Interessante Entscheidung in Miami.
Chan Gailey kommt zurück.
Mancher hat gewisses Unverständnis, warum Flores seinen alten Pats Weggefährten O`Shea vor die Tür setzt. Ich finde das eher sehr interessant und sehr gut.
War nicht so, dass die Dolphins Offensive keine Fragen hatte. Gerade das Running Game war eine Katastrophe. Dazu soll wohl O´Shea auch großer Befürworter des Rosenstrades und das hat sogar nicht geklappt. Zumal ich nicht viel gesehen habe, bisher nahezu nichts, was Rosen zu einem NFL QB machen soll/kann.
Also geht man in eine neue Richtung und holt jemand zurück, der schon einen gewissen Status hatte. Nicht immer ganz erfolgreich, situativ erfolgreich aber sehr. Interessante Wahl. Flores schreckt also auch nicht von unbequemen Wegen zurück, ohne aber das Gefühl zu entwickeln völlig Team und Spieler zu verlieren. Das ist der erste Coordinator von Kapuzenbill, bei dem man in meinen Augen wirklich einmal ein gutes Gefühl haben kann.
Edit:
@SUPATIM war einen Tick schneller, ich lösche es mal nicht.
Füge an, dass Rhule den Browns abgesagt hat. Hier werden nun noch die Panthers und Giants gelandet.
Das Riverading(was ja eigentlich seit dem Wochenende sehr wahrscheinlich war) ist nun fix. Die fünf Jahre machen es natürlich Ron auch leichter sich für die Redskins zu entscheiden.