Black Monday 2019


L-james

Allrounder
Beiträge
38.521
Punkte
113
Wüsste nicht wieso die Browns nach Kitchens auf McDaniels gehen sollten? Was qualifiziert einen McDaniels eigentlich zum HC? Die Nummer mit den Colts hat auch charakterlich alles über ihn ausgesagt, mal davon abgesehen dass die Colts mit Reich eh das klar bessere Los gezogen haben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bin ja eher sehr interessierter Laie, aber ich denke das eine so lange Verbundenheit mit Brady und BB+ die ganzen Erfolge, dem Trainer von Anfang an ein ganz anderes standing einbringen werden, als zb ein Kitchens. Auch beim Ravens OC sehe ich den Bezug zu Mayfield nicht so recht.

Auch das fast alle Teams überhaupt kein Problem mit der Colts Sache haben, zeigt ja das hier einige das wohl viel zu eng sehen. McDaniels hat anscheinend den besten Ruf von allen AC in der NFL und das wird schon seine Gründe haben, die Browns können halt auch nicht jeden kriegen den sie wollen, da haben die Cowboys natürlich viel mehr Strahlkraft.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Bei den Browns kommt die Verbindung durch Haslem, der ist anerkannt großer Fan von McDaniels. Auch hier keine Bewertung zu McD. Die habe ich schon in ganz alten Forumszeiten abgegeben, ich sage nur Uptrade für TT.

McCarthy soll aber nun auch interviewt werden. Also es ist überall, noch ein langer Weg.

Reids OC wollen die Giants z.B. auch zum Gespräch bitten.

Bei den Skins scheint er weiterhin der kürzeste Weg zu sein.

 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Gehen die Browns auf O Line? Was machen die Bucs mit Winston..?

Da hat Bruce Arians, der gewohnt seine Meinung auf der Zunge trägt, das gesagt:

"Another quarterback? Oh yeah. If we can win with this one, we can definitely win with another one too. We're gonna have a defense."

Schon eine klare Aussage, das eben das was Winception macht, in der NFL nicht geht. Turnovers sind das eine, aber Pick Sixes sind einfach tödlich. Da einen neuen Rekord seit 1950 aufzustellen, ist schon blanker Wahnsinn heutzutage.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.521
Punkte
113
Bruce Allen ist komplett raus und Riverboat Ron im Endeffekt schon sogut wie fix bei den Skins. Als DC soll sein alter Weggefährte Wilks kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Wo man übrigens auch nicht so traurig ist, dass er die Browns verlässt.
Die letzten zwei Jahre, war das von Wilks auch nicht gerade eine Bewerbungsnummer nach der anderen.

Unter Ron hat er aber funktioniert. Wenn auch beide nicht geschadet hat, dass in Carolina paar Jahre die beste Front 7 der Liga zu Hause war. Manche erinnern sich noch daran. ;) Da bleibt die Urfrage, die man nie endgültig beantworten kann, war sie wegen Ron da, oder war sie da und hat Ron geholfen. Wie immer wohl auch Grautöne!

Marrone trifft sich morgen mit King Kahn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich denke das könnte passen in Clevland, da wird man denke ich dem Team eine Chance geben dieses Jahr auszumerzen.

Also ich weiß nicht, McDaniels nach zig Jahren unter dem No Nonsense GoaT HC und zuvor als sehr dominanter HC bei den Broncos mit dieser Truppe, das passt so überhaupt nicht für mich. Baker ist extrem schwierig, der wurde mal so richtig geerdet dieses Jahr, aber er hat weiterhin eine große Fresse. OBJ ist die personifizierte Diva, der vor einem Playoff Spiel noch schnell Party in Miami machen will. Und mittlerweile liefert er nicht einmal mehr, verdient aber grandios. Landry liefert zwar, aber ist auch ein Pain in the Ass an der Seitenlinie.

Rivera wäre da zum Beispiel eine sehr gute Lösung, ein erfahrener Coach mit nachgewiesenen Leadership Skills und emotionaler Intelligenz.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bei den Fins hat es die Offense erwischt - für mich etwas überraschend. OC O´Shea musste gehen, auch O-Line Coach de Gugliemo musste gehen. Gründe kenne ich noch nicht.
Nachfolger wird Chan Gailey, der uns wohl eine spread-Offense bringen wird. Schaun mer mal ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Interessante Entscheidung in Miami.

Chan Gailey kommt zurück.

