Schande über mein Haupt
Real GM braucht meist immer etwas länger....
Mit dem Deal geh ich völlig dakor. Rudy passt super zu den Kings und die 40 in 3 Jahren sind durchaus in Ordnung. Somit können die Kings nun planen und haben dementsprechend Cap frei. Wenn jetzt Derick Williams noch verschifft wird und ein anständiger Shooter für die 3 oder 4 kommt, bin ich vollends zufrieden.
Gegen Memphis war es einfach unfassbar dämlich
Das war die einzigste Chance noch zu gewinnen und dann lassen sie Lee sooooo dermaßen frei. Nichts desto trotz spielen die Kings trotz des unrunden Kaders einen hervorragenden Basketball. Gegen die Thunder war durchaus mehr drin. Gegen Memphis hatte man zeitweise mit 22 Punkten geführt, um sich dann von der 3er Linie den Schneid abkaufen zu lassen. Da hat man dann schon noch die unreife des Teas gesehen.
Dann jetzt gegen die Spurs lief es einfach klasse. Klar, wenn Splitter mit an Bord gewesen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber seis drum. Collison war derbe wichtig und etabliert sich immer mehr zur dritten tragenden Säule.
Die Kings spielen eine geile Defense. Das einzige was mich stört, ist die Perimeter Verteidigung
Da wird einfach noch zu viel zugelassen. Letzte Saison haben sie selbst schon schlecht getroffen und diese Saison werfen sie nun gar nix mehr. Zumindest scheint Mclmoor ja ein wenig besser zu treffen.Vielleicht ist bei ihm ja sogar der Knoten geplatzt
Hinten steht er zumindest immer noch schlecht.
Mcallum fällt wie erwartet hinten runter. Ich hoffe stark, dass Sessions dann noch im Laufe der Saison getradet wird um Platz für ihn hinter Collison zu schaffen.
Als nächstes kommen die Pelicans und mit ihnen die Braue Davis. Boogie gegen die Braue, bin mal gespannt