Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich habe gerade ein Interview mit Lennox Lewis gesehen (1 Monat alt). Ich finde, er sieht recht schlank aus. Liegt das an den fehlenden Haaren?

[video=youtube_share;IPwstZN_TIU]http://youtu.be/IPwstZN_TIU[/video]

Er sagt zwar nichts wirklich Neues, ist aber nach wie vor sehr sympathisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Anfangs ging's darum, dass Chavez Jr. seinen Vertrag bei TopRank nicht mehr verlängern wollte. Am Ende versuchte Arum nur noch den Kampf zu Stande zu bringen. Komisch, dass es nun doch nicht klappte.
[...]
Chavez, der noch ein Kampf bei TopRank machen muss, wird man wohl ein Weilchen nicht mehr sehen.

Laut Arum läuft der Vertrag mit Chavez noch bis Oktober 2015. Ob er bis dahin einmal boxt ... oder noch öfters, das sei dabei nicht festgelegt.

Arum meint, dass Chavez wohl Golovkin boxen wollte ... allerdings unter Bedingungen (vielleicht auf Börse, Handschuhe oder gar 175lb bezogen), mit denen der Kampf nicht zu machen war.

http://www.boxingscene.com/arum-chavez-golovkin-dead-chavez-pact-up-10-15--77576
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Preiset dem Herrn! Der neue Messias Rolf Neumann!!

"Wenige Stunden nach seinem Ableben geschah dann das Wunder. Er war auferstanden von den Toten. Er fuhr mit seinem Wagen in Dassow im Landkreis Nordwestmecklenburg vor und betrat seine Doppelhaushälfte. Auch sein Wagen, mit dem er sich ja totgefahren hatte, war auferstanden von den Toten. Hier liegt also ein doppeltes Wunder vor. Erstmalig ist auch ein unbeseelter Gegenstand von der totalen Zerstörung (Tod) zurückgekehrt zum vorherigen Zustand (Leben).

Bis jetzt war die Auferstehung von den Toten Gottes Sohn vorbehalten."
:laugh2:

http://boxenplus.de/rolf-neumann-gutachten-zur-einleitung-des-verfahrens-fur-die-heiligsprechung/
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe gerade ein Interview mit Lennox Lewis gesehen (1 Monat alt). Ich finde, er sieht recht schlank aus. Liegt das an den fehlenden Haaren?

[video=youtube_share;IPwstZN_TIU]http://youtu.be/IPwstZN_TIU[/video]

Er sagt zwar nichts wirklich Neues, ist aber nach wie vor sehr sympathisch.

Wirklich sehr sympathisch der Lennox. Er redet auch die Klitschkos nicht schlecht, sondern sagt das es eben eine andere Ära ist. So kann man es auch nett formulieren. :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die Gelegenheit für Boxfans, etwas von oder über ihr "Idol" zu veröffentlichen: Egal ob Huck-, Abraham-, Sturm- oder Hopkins-Fan - jeder kann zu Wort kommen und etwas zu seinem Idol zum besten geben: (klick)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Die Gelegenheit für Boxfans, etwas von oder über ihr "Idol" zu veröffentlichen: Egal ob Huck-, Abraham-, Sturm- oder Hopkins-Fan - jeder kann zu Wort kommen und etwas zu seinem Idol zum besten geben: (klick)

lol.
sieht aus als wenn dort nen inkompententer fake interviewt wurde.
sorry nichts gegen das interview aber bevor ich sowas lese,
bleibe ich lieber dem forum treu.
hier sollte lieber der ein oder andere zu seiner Meinung gefragt werden, genug kompetente leute gibt es hier...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Shane Mosley angeblich schwul? Noch hat er sich nicht geoutet...

6i4dv6hb.png
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lol.
sieht aus als wenn dort nen inkompententer fake interviewt wurde.
sorry nichts gegen das interview aber bevor ich sowas lese,
bleibe ich lieber dem forum treu.
hier sollte lieber der ein oder andere zu seiner Meinung gefragt werden, genug kompetente leute gibt es hier...

Irrtum. Kein Fake.Letztendlich kommt es bei der Aktion nur darauf an, auch mal die Fans zu Wort kommen zu lassen. Die Boxwelt besteht nun mal nicht nur aus Boxern höchster Ranglistenposition und den allerhöchst qualifizierten Boxsportexperten des Sportforums, sondern auch aus ganz normalen Zuschauern und Fans. Erst unterschiedliche Sichtweisen und Blickwinkel ergeben ein Gesamtbild.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Irrtum. Kein Fake.Letztendlich kommt es bei der Aktion nur darauf an, auch mal die Fans zu Wort kommen zu lassen. Die Boxwelt besteht nun mal nicht nur aus Boxern höchster Ranglistenposition und den allerhöchst qualifizierten Boxsportexperten des Sportforums, sondern auch aus ganz normalen Zuschauern und Fans. Erst unterschiedliche Sichtweisen und Blickwinkel ergeben ein Gesamtbild.

sorry. vielleicht habe ich mich auch im ton vergriffen.
will auch nichts madig reden, hatte halt nur einwenig den Anschein erweckt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.030
Punkte
113
Ort
Duisburg
Shane Mosley angeblich schwul? Noch hat er sich nicht geoutet...

6i4dv6hb.png

1. Wer ist diese Gonzalez?
2. Wen interessiert es ob jemand hetero oder homo ist?
3. Welchen ihrer Ex meint sie?
4. Dreht sie wieder und braucht Publicity für ihren neuen Film?

Sugar Shane hätte gar nicht antworten sollen, aber seine Anrede trifft es imo sehr gut.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Heute vor 10 Jahren......

... Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez I

Location: MGM Grand, Las Vegas, Nevada, USA
Referee: Joe Cortez
Judge: John Stewart 115-110
Judge: Burt A. Clements 113-113
Judge: Guy Jutras 110-115

Judge Guy Jutras scored the fight 115-110 for Marquez, while judge John Stewart scored it 115-110 for Pacquiao.

The third judge, Burt Clements, had a 113-113 tie. His scoring included a 10-7 opening round because, he admitted later, he did not realize he could give a 10-6 round. If Clements had scored the opening round 10-6, as the other two judges had, Pacquiao would have won by 113-112 on Clements's card and earned a split decision.

"I just screwed up," Clements said. "I feel badly because I dropped the ball, plainly and simply. You can make a lot of arguments that it was a very close fight, but that's immaterial. The fact is, I dropped the ball."

Boxrec-Link: http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:737130

Anbei noch ein 5-minütes Highlight-Video.

[video=youtube;7xNvGmg4JGM]http://www.youtube.com/watch?v=7xNvGmg4JGM[/video]

Zwei großartige Persönlichkeiten, im und neben dem Ring,ich denke sie haben einen Jubiläumspost verdient. :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Bitte keine Postings mehr zu Zelenoff und Wilder - Es gibt zu Charlie Zelenoff schon einen eigenen Thread und das ist mehr Aufmerksamkeit, als dieser kranke Mensch bekommen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Brähmer trifft auf Bolonti

Jetzt ist es offiziell: WBA-Weltmeister Jürgen Brähmer (43-2, 32 K.o.´s) wird am 7. Juni in Schwerin (live in der ARD) auf Roberto Feliciano Bolonti (35-2, 24 K.o.´s) treffen. Nur zwei Monate nach seinem letzten Kampf verteidigt Brähmer seinen WM-Titel...
 
Oben