Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;kM6fQQfSMHY]https://www.youtube.com/watch?v=kM6fQQfSMHY[/video]

triple flop :belehr::belehr::belehr::belehr: Ich lach mich TOT:laugh2::laugh2::laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.705
Punkte
113
anigif_enhanced-buzz-15951-1364062940-3.gif
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu Hause gegen die Nuggets war es dann doch schon eher ein Pflichtsieg. Die sind aber auch erschreckend schwach. Auf das Phönix Spiel hatte ich mich richtig gefreut. Wurde dann aber eher zum Schluss belohnt. Dachte erst, dass geht in die Hose. Die Kings lagen ja teilweise deutlich zurück. Gerade in der ersten Hälfte fiel bei den Suns aber auch alles.Sie haben sich dann wieder, dank Rudy und Boogie ran gekämpft, Collison natürlich nicht zu vergessen. Zum Ende haben hin wurde es nur unnötig spannend ... ging dann aber doch noch gut aus:rolleyes:

Als nächstes gings ja gegen die Thunder! Da hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr ausgerechnet, dadurch das Russel und Durant fehlen, aber Pustekuchen. Die Kings machten ein eher schwaches Spiel und blieben nur durch Rudy dran. Reggie Jackson besorgte es dann alleine den Kings...

Derick Williams hat die letzten beiden Spiele gar nicht mehr gespielt. Da deutet sich wohl ein Trade an hoffentlich. Jason Thompson glänzt nach wie vor durch gute Verteidigung. Collison machte gegen die Thunder ein eher unauffälligeres Spiel. Da sieht man dann auch wenns bei Boogie, oder Rudy nicht läuft, gehen die Kings baden. Ramon Sessions gelingt im Moment einfach gar nichts. Das wird wohl hoffentlich bald mal besser werden. Mcallum darf kaum mal ran und fällt wie erwartet hinten so ein bisschen runter. Dazu sitzt dann noch ein Deonte Burton auf der Bank, wo man sich fragt, wann der denn eigentlich mal Minuten sehen soll. Zumal man sich dann ja auch hätte einen Veteranen holen können. Caspie nimmt wenig Würfe und ist ein absoluter Team Spieler, klasse !!!

Heute Nacht gehts gegen Dirk und seine Mavs:rocky: Chandler gegen Cousins, Paschlochs gegen Rudy:cool4:
Bin mal gespannt wie es ausgeht.

[video=youtube;Tv3Dxny3_74]https://www.youtube.com/watch?v=Tv3Dxny3_74[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also das war ja nix gegen die Mavs:skepsis::skepsis:
Da führen sie doch locker und easy mit 22 Punkten und lassen sich dann doch noch die Butter vom Brot nehmen. Das erinnerte mich teilweise in der 2ten Hälfte, an das gruselige GSW Spiel vom Anfang der Saison. Da haben sie sich doch tatsächlich durch Nicklichkeiten aus dem Konzept bringen lassen tzzttztztzt
Boogie kam nur auf 16 Punkte :rolleyes: Tyson Chandler hatte ihn relativ gut im Griff. Rudy hatte ein gutes erstes Quarter und versuchte dann, als es nicht lief, dass Game an sich zu reißen. Das klappte aber nicht und auf Unterstützung von den anderen konnte er auch nicht hoffen. Da merkt man halt das noch eine 3te Scoring Option fehlt. Collison war der X Faktor. Wäre Darren mit an Bord gewesen hätte man die durchwachsenen Mavs durchaus frühstücken können. Was solls, zumindest soll er ja gegen Memphis wieder fit sein.

Kein schönes Spiel und mühsam zu schauen. Der einzige Trost war nur, den direkten Vergleich Rudy mit Paschlochs zu verfolgen
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.927
Punkte
113
Der hat wenigtens gescored in Dallas. Doppelt so hoch wie sein schnitt.
Scoren ist auhc nicht so leicht wenn jemand anders dauernd den ball hat.
Rudy hat 8 Assists gehabt, also irgendwer muss ja gescored haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D Ihr seid alle so fies!

Mich wundert dass noch niemand gefragt hat, wer eigentlich der Gegenspieler von Lee war (bzw. hätte sein sollen) :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Man konnte ja gg Gay lange Zeit sagen was man wollte, aber seit er bei den Kings ist, macht er sein Zeug. Bislang nach 10 Spielen mit einem guten 114er ORtg, das ist nicht schlecht! Finde ich Extension dementsprechend recht passend, die Kings müssen nur mal ihren Kader etwas runder gestalten... Derzeit läuft es ja überraschend gut.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schande über mein Haupt:saint: Real GM braucht meist immer etwas länger....
Mit dem Deal geh ich völlig dakor. Rudy passt super zu den Kings und die 40 in 3 Jahren sind durchaus in Ordnung. Somit können die Kings nun planen und haben dementsprechend Cap frei. Wenn jetzt Derick Williams noch verschifft wird und ein anständiger Shooter für die 3 oder 4 kommt, bin ich vollends zufrieden.

Gegen Memphis war es einfach unfassbar dämlich:gitche: Das war die einzigste Chance noch zu gewinnen und dann lassen sie Lee sooooo dermaßen frei. Nichts desto trotz spielen die Kings trotz des unrunden Kaders einen hervorragenden Basketball. Gegen die Thunder war durchaus mehr drin. Gegen Memphis hatte man zeitweise mit 22 Punkten geführt, um sich dann von der 3er Linie den Schneid abkaufen zu lassen. Da hat man dann schon noch die unreife des Teas gesehen.
Dann jetzt gegen die Spurs lief es einfach klasse. Klar, wenn Splitter mit an Bord gewesen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber seis drum. Collison war derbe wichtig und etabliert sich immer mehr zur dritten tragenden Säule.

Die Kings spielen eine geile Defense. Das einzige was mich stört, ist die Perimeter Verteidigung:rolleyes: Da wird einfach noch zu viel zugelassen. Letzte Saison haben sie selbst schon schlecht getroffen und diese Saison werfen sie nun gar nix mehr. Zumindest scheint Mclmoor ja ein wenig besser zu treffen.Vielleicht ist bei ihm ja sogar der Knoten geplatzt:crazy: Hinten steht er zumindest immer noch schlecht.
Mcallum fällt wie erwartet hinten runter. Ich hoffe stark, dass Sessions dann noch im Laufe der Saison getradet wird um Platz für ihn hinter Collison zu schaffen.

Als nächstes kommen die Pelicans und mit ihnen die Braue Davis. Boogie gegen die Braue, bin mal gespannt
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
Schande über mein Haupt:saint: Real GM braucht meist immer etwas länger....
Mit dem Deal geh ich völlig dakor.

Was gehst du? Dakor? :laugh2:

D'accord, mein Lieber ;)

Ansonsten, kein allzuschlechter Deal für euch mit Rudy. Kings entwickeln sich bisher wirklich unerwartet gut. Mag es euch gönnen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Die Kings überraschen mich bisher echt positiv, hätte ich nicht so in dieser Form erwartet. Der Deal mit Gay ist völlig okay, bei den Kings spielt auch effektiv. Als Option 2 hinter Cousins funktioniert es einfach besser. Jetzt wirds noch spannend wie man den Kader ausgewogener hinbekommen möchte. Ich bin ja nachwie vor der Meinung das ein Rondo ganz gut zu den Kings passen könnte. So könnte man auch das McLemore/Stauskas Problem lösen...Mal gespannt auf die weitere Entwicklung von den Kings.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da braucht sich wirklich niemand sorgen machen! Die Wolfes waren praktisch ohne frontcourt und bei den Bulls fehlten Gasol und Rose. Na und die Spurs haben damals ihre offenen dreier nicht rein gemacht.
Die Kings spielen an und für sich eine starke defense. Einzig den Perimeter verteidigen sie noch schlecht.

Wenn es bei Boggie und Rudy läuft, sind die Kings unangenehm zu spielen. Hat aber einer von beiden mal einen schwächeren abend, bekommen sie auf den Sack.

Der x Faktor ist im Moment Casspi. Er hat einen unwiderstehlichen Zug zum Korb und hustled was das zeug hält.
Am meisten gefällt mir aber unser frontcourt, angeführt von Cousins! Damit gewinnen wir unsere spiele. Unterm Brett sind wir die besten!
 
Oben