Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
einfach per Twitch streamen und vorher den Namen vom Streamer bekanntgeben. Dann schauen wir alle zu :love2: und prüfen ob Gay seine 16 Millionen wert ist und ob ihm jemand in der Defensive beim doppeln hilft :D

Durfte schon ein paar mal gegen pappel ran. Gay ist bei ihm sicher 16 Mio wert. Der Rest dürfte aber nur das minimum bekommen... :D
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Da kommen mir dann ja auch die Jazz und das Missmatch auf der 3 gelegen.einzig auf der 2 ist utah vielleicht besser besetzt.

was redest du bitte von "missmatch auf der 3"? wenn ich mit hayward heiß laufe, schenke ich dir 15 3er ein. ^^ gay zu verteidigen ist ja einfach. außerdem konnte man bei 2k mit hayward immer geschmeidig zum korb ziehen und sogar dunken :love2:

ps: einzig auf der 5 sind die kings besser besetzt - just sayin' ;)

Durfte schon ein paar mal gegen pappel ran. Gay ist bei ihm sicher 16 Mio wert. Der Rest dürfte aber nur das minimum bekommen... :D

spielt er leicht jede possession über gay? online gibts ja leider auch so manche patienten die nur über lebron/kobe/durant spielen -.-"

ps: wir spielen eh mit headset, oder? *.*
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
spielt er leicht jede possession über gay? online gibts ja leider auch so manche patienten die nur über lebron/kobe/durant spielen -.-"

Warte erstmal, bis Gay in Amination über deine Center dunkt. Dann wird es spassig :D Ihr solltet euch auch vor dem Spiel über die Verteidigungs-Art einig werden...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Brauchst du mir nicht erzählen, ich kenne Klay gut. Ich weiss als GS Fan auch sehr wohl, dass Klay wsl den Max bekommt. Das ":crazy:" richtete sich eher dem, dass Klay in Sacramento spielen soll. So viel Überheblichkeit meinerseits muss schon sein :D

Ok, alles klar. Klay würde nur das Geld nach Sac-Town locken, falls die Warriors zu knauserig sein sollten ihm den Max zu geben. Außerdem sollte man die Kings nicht unterschätzen, falls Cousins wirklich mal seinen Fokus zu 100% auf den Basketball kriegt und ein vernünftiger Defender wird hat man den besten Center der Liga und einen so starken Spieler haben die Warriors nicht zu bieten, Curry hin oder her.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ok, alles klar. Klay würde nur das Geld nach Sac-Town locken, falls die Warriors zu knauserig sein sollten ihm den Max zu geben. Außerdem sollte man die Kings nicht unterschätzen, falls Cousins wirklich mal seinen Fokus zu 100% auf den Basketball kriegt und ein vernünftiger Defender wird hat man den besten Center der Liga und einen so starken Spieler haben die Warriors nicht zu bieten, Curry hin oder her.

Erstmal abwarten wie sich Nik Stauskas macht. Wenn der einigermassen gut spielt wird man Klay nicht wirklich brauchen, auch wenn er ein grosses Upgrade ist. Dann lieber auf der 1 noch einen Max Spieler anlocken (weiss nicht was da verfügbar wäre).

Und dass Thompson einen Cousins in bester Form einem Curry überordnet glaube ich absolut nicht, weil die Warriors mit Iguodala und eben auch Bogut und Green im Grossen und Ganzen das viel bessere Team haben (auch indivduell, da Iggy in den advanced Stats zu den besten Spielern gehört und Bogut ebenfalls einen riesen Unterscheid gemacht hat). Ausserdem ist Curry ohnehin > Cousins, und SF > Sactown.
Dass Cousins sich mal auf BBall fokussieren soll und er dann ein TopSpieler wäre, tja, das sagt man jetzt seit 4 Jahren... Der Typ bekommt in Sacramento auch so die Kohle also glaube ich kaum, dass er plötzlich riesige Sprünge machen wird.

Man wird in GS Thompson den Max bieten, sonst wäre er Anfang der FA direkt im Angebot für Love mit drin gewesen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Hinweis von meiner Seite. Am 05.10. sind die Kings bei den Raptors zu Gast:jubel::jubel::jubel:
Endlich geht es wieder los. Dieses Duell ist besonders spannungsgeladen da Rudy an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

[video=youtube;0rTGXMBgxNY]https://www.youtube.com/watch?v=0rTGXMBgxNY[/video]
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Der war doch nur ein Jahr dort, oder? Müsste das Duell gegen die Grizzlies da nicht deutlich interessanter sein?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Duell gegen die Raptors ist insofern interessant, weil die Raptors damals Rudy fürs die Team Zusammenstellung verantwortlich gemacht haben und viel Dreck von allen Seiten nach ihm geworfen wurde:belehr:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier sind die ratings für NBA K15

86 DeMarcus Cousins
82 Rudy Gay
79 Darren Collison
74 Ben McLemore
75 Jason Thompson
75 Carl Landry
74 Ray McCallum
74 Reggie Evans
74 Nik Stauskas
71 Derrick Williams

Rudy hat nach ner starken Saison nur 82:crazy: Bei den Raptors in NBA2k14 hatte er noch 87, dann nach dem Wechsel zu den Kings 84 und nun 82...:mensch:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
DIeses Jahr wurden aber generell die Ratings etwas gesenkt meine ich gelesen zu haben - und um mal ehrlich zu sein: 82 ist für Gay absolut ok..
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy ist auf der 3 der 3beste Spieler in der NBA!! Wenn Rudy 82 hat, dann bin ich ja mal gespannt was ein Paschlochs, oder andere auf der Position für ein Rating haben....
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
James
Durant
Anthony
George
Leonard
Batum

würde ich spontan schonmal als besser ansehen...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die 2k15-Rating kann man doch nicht als Maßstab nehmen, wie gut jemand ist. Das ist doch naiv. Mason Plumlee hat auch ein Rating von 77 und er gehört sicher da nicht hin...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 2k15-Rating kann man doch nicht als Maßstab nehmen, wie gut jemand ist. Das ist doch naiv. Mason Plumlee hat auch ein Rating von 77 und er gehört sicher da nicht hin...

