PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der achte Matchdart sitzt.

Price verlässt die Bühne ohne Handschlag. Sollte sich an sein Vorleben als Rugbyspieler erinnern. Da gibt man sich auch auf die Mütze, aber nach dem Spiel die Hand. :belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Was ist denn Price für eine Wurst. Große Klappe und am Ende sich einfach von der Bühne zu stehlen. Ganz schwach
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen, dass Wright im entscheidenden Moment nicht die Nerven behält, wie schon 2014. Ich glaube, gegen MvG hätte er schlechte Chancen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Was ist denn Price für eine Wurst. Große Klappe und am Ende sich einfach von der Bühne zu stehlen. Ganz schwach


Dachte ich auch. Dafür dass er sich Iceman nennt :D Absolut versagt, als es eng wurde und dann auch noch schlechter Verlierer.


Fand Wright aber auch nicht überzeugend. Wie viele Finishs wurden heute liegen gelassen?
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Price ohne Gratulation für Peter, er hat nur provoziert und sich damit selbst aus dem Spiel gewonnen.
Thank your very much Peter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Wrights alberne Provokation in Satz 1 hat das alles erst ins rollen gebracht.
Geht da nach dem gewonnen Satz im WM-HF zum Gegner um ihn noch eine reinzudrücken, soll sich schleichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibi
But it's just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
'Cause I'm Mr. Brightside

Das ist nen Walk On, nicht so ein Schnarcher wie Angels :belehr:

Come on, Asp!
 
Oben