PDC World Darts Championship 2020


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Van Gerwen führt 2:1 in Sätzen. Viel zu wenig für Aspinall der mindestens mit 2:1 führen müsste bei dem Verlauf.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Aspinall eigentlich die ganze Zeit besser, aber dann schnappt sich MvG irgendwie den dritten Satz. Aber unwiderstehlich ist er sicher nicht heute.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Van Gerwen ist richtig schlecht gerade, aber Aspinall macht nicht wirklich was draus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Van Gerwen spielt einen 85er Satz und gewinnt wahrscheinlich trotzdem... Na klasse.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Wenigstens 2:2 jetzt. Starkes Finish von Aspinall. Van Gerwen mit dem 2:2 aber immer noch gut bedient.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Endlich, hat er sich verdient! Wenn sich van Gerwen nicht steigert, wird Aspinall das machen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Van Gerwen wirkt sehr fahrig und unkonzentriert. Der fühlt sich nicht richtig wohl heute.
 
Oben