Mancher hat gewisses Unverständnis, warum Flores seinen alten Pats Weggefährten O`Shea vor die Tür setzt. Ich finde das eher sehr interessant und sehr gut.
War nicht so, dass die Dolphins Offensive keine Fragen hatte. Gerade das Running Game war eine Katastrophe. Dazu soll wohl O´Shea auch großer Befürworter des Rosenstrades und das hat sogar nicht geklappt. Zumal ich nicht viel gesehen habe, bisher nahezu nichts, was Rosen zu einem NFL QB machen soll/kann.

Also geht man in eine neue Richtung und holt jemand zurück, der schon einen gewissen Status hatte. Nicht immer ganz erfolgreich, situativ erfolgreich aber sehr. Interessante Wahl. Flores schreckt also auch nicht von unbequemen Wegen zurück, ohne aber das Gefühl zu entwickeln völlig Team und Spieler zu verlieren. Das ist der erste Coordinator von Kapuzenbill, bei dem man in meinen Augen wirklich einmal ein gutes Gefühl haben kann.

Edit: @SUPATIM war einen Tick schneller, ich lösche es mal nicht.

Füge an, dass Rhule den Browns abgesagt hat. Hier werden nun noch die Panthers und Giants gelandet.

Das Riverading(was ja eigentlich seit dem Wochenende sehr wahrscheinlich war) ist nun fix. Die fünf Jahre machen es natürlich Ron auch leichter sich für die Redskins zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Auch das ist für mich nicht überraschend. Wie ich Sonntag hier meinte, wenn King Khan Marrone weiter agieren lässt, nein mich würde es wirklich nicht wundern.


Er kann froh sein Owner der London Jaguars zu sein. In einem Medienmarkt(Franchise) gäbe es dort ganz andere Unruhen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Arme Jags Fans. Aber immerhin, die Mannschaft hat schon eine Reaktion gezeigt, als Coughlin gegangen wurde. Vielleicht war er wirklich das Problem.

Ich mag Riverboat Ron, aber wünsche ihm natürlich keinen Erfolg in Washington und bin da auch skeptisch, wegen dem stinkenden Kopf des Fisches. Für Snyder schon ein ziemlicher Coup, muss man anerkennen. Der OC wird jetzt sehr wichtig, damit Haskins sich entwickelt. Und natürlich, dass Bruce Allen wirklich nichts mehr zu sagen hat ...

Hoffentlich geht es jetzt nicht mit so guten Coaches in der NFC East weiter.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass Rivera wirklich bei den Redskins landet. Schade, ich hätte ihn auch gerne in Dallas gesehen, irgendwie mag ich den alten Knurrer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.521
Punkte
113
Die Browns verpassen ständig die bestmöglichen Kandidaten für sie.
Erst hat man sich auf das unverständliche Experiment mit Kitchens eingelassen, statt auf den sich anbietenden Arians zu gehen und jetzt kommt man auch bei Riverboat Ron zu spät. Das wären 2 Kandidaten gewesen die das Schiff dort hätten in die richtige Richtung steuern können.
Bin mal gespannt wen sie jetzt holen, einige Kandidaten die da rumgeistern und zu Meetings eingeladen werden, sind Hochrisiko-Nummern wie z.B. McDaniels.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
oha, Dorsey ist auch raus in Cleveland.

Hat DePodesta also den Daumen gesenkt. Bin gespannt ob der jetzt selbst mehr Einfluss ausüben will.
best case: Er holt Kevin Costner als GM, traden alle Diven im Kader und ziehen mit der kleinsten Payroll aller Teams in die Playoffs ein :saint:


Bei Rivera könnte ich mir vorstellen, dass der sich sehr viel Mitspracherecht bei Personalentscheidungen hat zusichern lassen und deshalb die Skins vorgezogen hat, während z.B. bei den Cowboys sowas nicht möglich wäre.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Die Entlassung von Dorsey spricht sehr dafür, dass Haslam einen Coach installieren will, der Einfluss in die zukünftige Entscheidung über den neuen GM hat.

Hier werden die Namen Stefanski genannt, der das wohl als Bedingung hat, aber auch eben Achtung Browns Fans die Liebe Haslams zu McDaniels.
The new rumor is New England offensive coordinator Josh McDaniels becomes the head coach, and he brings in an executive such as John Carroll grads Nick Caserio or Dave Zeigler, both working for the Patriots.

Link

Es ist aber in meinen Augen noch als Gerücht zu sehen, welches ich persönlich aber schon als relativ fundiert ansehe. Die Vorliebe von Haslam zu McDaniels ist nun seit längerem bekannt. Jedoch ist auch wohl morgen McCarthy zu einem Interview eingeladen, so dass und das steht eben auch im Artikel Haslam noch nicht in dem Status ist, McDaniels oder keiner.

Jerry Jones und Garrett wollen sich wohl noch zu einem dritten Gespräch treffen.
 
Oben