FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Wahrscheinlich bin ich, was München's Biergartenszene angeht, nicht mehr ganz up to date. :laugh2: In meiner Münchner Zeit war ich immer gerne im Englischen Garten, für mich einer der schönsten Stadtparks überhaupt. Aber die Lokalitäten, die Fresh Prince aufzählt, klingen schon verführerisch.

Um zum Sportlichen zu kommen, was haltet Ihr von Balotelli als Nachfolger von Pizzaro? Ja, gilt als schwierig, könnte natürlich schiefgehen, aber wenn er Form und Laune hat, ist er schon ein feiner Kicker. Seine letzten Stationen waren nicht so berauschend, aber dafür kostet er nicht viel, ist auch erst 24 obwohl gefühlt schon zehn Jahre dabei. Und der Entertainmentfaktor ist bei ihm sehr hoch, folgendes Video gehört zu meinen Favoriten in der Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wahrscheinlich bin ich, was München's Biergartenszene angeht, nicht mehr ganz up to date. :laugh2: In meiner Münchner Zeit war ich immer gerne im Englischen Garten, für mich einer der schönsten Stadtparks überhaupt. Aber die Lokalitäten, die Fresh Prince aufzählt, klingen schon verführerisch.

Um zum Sportlichen zu kommen, was haltet Ihr von Balotelli als Nachfolger von Pizzaro? Ja, gilt als schwierig, könnte natürlich schiefgehen, aber wenn er Form und Laune hat, ist er schon ein feiner Kicker. Seine letzten Stationen waren nicht so berauschend, aber dafür kostet er nicht viel, ist auch erst 24 obwohl gefühlt schon zehn Jahre dabei. Und der Entertainmentfaktor ist bei ihm sehr hoch, folgendes Video gehört zu meinen Favoriten in der Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs

Balotelli hat doch nun wirklich in jeder Konstellation bewiesen, dass er eher ein überschätzter als ein feiner Kicker ist.
Weder in der italienischen noch in der englischen Liga, weder bei einem Topverein (City) noch bei einem aufstrebendem Verein mit mehr Spielzeit (Milan, Liverpool) konnte er überzeugen.
Dazu kommt dann noch seine "Arbeitsmoral", nein danke.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.205
Punkte
113
Ich koennte mir Vieirinha eigentlich gut als Nachfolger fuer Rafinha vorstellen - er ist technisch stark, schnell, zweikampfstark, das würde aus meiner Sicht gut passen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich koennte mir Vieirinha eigentlich gut als Nachfolger fuer Rafinha vorstellen - er ist technisch stark, schnell, zweikampfstark, das würde aus meiner Sicht gut passen.

Der hat doch gerade erst verlängert und außerdem ist er gerademal ein paar Monate jünger als Rafinha, der selbst noch bis 2017 unter Vertrag steht.

Shafran schrieb:
Um zum Sportlichen zu kommen, was haltet Ihr von Balotelli als Nachfolger von Pizzaro?

Nix.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bild meldet übrigens, dass Bayern Sterling von der Liste der möglichen Zugänge gestrichen hat. Sterling spekuliert wohl auf Real, wenn Benitez dort Trainer wird.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Ich seh im ZM sowieso keinen Bedarf. Sammer hat in der welt.de ein gutes Interview gegeben, Aktionismus mit großem Umbruch wird es nicht geben und das finde ich gut.
Aus meiner Sicht muss man die Kaderplätze Pizzaro und Shaqiri neu besetzen. Für LA könnte ich mir einen Königstransfer vorstellen, da Riberys Zeit wohl vorüber geht. Die aktuelle Verletzung klingt nicht gut, hoffentlich bekommt man ihn wieder einigermassen fit, aber als Stammspieler für eine ganze Saison kann man nicht mehr mit ihm planen. Hinter Lewandowski braucht man wieder einen starken BU, Pizzaro war die letzte Saison keine wirkliche Option mehr. Wenn man einen talentierten, jungen RV findet (Typ Bernat) wäre natürlich super, aber Rafinha hat diese Saison seinen Stammplatz zementiert, groß Verbesserungspotential sehe ich da nicht.
Also alle Konzentration auf LA, große Namen werden ja diskutiert, ich vertrau da ganz den Machern. Als MS würde mich, wie gesagt Balotelli freuen, aber das ist eher eine persönliche Vorliebe und wird wohl nicht passieren. Alternativ verzichtet man auf einen MS, man hat ja noch Müller und Götze, und besetzt die Kaderlücke mit einem Offensivspieler wie Firminio, halt ich sogar für wahrscheinlicher.
Zwei bis drei gute Transfers, dann sind wir gut aufgestellt, sollte es nicht doch zu weiteren Abgängen kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry, aber ich versteh echt nicht, wie sich jemand noch immer ernsthaft Balotelli wünschen kann. Der würde nicht nur wegen seiner Aktionen neben dem Platz unnötig Schlagzeilen machen, sondern wäre doch auch sportlich keine Verstärkung. Bei wie vielen Vereinen muss er denn noch floppen, bevor die Legende vom Super Mario endlich Geschichte ist?

In puncto MS würde ich mich an Bayerns Stelle um jemanden wie Haris Seferovic bemühen. Ist noch jung, hat Upside und wäre IMO ein deutliches Upgrade zu Pizarro.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Kurze Info für alle die Sky Abonennten

Sky Sport HD 1 wird vor dem Champions League Finale in Sky Champions HD umbenannt und zeigt unter anderem folgende FCB Landesmeister- und Champions League Endspiele in voller Länge:

FC Bayern München - FC Valencia (2001)
Mittwoch 3:06. um 10:00 Uhr

FC Bayern München - Atletico Madrid (1974)
Mittwoch 3.06. um 21:45 Uhr

FC Bayern München - Leeds United (1975)
Donnerstag 4.06. um 20:00 Uhr

FC Bayern München - Saint Étienne (1976)
Donnerstag 4.06. um 21:45 Uhr

FC Bayern München - Borussia Dortmund (2013)
Freitag 5.06. um 7:00 Uhr
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

Schön langsam wird's echt peinlich. Ich glaube ich brauch echt ne Brille...also keine Bayernbrille, die habe ich ja bekanntlich schon...

:clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Kurze Info für alle die Sky Abonennten

Sky Sport HD 1 wird vor dem Champions League Finale in Sky Champions HD umbenannt und zeigt unter anderem folgende FCB Landesmeister- und Champions League Endspiele in voller Länge:

FC Bayern München - FC Valencia (2001)
Mittwoch 3:06. um 10:00 Uhr

FC Bayern München - Atletico Madrid (1974)
Mittwoch 3.06. um 21:45 Uhr

FC Bayern München - Leeds United (1975)
Donnerstag 4.06. um 20:00 Uhr

FC Bayern München - Saint Étienne (1976)
Donnerstag 4.06. um 21:45 Uhr


FC Bayern München - Borussia Dortmund (2013)
Freitag 5.06. um 7:00 Uhr

:jubel:

Das ist doch mal ne Maßnahme:thumb:

Das heißt dann, Platz auf der Festplatte schaffen und aufnehmen. Nostalgie pur:D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
:jubel:

Das ist doch mal ne Maßnahme:thumb:

Das heißt dann, Platz auf der Festplatte schaffen und aufnehmen. Nostalgie pur:D


Und gerade für einige überzeugte User hier im Thread ein gute Option, mal die Nachbetrachtung wieder auf eine objektive Ebene zu bringen bezüglich der Endspiele 74 (natürlich nicht das Wiederholungsspiel), 75 und 76. Der BBC-Satz "Bayn Munich steal a Goal" könnte da eigentlich nach allen drei Endspielen im Abgang eingespielt werden in der Endlosschleife. Aber gerade deswegen sind die Spiele absolut kultig zu schaun und irgendwie Pflicht auf dem Digitalspeicher.
Und zudem hat man dann auch später Finalespiele (82 87 99)verloren, die man eigentlich nicht hat verlieren können. Daher hat Sky da schon die richtige Auswahl getroffen:thumb::rocky:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Also das 75er Finale in voller Länge wäre echt cool. Ich hab nur eine 65 Minuten Zusammenfassung von ESPN classics. Muss man jedem Bayernfan eigentlich zwangsweise vorführen.
 
R

Ray

Guest
Guendogan ist raus.zu viel Gehalt.Kalle und Pep nicht ueberzeugt

Laut bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben