Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
Man man man war das eine unnötige Niederlage gegen die Mavs. Ich will gar nicht wissen wie man die an die Wand gespielt hätte mit Durant und Serge :wall:

Wie sieht es eigentlich captechnisch aus für nächste Season Pille?

Mir gefällt das Team mit Augustin/Kanter sehr sehr gut. Waiters/Singler kann man opfern.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wow. So wurde man glaube ich noch nie aus einem Spiel gepfiffen.

In der 2.HZ gab es 14 (von insg. 19) non-shooting fouls gegen OKC, darunter 7 charges glaube ich.

Unglaublich. Man wurde ja schon in Chicago gehörig verpfiffen, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.:wall::wall::mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Serge Ibaka underwent surgery in New York City on Tuesday to help eliminate persistent soreness in his right knee and will miss four to six weeks.

Diese Saison ist doch einfach nur zum Vergessen. Mal schauen wann es Augustin oder Kanter erwischt.:crazy:panik::wall::(
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
das ist hart.

ich bekenne mich mal als jemand der die Zeit herbeigesehnt hat dass Ibaka und Harden FAs werden und neue Verträge bekommen müssen weil ich wußte, dass dann nicht alle vier zusammenbleiben - aber diese Saison ist schon hart für OKC Fans.

Und wären es die Sonics, hätte ich Mitleid.
(ich bitte dies nicht zu bewerten oder zu hinterfragen, so empfinde ich es einfach)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wenn man so überlegt wurde man nun in 3 aufeinanderfolgenden Saisons durch Verletzungen um eine wirkliche Chance auf den Titel gebracht. :(

Jetzt kann man eigentlich nur noch darauf setzen, dass alle rechtzeitig fit werden und man dann den Titel holt. :belehr::saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.132
Punkte
113
36, 10, 5, 5 für RW und ein weiterer am Ende unnötig knapper Sieg. Aber das nimmt man mit. Enes hat sich dafür verletzt, ist nun DaytoDay gelistet. Was auch sonst, Basketball ist ja ein Einmannsport, da kann man auch mal 1gegen5 antreten :crazy:

Sonics, pff, ich mochte das Team ja auch sehr in den 90ern, aber Grün/Rot das war immer so ein perverser Stich in die Augen, ging ja gar nicht du. :cool4:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Joa, die Defense ist einfach nur kacke seit dem ASB: Platz 24 beim DRtG, man lässt die 3.meisten 3er pro Spiel zu und wird in schöner Regelmäßigkeit von irgendwelchen mittelmäßigen Schützen abgeschossen (heute Nacht wieder Olynyk und Smart).panik:

Westbrook übrigens auch teilweise richtig schlecht. Defense hat er eigentlich nie gespielt, denn Ball zig Mal hergeschenkt und ansonsten reichlich dumme Würfe genommen. Da muss er als (temporärer?) Anführer des Teams besser auftreten. Wie soll denn das Team Defense spielen wenn der PG ständig auf den Steal geht?! Das geht mir langsam so auf die Nerven, es ist nicht mehr feierlich. Natürlich sieht Kanter *******e aus wenn Russ jedes Mal auf den Steal geht und dann die ganze Defense plötzlich rotieren muss wie blöd weil der PG keine Defense spielt und dann jedes Mal einfach stehen bleibt.:mensch::wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Enes the menace:cool4: Gerade bei dailythunder aufgeschnappt:

Enes Kanter in OKC: 23.1 PER 60.3 TS% .214 WS/48 2.7 OBPM 121 ORtg


In his time here he's been the best offensive center in the league.

-His 2.7 OBPM is 2x higher than Marc Gasol's for the season. (Tyson Chandler has a 2.0 OBPM)

-He would be 2nd in ws/48 behind Tyson Chandler

-2nd best TS% behind Alexis Ajinca (for players with usage over 20)

-4th best ORtg at 121, best offensive rating when you look at centers with usage over 20 (#2 would be Ajinca with a 115 ORtg)

----------------

Wenn er jetzt nur noch verteidigen könnte. :D

Wenn es rein nach dem PER geht ist er der beste Big aller Free Agents. Viel Spaß beim matchen :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der bleibt doch sicher für 25/5 oder so.:clown:

-------------

Dion Waiters Island Journal, Game 33

Fourth quarter.

I stunned Steven Adams by passing him the ball with two seconds left on the shot clock. Thunder win. I shoot 4-of-14 and score eight points. Four of my layup attempts smash against the glass like dead birds and never even hit the rim.

I’ve now missed 80 of my last 121 shots, which includes missing 25 of my last 31 3s, and 10 of my last 26 free throws. I have 23 assists in 10 games. Men lie, it’s true. Buckets, though, buckets …

Holy shit! 41/121?! :crazy::crazy::laugh2:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Joa. Kanter fällt wahrscheinlich morgen aus (heute könnte er nicht spielen), Durant fällt sicher aus und möglicherweise auch noch für einen längeren Zeitraum ("expected soreness"). Kann man jetzt noch Tanken?
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
das klingt ja mal gar nicht optimistisch, dass durant diese saison noch einmal spielen wird. :mensch: aber immerhin noch besser als ein offizielles season out.

hui! nun doch 'out indefinitely'! oh mann, ich hab mich schon so sehr auf GSW v OKC gefreut. :-/

/e: kanter heute out vs hawks...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Thunder GM Sam Presti held a press conference on Friday in which he announced that Kevin Durant will be "removed from all basketball activities" because he's not making the progress OKC had hoped for.
While Presti did not say that Durant will remain sidelined for the remainder of the season, he said that Durant will be "out indefinitely" due to ongoing soreness in his surgically repaired right foot. "If that takes the rest of the regular season, if that takes the rest of the playoffs, that’s what it takes," said Presti. It doesn't sound like Durant is anywhere close to making a return to the court after experiencing his most recent setback
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
"We removed Kevin from all basketball activies" "I would say out indefinetely" "Enes can't play tonight".

Irgendwie macht es mir gar nicht mehr so viel aus. Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt.

mLNHOBM.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
"We removed Kevin from all basketball activies" "I would say out indefinetely" "Enes can't play tonight".

Irgendwie macht es mir gar nicht mehr so viel aus. Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt.

Somit hat Kanter seinen Starterposten wohl sicher aber gut so langsam stellen sich die Thunder schon verletzungsbedingt von selbst auf. Bis zu den Playoffs müssen es also Kantbrook richten :cool4:

Es ist fast schon ein Wahnsinn, dass ausgerechnet Dion Waiters permanent zur Verfügung steht und nie ausfällt :laugh2:

Nach Kanters Ausfall muss man fast schon davon ausgehen, dass 90% der Würfe entweder von Westbrook oder Waiters abgeschlossen werden. Die W & W Brothers also...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Anthony Slater @anthonyVslater · 41 Min. Vor 41 Minuten

No Durant, Ibaka or Kanter tonight, but the Thunder still 1.5-point favorites at home over the Hawks. Surprising.

:crazy:

Wie man Brooks kennt wird die Starting 5 so aussehen:

Westbrook-Roberson-Waiters-Nick-Adams

Man spielt also 1vs5. Go Team.
 
Oben