Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Bei Westbrook fehlen einem langsam die worte:crazy::love3:

aber das jeremy lamb nach seinem sehr starken letzten spiel nun gegen die sixers (!!!), die bei allem respekt mit das mieseste team der liga sind, gar keine spielzeit bekommt bleibt wohl brooks geheimnis. roberson kann außer defense spielen nichts, waiters, auch wenn er gestern mal ausnahmsweise stark war, ist mit das ineffizienteste was auf sg in der nba rumläuft und brooks schafft es trotzdem dem einzigen vielversprechenden sg-talent im team keine spielzeit zu geben:wall: sorry aber irgendwann ists auch mal gut. hoffe das wir spätestens zur nächsten saison nen kompetenteren trainer bekommen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Russell ist mittlerweile TopScorer der NBA. Wäre ja echt nen Knaller wenn er Scoring Champ werden kann.
Würde mich für Ihn unglaublich freuen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach leck mich doch am Arsch. ****** Defense, dummes Coaching und natürlich wiededer irgendein Scrub mit seinem Career-High gegen OKC. :wall::mensch:

EDIT:

Hier MUSS der Pass kommen

B_YqBxYUwAEJhrr.jpg_large.jpeg


Da gibt man dann das Spiel her.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Langsam kann man sich auf Warriors-Thunder in Runde 1 einstellen :cool4:

Vorallem wenn die Spurs jetzt eh Richtung Playoffs einen Gang hochschalten...das wird nix mehr mit Rang 7 oder höher
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Langsam kann man sich auf Warriors-Thunder in Runde 1 einstellen :cool4:

Vorallem wenn die Spurs jetzt eh Richtung Playoffs einen Gang hochschalten...das wird nix mehr mit Rang 7 oder höher

ist mir ehrlich gesagt sogar lieber. denn wenn man noch siebter wird muss man höchstwahrscheinlich gegen die grizzlies ran, die ich stärker als die warriors einschätze
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Russ und Kanter sind wieder da :love3::jubel:

Freut mich für meinen Landsmann aber ein paar offene Fragen bleiben dennoch.

- Woher kommt auf einmal diese Passlust? Jeder kluge Pass nach nem Double Team gleicht einer mentalen Ohrfeige, wenn ich an die Jazz - Zeiten zurückdenke

- Warum diese Freiwurfschwäche?Ein Spieler wie Enes muss mit dem Touch normal immer in der Lage sein mindestens 75 % zu treffen

- Wessen Rückkehr wird seinen Minuten mehr schaden. Durants oder Adams'?

Ich verbinde mit Durants Rückkehr automatisch auch mehr Einsatzzeiten für Adams. Eine Starting Lineup mit Kanter, Ibaka, Durant, Roberson und Westbrook kann ich mir iwie als Außenstehender nicht vorstellen aber da können vielleicht die Hardcore - Fans mehr dazu sagen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja, das habe ich auch schon so gehört. O-Ton Royce Young von dailythunder.com:

On Kanter and Adams, Brooks said he wanted to integrate Adams back into the rotation. So it sounds like there’s a strong possibility he returns to the starting five. Here’s my guess as to what happens: When Durant returns, Kanter goes to the bench, because the starting five now has its offensive punch back. Brooks will probably stagger Durant and Westbrook’s minutes more, trying to keep Westbrook on the floor with Kanter as much as possible. And closing, it’ll just be whoever is matched up better.

Mir solls recht sein. Solange man Kanter weiterhin sucht. Gegen die Raptors hat der mich schon fast an Marc Gasol erinnert. Teilweise hat man die Offense sogar über ihn laufen lassen-:love:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und natürlich hat es mal wieder ein defensives Fiasko gebraucht. Westbrook hat die KD-Behandlung bekommen und wurde nahezu bei jeder possession gefoult. Joey Crawford war Joey Crawford.

Und dann natürlich noch das hier:

Darnell Mayberry @DarnellMayberry
Follow

Kevin Durant was evaluated today and is expected to return to play in a week to two weeks, Thunder coach Scott Brooks announces.
11:20 PM - 11 Mar 2015

Jetzt steht man auf dem 9.Platz und könnte womöglich die POs verpassen. Würde irgendwie zu dieser Saison passen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ein Rebound hat zum Tripple Double gefehlt.
Vom Boxscore muss es ein komisches Spiel gesewen sein. RW mit 14 Würfen, 10 TOs und DJ mit 22 FW
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Und natürlich hat es mal wieder ein defensives Fiasko gebraucht. Westbrook hat die KD-Behandlung bekommen und wurde nahezu bei jeder possession gefoult. Joey Crawford war Joey Crawford.

Das klingt bei dir ganz oft so, als könnten die Thunder nur verlieren, wenn sie total grottig verteidigen.
Schon mal daran gedacht, dass der Gegner (bzw. im Westen die Meisten) einfach keine Laufkundschaft ist?

Jammern über die Refs ist genauso lame. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Die Thunder sind dieses Jahr einfach nicht so stark. Warum, ist erst einmal egal.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das klingt bei dir ganz oft so, als könnten die Thunder nur verlieren, wenn sie total grottig verteidigen.
Schon mal daran gedacht, dass der Gegner (bzw. im Westen die Meisten) einfach keine Laufkundschaft ist?

Es ist mir egal wie das klingt. Hast du das Spiel gesehen? Kannst du bewerten, wie man verteidigt hat? Weißt du, dass bspw. gegnerische PGs gegen Russel seit Januar 56 % ihrer Dreier treffen? Dass z.B. Matt Barnes ein Career-Game hatte oder die Clippers zu Beginn des 3.Viertels 6 (!!!) Dreier ohne Fehlversuch getroffen haben? Das kommt von schlechter Verteidigung, nicht mehr und nicht weniger. Genauso kommt es von schlechter Verteidigung, dass Moore oder Canaan die Thunder abschießen. Wir reden hier von einem Trend, der sich schon durch die ganze Saison zieht; es ist bereits das 5.Spiel mit mindestens 10 getroffenen 3ern bei 50 3P% durch den Gegner. 2013/2014: Insgesamt 4; 2012/2013: Insgesamt 1 Spiel.

Man ist diese Saison einfach schlecht was die Perimeter Defense angeht. Und klar, natürlich spielt man nicht nur gegen Graupen, das versteht sich von selbst. Aber das entschuldigt nicht dafür, dass man keine Defense spielt. Man hat zwar die 10.beste gegnerische 3P%, hat aber schon die 5.meisten 3er ligaweit zugelassen. Was sagt mir das? Man drängt den Gegner dazu, den 3er zu nehmen, indem man die Zone eher dichtmacht. Was dann passiert, wenn auf der Gegenseite gute Schützen stehen, hat man nun schon mehrfach gesehen.
Also erzählt mir nichts davon, dass man "nur verlieren kann, wenn man total grottig verteidigt". Das hat damit rein gar nichts zu tun. Ich kann mich erst dann am Gegner orientieren, wenn ich selber alles nötige getan habe. Dann kann ich gerne anerkennen, dass z.B. Reddick ein sehr guter Schütze ist und man solche Leistungen bei ihm eher erwarten kann. Wenn ich aber regelmäßíg vergesse zu rotieren und bei Reddick einfach mal unter dem Block vorbeigehe, interessiert es mich wenig, was das andere Team macht, solange ich nicht selber das Maximale abrufe. Da stelle ich mich als Fan sicher nicht hin und sage "Chapeau Matt Barnes", wenn man zum wiederholten Male die Thunder-Defense so einfach auseinander nehmen kann. Tritt man so gegen die Warriors auf, hat Thompson nach 10 Minuten 40 Punkte.


Jammern über die Refs ist genauso lame. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Die feine englische Art ist mir bei dieser Saison mittlerweile egal. Was Crawford da wieder gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Das der Mann überhaupt noch pfeiffen darf ist ein Wahnsinn.

Die Thunder sind dieses Jahr einfach nicht so stark. Warum, ist erst einmal egal.

Klar, das "Warum" ist bei der Bewertung eines Teams immer egal. Kriegt man halt die Hucke voll, ist doch egal. Man lässt sich von freaking E'Twaun Moore abschießen, ist doch egal. Völlig wumme ob man Defense spielt oder nicht, ist doch egal.:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben