Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Danke für den Link. Hab ich mir gern angeschaut. So Dokus bringen einem die Boxer doch immer ein bißchen näher :thumb:
Ich hab neulich die FIGHTCAMP 360°-Folgen von Showtime entdeckt, damals zum Super-Six-Turnier... 12 Folgen á 30 Minuten, die ich da innerhalb von zwei Tagen durchgeguckt habe. Sensationelles Format und tolle Eindrücke hinter den Kulissen :)

Gerne!:)
Ich sehe solche Dokus auch immer sehr gerne.
Die Fight Camp Episoden muss ich mir auch mal wieder ansehen, hab die damals nur zu Zeiten des Super Six gesehen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
WTF, der zweite Link alter! :(

Hat aber Bezug zum Thema, da es in der Tat Frau Neumann ist. :saint:

Aus unternehmerischer Sicht hat der Mann seine Firma nun endgültig kaputt gemacht. Mit dem macht doch nie wieder Jemand Geschäfte, wenn die Veranstaltungen so laufen. Sieht echt so aus, als habe er alles nur vorgetäuscht, um seinen Gläubigern entkommen zu können.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Hat aber Bezug zum Thema, da es in der Tat Frau Neumann ist. :saint:

Aus unternehmerischer Sicht hat der Mann seine Firma nun endgültig kaputt gemacht. Mit dem macht doch nie wieder Jemand Geschäfte, wenn die Veranstaltungen so laufen. Sieht echt so aus, als habe er alles nur vorgetäuscht, um seinen Gläubigern entkommen zu können.

Da scheint der Simon den Braten wohl als erstes gerochen zu haben, hat wohl beim voherigen Promoter ein Gespür dafür entwickelt. :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Nicht in der Badewanne, dafür aber in seinem Puff. Bei der lieben Ehefrau, wie es scheint.
Mehrere Zeugen bestätigen nun, dass er lebt.

http://www.boxwelt.com/2014/04/titelstories/tod-nur-vorgetauscht/

"Die Veranstaltung hatte sich für den Promoter, der sich nach unseren Informationen aktuell sowieso schon in einem Insolvenzverfahren befindet, als kommerzielles Desaster herausgestellt (Nur max. 100 verkaufte Tickets in einer Halle, die mindestens 2.500 Zuschauer fasst)."


Der Insolvenzverwalter scheint aber auch keine große Ahnung vom Boxsport haben zu können, wenn Neumann trotzdem eine finanziell total verplante Veranstaltung auf die Beine stellen kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Der Insolvenzverwalter scheint aber auch keine große Ahnung vom Boxsport haben zu können, wenn Neumann trotzdem eine finanziell total verplante Veranstaltung auf die Beine stellen kann.

Der Insolvenzverwalter wird die selbstständige Tätigkeit des Promoters aus der Insolvenzmasse freigegeben haben. Andernfalls würde die Insolvenzmasse das Risiko der Veranstaltung tragen.

Oder aber er war nur die Marionette und die finanziellen Verpflichtungen liefen über seine Frau...
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Vorallem das er meint er habe den Kampf gegen Hopkins nicht verloren.panik:

"Wenn ich mir den Kampf anschaue, denke ich dass ich nicht verloren habe. Eher unentschieden. Aber da Hopkins Weltmeister war, kann man ihm den Sieg geben. Ich bin aber überzeugt dass ich auf neutralem Boxen nicht verloren hätte!"

... zu viele Schlägel auf Murmel und zu lange bei SE unter Vertrag können irreparable Schäden verursachen :gitche::saint:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sehr dubios diese Geschichte :crazy::crazy:
Wer hat denn ursprünglich die Meldung vom Tod beim Autounfall verbreitet?
Wie kam der Ringsprecher dazu, diese Meldung bekanntzugeben?
Irgendjemand (ein Mitwisser?) muss ihm diese Falschmeldung zugesteckt haben oder er ist selber Mitwisser :skepsis:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
"Wenn ich mir den Kampf anschaue, denke ich dass ich nicht verloren habe. Eher unentschieden. Aber da Hopkins Weltmeister war, kann man ihm den Sieg geben. Ich bin aber überzeugt dass ich auf neutralem Boxen nicht verloren hätte!"

... zu viele Schlägel auf Murmel und zu lange bei SE unter Vertrag können irreparable Schäden verursachen :gitche::saint:

Wieso? Er hat doch auch gegen Campillo einmal gewonnen und einmal unentschieden geboxt :belehr:

Aber mal im Ernst: Ich hoffe dass ihm die typischen Sauerland-Heimentscheidungen nicht derart die Sicht vernebelt haben und er das nur sagt, weil er denkt, dass das ihn interessant macht. Denn er kann doch nicht ernsthaft glauben, gegen Hopkins mindestens 6 Runden gewonnen zu haben panik:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich denke dass es eine Mischkalkulation ist. Zum einen wird er die eigene Leistung wirklich nich realistisc einschätzen können - auch wegen der Fehlurteile in der Vergangenheit, zum anderen will und muss er sich in den Fokus rücken da es nunmal sein Beruf ist. Schade nur dass man guten Leuten wie Campilo mit solchen Entscheidungen den selbigen vermasselt hat.
 
Oben