FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Stimmt. Und dazu muss man sagen, dass Ribery nun mal nicht das hellste Licht am Firmament ist.

Wollte ich auch noch schreiben, aber mir ist gerade kein Ausdruck eingefallen, um es freundlich zu formulieren. Ich schätze Reina sowieso als ziemlich schlauen Typ ein, zumindest wirkt er so auf mich. Abitur dürfte er auch haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Mein Lieblingsausdruck in so einem Zusammenhang (eher bei gehirnarmen Muskelprotzen passend) ist "unten 5000 Watt und oben brennt kein Birnchen" :D

:laugh2:

Das muss ich mal bei den Türstehern im Club versuchen, wenn die wieder zusammenhangslos dumm tun und cool sein wollen. Frage mich (wenn sie es denn verstehen) wie es so ankommt, allen voran bei meiner Statur. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Reina ist nunmal ein erwachsener Mann. Martinez ist natürlich auch ein guter Junge, aber er hat halt eine Entourage wie Iverson. Reina und Alonso haben mich beeindruckt, aber an Ismael kommt keiner ran. @xer: naja. Ribery kann ja nicht mal richtig französisch. Willkommen bei den schtis.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Juhuuu. Rode auch raus. :jubel: Keine Kampfsau im Mittelfeld...auch gut. Arschmuskelfaserriss.....es ist Slapstick pur :D

Kann man das Spiel absagen? :crazy:

Naja, dann halt mit Amateuren auf der Bank ins Nou Camp....Die Mannschaft stellt sich wohl von alleine auf.



Neuer

Rafinha Benatia Boateng Lahm

Alonso Schwein

Bernat Götze Müller

Lewandowski

Bank: Papa Pizza, Martinez und die Kinder



EDIT: Thiago vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Also nicht, dass ich Rode jetzt für ne Schlüsselfigur für das Hinspiel in Barcelona gesehen hätte, aber langsam kann man ja diesen Meldungen nur noch mit nem hysterischen Lachen begegnen:crazy:


Na 14 Profis, irgendwie halbfit oder so, werden wir schon stellen können am Mittwoch. Allerdings wird es dann wahrscheinlich für das Rückspiel 6 Tage später recht eng wenn wieder 1-3 angeschlagene Spieler dazukommen....panik:

Augen zu und durch. Ich Hoffe nur die spielen nicht 2009er JoJo mit uns......Nur das Ergebnis zählt, egal wie........:saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eigentlich ist die erste Elf noch immer sehr gut, aber von der Bank kommt jetzt gar nix mehr, was verändern kann, und das dürfte dann wohl den Ausschlag auf diesem Niveau geben. Pizza und Martinez unfit und Weiser ist zwar bombig drauf, aber für Barca zu unerfahren.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Also nicht, dass ich Rode jetzt für ne Schlüsselfigur für das Hinspiel in Barcelona gesehen hätte, aber langsam kann man ja diesen Meldungen nur noch mit nem hysterischen Lachen begegnen:crazy:


Na 14 Profis, irgendwie halbfit oder so, werden wir schon stellen können am Mittwoch. Allerdings wird es dann wahrscheinlich für das Rückspiel 6 Tage später recht eng wenn wieder 1-3 angeschlagene Spieler dazukommen....panik:

Augen zu und durch. Ich Hoffe nur die spielen nicht 2009er JoJo mit uns......Nur das Ergebnis zählt, egal wie........:saint:

so ist´s. augen zu und durch. sehe die chancen auf ein unentschieden mittlerweile bei max 35%. wäre ein traum, wenn sich die mannschaft irgendwie ein 1:1 erkämpft. vom teamgeist her traue ich es den jungs schon zu, aber dass die barca offensive nicht mehr als ein hütte macht... uff :) pack ma´s!!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Juhuuu. Rode auch raus. :jubel: Keine Kampfsau im Mittelfeld...auch gut. Arschmuskelfaserriss.....es ist Slapstick pur :D

Kann man das Spiel absagen? :crazy:

Naja, dann halt mit Amateuren auf der Bank ins Nou Camp....Die Mannschaft stellt sich wohl von alleine auf.



Neuer

Rafinha Benatia Boateng Lahm

Alonso Schwein

Bernat Götze Müller

Lewandowski

Bank: Papa Pizza, Martinez und die Kinder


Von den Namen her ist doch das immer noch eine hervorragende Mannschaft.
Wo ist denn euer Selbstvertrauen, wo eure "Mia san mia" Mentalität?
Was habt ihr denn zu verlieren?
Augen zu und durch und gut ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Dortmund hat letzte Saison im CL VF gegen Real Madrid mit Friedrich, Kirch, Jojic, Großkreutz und Durm (damals auch von den Amas mit erster Profi-Saison wie Weiser) Real Madrid 2-0 geschlagen und fast noch rausgeworfen. Das nenn ich mal ne Notaufstellung. Von den Spielern würde es bei Bayern im Normalfall nicht mal einer auf die Bank schaffen. Die gepostete Aufstellung von Schlonski sind doch ausschließlich Stars, wo man sogar noch Leute wie Dante, Martinez und Pizarro auf der Bank hat. Zeigt deutlich wie abartig stark der Kader ist, wenn selbst bei den all Verletzungen sowas möglich ist.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Ich kann die Schwarzmalerei der Bayern-Fans ebenfalls nicht nachvollziehen. Die von Schlonski gepostete Aufstellung würde in einer BuLi-Saison immer noch locker 75+ Punkte holen. Natürlich ist man taktisch nicht so flexibel, um womöglich dem Spielverlauf gemäß zu reagieren und auf der Bank sieht es schon dünn aus. Viel passieren darf halt nicht mehr.

