendwie wieder in den Ring kommt wird HBO versuchen das Matchup zu machen. Folgt dann eine Deklassierung, ist bei GGG schneller der Lack ab als er richtig scheinen konnte.

Hätte mir ein paar Prestigekämpfe ala Chavez oder eben Titelvereinigungen gewünscht.

Im Supermittel hat er nichts verloren..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Im Supermittel hat er nichts verloren..

Darum legt Team GGG ihren Fokus momentan auch auf's Mittelgewicht. [haben sie betont, dass Chavez halt eine lukrative Ausnahme ist] :licht:

Golovkin zieht sogar in den USA besser als Ward. Warum sollte HBO den gegen einen der keine tollen Quoten bringt, aber viel Kohle will, verheizen?? [Nebenbei denke ich, dass Golovkin längst nicht so chancenlos wäre]
Seit Kovalev ohne Gegner da steht, ist Kovalev-Ward doch viel wahrscheinlicher. Voraussetzung: Ward hat den Mut dazu.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Das ist doch ein Rattenschwanz..
Ich habe die Karriere von Golovkin angesprochen. Ich weiss dass das Team GGG das MW anvisiert hat, aber verkümmern dort mangels Gegner.

HBO hat oft genug Golovkin vs Ward angesprochen, trotz der Ward Quoten.
 
Oben