Das habe ich ja auch gar nicht! Ich zock halt viel mit den Kings auf NBA2k und da ist das Rating der Spieler in dem Spiel dann schon interessant.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lasset die Spiele nun endlich beginnen:rolleyes::rolleyes:

[video=youtube;b68h7jWcKyM]https://www.youtube.com/watch?v=b68h7jWcKyM[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;aGSG8D4X0iI]https://www.youtube.com/watch?v=aGSG8D4X0iI[/video]

Soooo, die unwichtigen Spiele sind nun endlich beendet, danke dafür.:rolleyes: Wenn es nur um die goldenen Ananas geht, macht das schauen eben nur halb so viel Spaß. Dafür geht es Mittwoch endlich richtig zur Sache und dann gleich noch mit einem Leckerbissen!:jubel: GSW kommt zu uns nach Hause! Da werden wir dann auch gleich mal sehen, wo wir stehen.

Fazit: Die Kings haben sich nur sporadisch verstärkt. Was darauf schließen lässt, dass sie dieses Jahr nochmals tanken wollen. Was ich allerdings nicht glaube, weil Rudy dann ja weg wäre.
In dem Roster fehlt in jedem Fall immer noch ein hochwertiger Spieler, der die Verantwortung mit Schultern kann. Meiner Ansicht nach , braucht es dazu 3 in einem PO Team. I.Thomas Abgang war schmerzhaft, wurde jedoch ausreichend kompensiert, wenn nicht sogar zu sehr.:( Mit Collison wurde ein exzellenter Pg verpflichtet, der alles kann am Ball und dazu eine noch bessere Defense spielen kann, wie Thomas. Ihm fehlen zwar seine Scorer Qualitäten, doch dafür spielt er eine deutlich bessere Defense. Mit Ramon Sessions wurde ein weiter Pg mit Starter Qualitäten verpflichtet. Er hat einen großartigen Ballvortrag, sein Zug zum Korb ist erste Sahne und steht hinten auch jetzt nicht sooo schlecht.
Zusammen kosten die beiden weniger als das was Thomas jetzt kostet. An sich war das alles durchaus sinnvoll und nachvollziehbar, auch wenn das anfangs nicht gleich zu erkennen war. Von daher ist auf der 1 alles perfekt, wenn nich Ray Mcallum noch auf dieser Position zu Hause wäre. Der gute hat in der gesamten Pre Season kaum Minuten gesehen und macht dann im letzten Spiel gegen die Lakers den entscheidenden Lay up und vorher 2 wichtige Punkte aus der Mitteldistanz, um wieder ranzukommen

https://www.youtube.com/watch?v=Ty8qgMcba8c

Der gute hat in meinen Augen ein so gewaltiges Potential, das er zumindest als backup von der 1 kommen müsste. Aber da ist ja nun Sessions schon und der will auch spielen. Ich denke mal, dass das management da auch an einem deal feilt, der die Sache auflöst.
Ich für meinen Teil, würde Mcallum um alles in der Welt behalten wollen!!!
Mein Plan würde so aussehen: Mcallum bleibt und Mclmoor geht:jubel::jubel::jubel:
Mclmoor, diese alte Wurst wird nach Detroit verschifft, zusammen mit J.Thompson und D.Williams. Gegen Josh Smith:jubel::jubel::thumb::thumb:
Dann hätten wir einen klasse Defender der auch rebounden kann.:p
Mcallum und Sessions könnten dann beide jeweils auch von der 2 kommen und wir würden quasi mit 2 Pgs spielen. Stauskas kann ja übrigens auch Pg, was nicht unhinderlich wäre in diesem System.

Ich weis nicht ob es dazu kommt, aber das wäre für mich der einzigst logische Schritt. Wenn da, oder anders nix passieren sollte, ist das management für mich gestorben.....

Ansonsten gibts da nichts weiter zu sagen, außer vielleicht das Casspi nun noch dazu geholt wurde.
Omry sollte in jedem Fall weniger 3er werfen! Ansonsten ein guter Mann, grade in der Transition.
Hollins ist ein feiner Ersatz hinter Cousins und kostet nur sehr wenig. Auf der 4 sind wir nach wie vor überbesetzt,da sollte einer gehen. Ich würde ja lieber Landry gehen sehen, weil man bei ihm immer Angst haben muss, dass er sich wieder verletzt. Logischer ist es J.Thomas abzugeben, weil er das besseres Trade Material ist.

Nachtrag: Stauskas Defense ist jetzt nicht sooo schlecht, wie viele behauptet haben. Der steht sogar besser als der andere Heini auf der 2 und werfen kann er auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben