Solomo
Hundsbua
Laut Bild bietet Bayern um Matteo Darmian vom FC Turin mit, Rechtsverteidiger. Kann jemand was sagen zu ihm?
Pep hätte auch gerne 10 Dantes und bezeichnet Götze als den besten Profi, den er je trainiert hat... ich habe so das Gefühl, am besten sind die Aussichten eines Spielers, wenn Pep gar nichts über ihn sagt
Laut Bild bietet Bayern um Matteo Darmian vom FC Turin mit, Rechtsverteidiger. Kann jemand was sagen zu ihm?
Ja ein fairer eins zu eins Tausch wäre nicht schlecht.
Das wäre für mich aber so ein typischer LVG-Move. Ich könnte mir vorstellen, dass MUFC zur Zeit einfach keinen richtigen Linksfuß auf der IV-Position hat. Für den Tulpengeneral ein No-Go.
ist es in der IV nicht völlig egal welchen fuß man bevorzugt? was ist der Vorteil ein Linksfuß zu sein?
ist es in der IV nicht völlig egal welchen fuß man bevorzugt? was ist der Vorteil ein Linksfuß zu sein?
ist es in der IV nicht völlig egal welchen fuß man bevorzugt?
ich bin am Wochenende in münchen (spiele dort 2. Bundesliga Baseball und hänge ein Wochenende mit meiner Freundin an), kann mir einer von euch Münchenern mal ein paar tipps geben was man dort so sehen und unternehmen kann? (per PN oder hier)
Oktoberfest ist ja gerade leider nicht
Bei schönem Wetter empfehle ich einen Ausflug in den Englischen Garten mit anschliessenden Biergartenbesuch am Chinesischen Turm. Das ist Münchner Kultur, da kommt Lebenslust auf.