PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.381
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Snakebite schenkt Price das Break und der startet mit totaler Grütze ins Entscheidungsleg. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.381
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Der achte Matchdart sitzt.

Price verlässt die Bühne ohne Handschlag. Sollte sich an sein Vorleben als Rugbyspieler erinnern. Da gibt man sich auch auf die Mütze, aber nach dem Spiel die Hand. :belehr:
 

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
63
Was ist denn Price für eine Wurst. Große Klappe und am Ende sich einfach von der Bühne zu stehlen. Ganz schwach
 

DunKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
43
Kann mir gut vorstellen, dass Wright im entscheidenden Moment nicht die Nerven behält, wie schon 2014. Ich glaube, gegen MvG hätte er schlechte Chancen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
1.215
Punkte
113
Was ist denn Price für eine Wurst. Große Klappe und am Ende sich einfach von der Bühne zu stehlen. Ganz schwach

Dachte ich auch. Dafür dass er sich Iceman nennt :D Absolut versagt, als es eng wurde und dann auch noch schlechter Verlierer.


Fand Wright aber auch nicht überzeugend. Wie viele Finishs wurden heute liegen gelassen?
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
28
Price ohne Gratulation für Peter, er hat nur provoziert und sich damit selbst aus dem Spiel gewonnen.
Thank your very much Peter
 
Oben