PDC World Darts Championship 2020


lastsamurai

Nachwuchsspieler
Beiträge
465
Punkte
63
Ich sehe schon, dass das heute noch Stress gibt zwischen den beiden.
Wenn einer genug Erfahrung hat, ist das Wright, aber aus meiner Sicht tut er gut daran, sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.050
Punkte
113
Boom 1-1.

Und da haben wir schon die angeheizte Atmosphäre, hat sich das bunte Party-Fass selbst zuzuschreiben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.332
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Das erste schwache Leg von Snakebite und weg ist der Satz. Price pumpt sich danach richtig auf. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Damals fing Anderson damit an, jetzt Wright. Ende bekannt. Price kommt ins Finale :belehr:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dreht mächtig auf der Waliser :smoke:

um anschließend wieder abzubauen :D


Stark Wright (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Wright müsste eigentlich 3-1 führen. Price spielt noch gar nicht sein Niveau und trotzdem steht es 2-2.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Wright lässt wieder liegen, die Dinger muss er eigentlich machen. Aber Price trifft die 14 nicht, also auch Glück gehabt.
 
Oben