Ansonsten sieht die Mannschaft doch um Galaxien besser aus als mit Ottl, Lell und Co.

Alonso, Schweini, Rafinha und Boateng können notfalls auch mal ordentlich ein paar mit auf die Hölzer geben und sich so vor Barcas "Teufels-Dreier" Respekt zu verschaffen.

Man wird Barcelona nicht dominieren wie vorletztes Jahr, aber ein Debakel sehe ich da nicht kommen. Vielleicht eine knappe Niederlage im Camp Nou, die aber alle Optionen für's Rückspiel offen hält.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das Rumgeheule nervt langsam, die erste Mannschaft ist immer noch ein Spitzenteam und muss einem CL-Halbfinale gewachsen sein. Ein Remis oder eine knappe Niederlage sind absolut drin. Das jetzt ein Rode als Alibi herhalten muss, ist echt der Hammer. Rode macht den Unterschied.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Rumgeheule nervt langsam, die erste Mannschaft ist immer noch ein Spitzenteam und muss einem CL-Halbfinale gewachsen sein. Ein Remis oder eine knappe Niederlage sind absolut drin. Das jetzt ein Rode als Alibi herhalten muss, ist echt der Hammer. Rode macht den Unterschied.



Wenn du genervt bist, dann bleib diesem Thread einfach fern. Das wäre keinerlei Verlust für das Threadniveau.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Dortmund hat letzte Saison im CL VF gegen Real Madrid mit Friedrich, Kirch, Jojic, Großkreutz und Durm (damals auch von den Amas mit erster Profi-Saison wie Weiser) Real Madrid 2-0 geschlagen und fast noch rausgeworfen. Das nenn ich mal ne Notaufstellung. Von den Spielern würde es bei Bayern im Normalfall nicht mal einer auf die Bank schaffen. Die gepostete Aufstellung von Schlonski sind doch ausschließlich Stars, wo man sogar noch Leute wie Dante, Martinez und Pizarro auf der Bank hat. Zeigt deutlich wie abartig stark der Kader ist, wenn selbst bei den all Verletzungen sowas möglich ist.

regeln bestätigen die ausnahmen und dazu war der bvb derzeit ganz gut in form, real nicht, dazu euch auch noch unterschätzt und am ende real != barca. völlig andere vorraussetzungen. bei bayern kriechen einige am stock, sind ausser form, gerade erst zurück von verletzungen, etc... klar ist man nicht chancenlos und es stehen auf dem papier immer noch gute leute auf dem feld, eh klar, deswegen hat man ja eine chance...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Fakt ist, dass mit Robben, Ribery und Alaba drei unersetzbare Schlüsselspieler fehlen, die nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Dazu tut Badstuber weh, ist er im Aufbauspiel eine halbe Klasse besser als Benatia. Nehmen wir bei Barca Messi, Neymar und Mascherano raus, dann sieht das bei denen auch ganz anders aus. Dann kämen aber dieselben Gurken aus dem Kraut, die meinen, welches Bayerndusel wieder da ist, dass Barca in so einer Phase, diese Verletzungen hat.....

Das Rumgeheule von bekannten Gestalten (nicht DocBrown gemeint), denen das "Rumgeheule" wegen der Verletzungen hier nicht passt, können diejenigen auch in einem anderen Thread schreiben. Dies ist nunmal der FCB-Vereinsthread und hier wird die Vereinsbrille aufgesetzt. Wem das nicht passt.....egal. Es ist eh verwunderlich, wie sehr man sich teilweise am Wohl und Wehe eines fremden Vereins aufhängen kann, wie es ein paar Leute hier regelmäßig zur Schau stellen. Normal ist das nicht. Ich käme nie auf die Idee, im Dortmund-Thread, als die ihre krasse Verletzungsmisere hatten, den BVB-Fans dort Rumgeheule zu unterstellen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Also so langsam tendiere ich auch zum "rumheulen". ist schon extrem ärgerlich derart wichtige Ausfälle vor dem wichtigsten Spiel der Saison verkraften zu müssen. Ein Ausscheiden würde ich Pep nicht negativ anlasten und hoffe auch dass das im Verein so aufgenommen wird. An alle "heult nicht rum". Das ist nunmal der FC Bayern Thread und die Ausfälle sind mehr als substantiell. Lasst uns heulen.

Ich schau mir das HF nun recht entspannt an. Lewandowski wird ja sicher auch nicht auf 100% sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben