O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Hannes

Zitat: Und zwar würde ich gerne Namen hören und keine Allgemeinphrasen und zwar solche Namen, die nicht durch bevorstehende WM-Kämpfe und Ausscheidungskämpfe gebunden sind.

Da bin ich die falsche Adresse du Einfaltspinsel, genau diese Frage solltest du dem Hochstaplerpack Klitschko & Kohlrübe stellen, doch die werden dich wie immer mit Hochkarätern, angemessenen Gegnern usw. abspeisen.

In Wirklichkeit ist es eher so das du nicht einmal den Unterschied zwischen wirklichem Boxen und dem was von diesen Betrügern inszeniert wird feststellen kannst.
Einen Mercer in dessen heutiger Verfassung als Gegner zu bezeichnen ist vollkommen irreal, dazu sollte eine neue Bezeichnung gefunden werden, aber nicht deshalb weil der Wladimir so gut war, sondern wegen des Mercers Grundverfassung im übrigen hat ja bei dem Mercer kein einziger Bewegungsablauf mehr gestimmt, und gleichzeitig hat er Null körperliche Substanz gehabt, ein Kollege hat es angemerkt der war so dermaßen fertig das er nach jedem Schlag eine Pause einlegen mußte, und trotzdem haben die letzten kümmerlichen Reste ehemaligen Könnes bei ihm gereicht um diesen Hochstapler da oder dort zu treffen.

Noch einmal der Wladimir und sein Bruder sind die Aasgeier der Schwergewichtsdivision, es braucht einer mit ehemals großem Namen sich nur seinem Ende zu nähern, kurz vor der Leichenstarre sind diese beiden Angeber mit Sicherheit zur Stelle um sich an ihm zu vergreifen, um aber bei der geringsten Gegenwehr sehr verwundert und blöde zu glotzen.

Sei es drum auch die Aasgeier haben in der Natur ihre Funktion, nur mit Boxer des Jahrzehnts und Ausnahmeerscheinung ist es nichts die beiden Klitschkos sind schlicht sportlicher Abschaum.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Holyfield, Ruiz, Johnson, Tyson, Lewis werden sich schämen, um den WBO-Titel zu boxen!

Holyfield: boxt nur auf der WBA Schiene, weil er da von Don King protegiert wird.
Wäre angebtacht wenn er es nicht gegen die Durchschnittsboxer Ruiz, Johnson stattdessen gegen den stärkeren Chris Byrd versuchen würde.....


Ruiz, Johnson: mangels boxerischer und physischer Fähigkeiten sind genauso wie Mercer chancenlos gegen Wladimir.
Ruiz ist schwächer als Mercer einzustufen.

Tyson hat in der zuletzt gezeigten Forum genauso wenig Chancen wie Mercer. Kampfverlauf könnte identisch sein.

Lewis wird vermutlich zurücktreten, oder wenn er weitermacht gegen Byrd antreten müssen und dann vielleicht nochmals gegen Tyson des Geldes wegen.
Aber er wird wohl nicht freiwillig gegen Wladimir ran, denn dieser Kampf wäre für ihn weitaus schwieriger und gefährlicher als gegen Tyson
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Sehr gute Leistung von WK gegen einen ueberforderten Gegner.
In der Offensive ist er nach Lewis der Beste,aber was wir immer noch nicht wissen, wie sieht es gegen einen koerperlich gleichwertigegn Gegner aus, der gewinnen will. Im Rueckwaertsgang und in der Defensive ist er noch nicht WM reif.
Lewis ist zur Zeit noch eine Nummer zu gross, gegen alle anderen kann er gewinnen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Zitat: Und zwar würde ich gerne Namen hören und keine Allgemeinphrasen und zwar solche Namen, die nicht durch bevorstehende WM-Kämpfe und Ausscheidungskämpfe gebunden sind.

Da bin ich die falsche Adresse du Einfaltspinsel, genau diese Frage solltest du dem Hochstaplerpack Klitschko & Kohlrübe stellen, doch die werden dich wie immer mit Hochkarätern, angemessenen Gegnern usw. abspeisen.

In Wirklichkeit ist es eher so das du nicht einmal den Unterschied zwischen wirklichem Boxen und dem was von diesen Betrügern inszeniert wird feststellen kannst.
Einen Mercer in dessen heutiger Verfassung als Gegner zu bezeichnen ist vollkommen irreal, dazu sollte eine neue Bezeichnung gefunden werden, aber nicht deshalb weil der Wladimir so gut war, sondern wegen des Mercers Grundverfassung im übrigen hat ja bei dem Mercer kein einziger Bewegungsablauf mehr gestimmt, und gleichzeitig hat er Null körperliche Substanz gehabt, ein Kollege hat es angemerkt der war so dermaßen fertig das er nach jedem Schlag eine Pause einlegen mußte, und trotzdem haben die letzten kümmerlichen Reste ehemaligen Könnes bei ihm gereicht um diesen Hochstapler da oder dort zu treffen.

Noch einmal der Wladimir und sein Bruder sind die Aasgeier der Schwergewichtsdivision, es braucht einer mit ehemals großem Namen sich nur seinem Ende zu nähern, kurz vor der Leichenstarre sind diese beiden Angeber mit Sicherheit zur Stelle um sich an ihm zu vergreifen, um aber bei der geringsten Gegenwehr sehr verwundert und blöde zu glotzen.

Sei es drum auch die Aasgeier haben in der Natur ihre Funktion, nur mit Boxer des Jahrzehnts und Ausnahmeerscheinung ist es nichts die beiden Klitschkos sind schlicht sportlicher Abschaum.

Franz

Du sollst Namen nennen, die Du als Gegner akzeptieren könntest, weil sie Wladimir wirklich gefährlich werden, ohne nachher genauso wie bei Mercer zum Wendehals zu werden und zwar unabhängig ob die Deiner Meinung nach geboxt werden können. :idiot:

Schaffst Du das nicht ?

Bei Mercer hast Du ja auch vollmundig behauptet, Wladimir würde gegen ihn nicht antreten weil er die Karriere Wladimirs beenden würde.



Einen Mercer in dessen heutiger Verfassung als Gegner zu bezeichnen ist vollkommen irreal,

Und warum hast DU Dich dann der IRRATIONALITÄT hingegeben ?

Denn genau DU hast ja Mercer als überaus gefährlichen supersoliden Handwerker tituliert ......
Und das ganze vor nicht allzulanger Zeit noch.

Also was soll der lächerliche Rückzieher jetzt ?



Und was ist mit dieser 2-Tage alter Aussage von Dir ?

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Kampf, er ist zumindest insoferne ein Fortschritt da Mercer trotz seines Alters keine punchlose Mumie ist.

Schau an, schau an


Also nochmals:

NAMEN von Boxer welche Du als Gegner akzeptieren könntest,
welche Wladimir in Schwierigkeiten bringen würden, unabhängig davon ob Du Dir aufgrund Deines Kohl und UBP-Hasses Dir vorstellen kannst, daß er gegen diese auch antritt.

NAMEN und nochmals NAMEN statt allgemeiner, polemischer Parolen....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
NAMEN und nochmals NAMEN statt allgemeiner, polemischer Parolen....

Kriegste doch eh nicht. Und wenn doch, was nützt es. Den Mercer hat Franz ja auch als guten Gegner klassifiziert - genau solange bis er auf die Schnauze gekriegt hat von Wlad.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Hannes, Chris

Euer Namen, Namen ist doch nur mehr lächerlich was soll den die Nennung von Namen bringen wenn sie dieser Feigling dann ohnehin nie boxt und wieder irgend einen Ehemaligen an der Schwelle zur Leichenstarre umzunieten.

Ich gebe natürlich freimütig zu das ich mich von dem Getue Mercer hin Mercer her habe anstecken lassen, und geglaubt habe Mercer wäre noch halbwegs bei Kräften.

Es war mir bei Mercers Erscheinen im Ring noch bevor der Gong ertönte vollkommen klar das er chancenlos ist, der ist ja auch körperlich ein verbrauchter alter Mann.
Nachdem der Gong ertönt ist hat sich mein Eindruck nur bestätigt, bei dem hat ja kein einziger Bewegungsablauf mehr gestimmt.

Und dafür das es jede Menge ahnungslose gibt die das was Mercer gemacht hat für boxen gehalten haben kann ich nichts, auch nicht dafür die dieses Sandsackboxen des Wladimir für Weltklasseboxen halten.

Das war ämlich überhaupt kein Boxen sondern die Hinrichtung eines wehrlosen alten Mannes der bestenfals noch auf Gesundheitsboxernieveau zu agieren imstande ist, und selbst gegen diesen Greis reicht das Devensivverhalten Wladimirs kaum aus.

Ich bin mir sicher das es mit Ausnahme der HBO Leute niemanden in Amerika geben wir der diese Leichenschändung für Weltklasseboxen gehalten hat.

Was kommt jetzt?? Maskajew, Whitterspoon, Holmes???

Das was ihr einfach aus vollkomenser Fanverblendung nicht versehen wollt ist die totale Feigheit Wladimirs solche Leute zu boxen, nämlich beinahe ausschließlich solche Leute.

Muhammad Ali hat auch Archie Moore geboxt, aber doch nicht damit geprahlt das das dieser verbrauchte alte Mann, seine Eintrittskarte zur Weltelite gewesen sei, im übrigen hat Muhammed Ali Moore nach Kräften geschont.


Wobei es hier gar nicht um Namen geht, oder deren Chancen geht, nur sollte diese entsetzliche Memme endlich einmal einen halbwegsbei Kräften befindliche Schwergewichtler boxen, im Ring gewinnen oder verlieren muß er dann schon selber, nicht seine Kämpfe von Hannes, Righthook, oder Ralph ausfechten lassen, und sich in der Realität an Greisen und wehrlosen vergreifen.

Es würde ja genug mittlere Spitze geben die noch bei Kräften ist, von Statur Schwergewichtler sind, und die sich auch wehren, wenn er sie schlägt solle smir auch recht sein: Mc Cline, Rahman , Johnson, Tua, Oqendo usw. usw.

Nur die wird dieser Kretin nicht boxen, es sei denn sie verlieren vorher drei Mal.

Ich habe noch nie einen derartig erbärmlichen Hochstapler wie diesen Wladimir Klitschko gesehen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Trotz der Niederlage herzliche Gratulation der deutschen Fußballnationalmannschaft, dieser zweite Platz wurde bei einer wirklichen WM, gegen einen wirklichen Weltmeister errungen und man hat sich erst nach Kampf geschlagen gegeben, und dies hat in der Realität und nicht mit der Schnauze und nicht nur in der Phantasie der Fans, und nicht gegen die WM Mannschaft Brasiliens von 1985 stattgefunden.


Herzliche Gratulation

Franz
 
E

Employee #41283

Guest
@ Franz

Ich möchte deine Ausführungen noch ergänzen und darauf hinweisen, dass Archie Moore zum Moment des Ali-Kampfes (1962) keineswegs ein abgetakelter Boxer wie Mercer war, sondern bis zum Jahre zuvor (also 1961) WM im Halbschwergewicht war, den Titel nach einem Sieg über den Italiener Rinaldi dann zurückgab und danach die schwergewichtsweltranglistenleute Peter Rademacher (ex-WM-Challenger) und Alejandro Lavorante ausknockte. Nach einem weiteren KO-erfolg gegen ein schlechteren Mann, gab es einige wochen vor dem Ali-Kampf noch ein unentschieden gegen Willie Pastrano, der 1963 Halbschwergewichts-WM wurde!
Also da liegen aber Welten zwischen dem Ali-Morre-Fight und dem Wladi-Mercrer-K(r)ampf!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Euer Namen, Namen ist doch nur mehr lächerlich was soll den die Nennung von Namen bringen wenn sie dieser Feigling dann ohnehin nie boxt und wieder irgend einen Ehemaligen an der Schwelle zur Leichenstarre umzunieten.

Deine Postings und Deine Versuche Dich aus dem von Dir Vorausgesagten herauszuwinden, sind mehr als lächerlich.
Du bist Doch der, der mit unqualifizierten Polemiken noch und noch die Klitschkos abqualifiziert ohne konstruktive Vorschläge zu machen.
Jetzt wirst Du natürlich noch viel vorsichtiger agieren, da Du bei Deiner Mercer Prognose ordentlich eine auf den Deckel bekommen hast.

Offensichtlich ist es für den feigsten Polemiker dieses Forums wirklich unmöglich irgendetwas positiv zu formulieren.

Also probieren wir es anders:

Gibt es irgendeinen Boxer den Du als Gegner von Wladimir akzeptabel finden würdest, unabhängig davon ob Du es Dir in Deiner hasserfüllten Manie vorstellen willst (Kannst) ?

Ja oder Nein `?




Was kommt jetzt?? Maskajew, Whitterspoon, Holmes???

Was sollte kommen ?
Nur destruktive Krifitk, keinerlei klare und sinnvolle Aussagen von Dir. Übliche Primitvpolemik. ...


In Wirklichkeit fürchtest Du doch nichts mehr, als die Möglichkeit das Wladimir "anständige" Gegner bekommt, die Du vorsorglich aus Selbstschutz nicht näher spezifierst, da Du dann Angst hast, daß Deine vollmundigen Parolen ad absurdum geführt werden, was Du nur wieder durch Polemiken die Dir selbst lächerlich vorkommen, kompensieren kannst.

Fazit: Wenn Du nicht bereit bist Gegner zu nennen, die Du akzeptieren kannst bleiben Deine Postings nicht nur skurile, inhaltslose und lächerliche Phrasen sondern sind auch zunehmend Manifestationen eines unter Realitätsverlust leidenden alten, aus welchem Grund auch immer frustrierten Boxfan (?)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das Problem ist wirklich, dass man keine Gegnernamen mehr für die Klitschkos nennen kann, da es außer Lewis keine würdigen Gegner mehr gibt.
Obwohl Lewis aufgrund seines Alters, wie Tyson oder Holyfield eigentlich auch schon zu den Mumien zählt.
Was würde denn Mc Cline eigentlich befähigen gegen Wladimir anzutreten, die traurige Leistung gegen Briggs vielleicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
´Hannes

Sag kannst du nicht lesen eifernder Landedelmann, ich habe doch einige Boxer angeführt die sich zumindest noch nicht im Zustande der Leichenfäulnis befinden und die diese Memme boxen sollte!

Ich will auch nicht das von dir übliche Gelalle hören das sie gegen ihn chancenlos wären, dieser entsetzliche Feigling soll sie nur einfach boxen und dann wird man weitersehen!

Ich möchte jetzt aber von dir auch einige Boxer hören die du dir als nächste Gegener vorstellen könntest, die Realität wird ohnehin eine andere sein, dieser Greis Mercer war der Höhepunkt des heurigeben Jahres, jetzt geht es ab zum Nullenhauen nach Deutschland und da werden die Gegner noch ärger sein.:kotz:

FRanz
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Spitzenleistung von Wladi, aber interessanter Kommentar von Mercer, falls ich nicht etwas total falsches verstanden haben sollte, bzw. wenn der Kommentator tatsächlich besser Englisch können sollte als ich (was ich nicht glaube).

Wenn die (Team-Wlaaadi) das wirklich als grossen Sieg feiern wollen ist das Quatsch. Ich bin ein 41 Jahre alter Mann. Aber ich bin noch nicht am Ende.

Bei der Übersetzung wurde der erste Satz Mercers mal kurz weggelassen! :rolleyes:

Klingt, als hätte Mercer nicht so viel von dem Kampf gehalten....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Mescalero

Sag hast du zuviel von dir selbst genossen?:crazy: Wodurch gibt es keine würdigen Gegner mehr für Wladimir? Durch welche Leistung gegen welchen Klassemann?

Kannst du mir das kurz erläutern Kaktus???:laugh2: :laugh2:

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Saygin

Zitat : Spitzenleistung von Wladi

Du hast nur hinzufügen vergessen, gegen einen fast wehrlosen alten Mann, da kann einer leicht Spitzenleistungen erbringen, am Sandsack sehe ich heute noch wie ein Spitzenmann aus!

Im übrigen Gratulation zur Leistung deiner Landsmänner, ich habe noch nie eine derartig gute türkische Mannschaft gesehen.

Mit Ilhan Mansiz und und Hasan Sas haben zwei neue absolute Weltklassefußballer an die Tür des Weltfußballs geklopft.

Franz
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich war endlich mal wieder beeindruckt von Wladimir. Vor allem der Knockdown in der ersten Runde war toll, schließlich kann Mercer bekannterweise durchaus was wegstecken. Mich erinnert der linke Haken von Klitschko irgendwie an jenen von Razor Ruddock, der sah auch immer ziemlich unspektakulär aus, die Wirkung war jedoch meistens verheerend.

Ein von vorne bis hinten perfekt geführter Kampf von Wladimir. Wenn er jetzt gegen physisch gleichgute Gegner (McLIne, Oquendo) auch noch beeindruckend gewinnen kann, hat er sich einen Shot gegen Lewis tatsächlich verdient - wobei ich gegen einen Lewis in Rahman II-Form keine reelle Chance für Klitschko sehe, aber die hat ohnehin keiner. Ein guter Kampf würde es wohl schon werden.

@ Franz - wieder ganz ruhig werden. Nehme an, deine "Bewertungen" des Kampfes haben mit einem anderen Sportereignis zu tun. So gesehen passt doch jetzt wieder alles - Brasilien hat Deutschland geschlagen, Österreich wird in vier Jahren Weltmeister und "richtige" Deutsche sind die Klitschkos doch gar nicht (daß das jetzt ja keiner falsch versteht, ich will keinesfalls rassistische Tendenzen untermauern!). Rapid 4 life! :wavey:
 
T

Tommy

Guest
Ich schließe mich der Meinung von Buster D und dem Dr. Jekyll an. Wladimir hat bewiesen, dass er offensiv ein Weltklasse Boxer ist. Jedoch waren gestern in der defensive schwächen zu erkennen! Er hat für mich sehr überraschend sehr offensiv angefangen(geht wohl auf die Kappe von Brooks). Das sah schon gut aus. Nur muß man doch einfach mal klar sehen, wer dieser Mercer heute noch ist! Er freut sich beim weigh-in, wenn er zwei Schwimmringe weniger hat, und zeigt sich sichtlich überrascht. Wer Mercer mit dem aus den Lewis bzw. Holyfield Kampf vergleichen möchte, den kann man wirklich nicht mehr helfen;) . Mercer war überhaupt nicht mehr beweglich,und hatte null Beinarbeit. Natürlich muß man ihm trotzdem erst einmal so hart treffen,ganz klar! Dafür ist er auch aufgrund seines Talents auf Rang 4-5 zu werten. Es wird aber einfach nicht gegen die Spitze reichen! Die defensive war auch gestern alles andere als gut. Wie kann Mercer als nur mehr so statischer Boxer, solch gute Jabs landen?? Mercer ist sehr langsam geworden, trotzdem schaffte er es nachdem Wladimir nach Runde 1+2 sein "Dauerfeuer", aufgrund nachlassender Kondition abstellen mußte, ihn immer wieder mit Jabs zu treffen. Bei dieser Reichweite und bei seiner immer so gelobten tollen Deckung, darf dies nicht gegen den alten unbeweglichen Mercer passieren. Gegen einen beweglicheren und schlagstärkeren Mann(die gibt es;))wird er so einige Treffer kassieren. Gegen einen solchen wird er auch nich so oft treffen. Ich habe gestern von Mercer nicht eine Meidbewegung gesehen. Außerdem finde ich auch, wie Righthook, dass Wladimir sehr jähzornig ist,wenn er einen Treffer bekommt. Gut, gegen diesen Mercer kann er dies auch sein. Es gibt aber Gegner, gegen die er nicht sein dürfte. Ich denke da an starke Infighter mit einem guten Punch(Tua,Tyson), oder an gute Konterboxer(Holyfield). Wer glaubt Wladimir könnte diese offensiven Stil gegen jeden dieser Welt durchziehen, der irrt sich. Die richtig Weltspitze wird ihm nicht so ein leichtes Ziel bieten, und mit Sicherheit öfters treffen als Mercer. Nachdem wie Wladimir gestern nach ein paar Treffern aussah, ist auch anzunehmen, welche Ausmaße dies hätte. Versteht mich nicht falsch, Wladimir ist ein guter und talentierter Boxer. Ich würde ihn auch als zuküniftigen WM der großen Verbände einstufen, wenn die großen 3 zurücktreten. Er hat aber auch schwächen besonders in der Defensive, das ist einfach so. Deshalb wird er gegen die ganz großen wenig Chancen haben. Alleine der Sprung von den Bothas,Jefferson zu Lewis,Tyson,Holyfield oder auch Tua, stellt ein großes Problem dar. Gegen Lewis würde ihm das gleiche wie einem Grant wiederfahren, nur etwas später. Behauptungen wie „Holyfield würde an Wladis Jab verecken“ sind doch nur Wunschszenarien,mehr nicht. Es ist unverkennbar welche das Wladimir schwächen in der Defensive hat, speziell ihm Rückwärtsgang. Sogar Botha, der gegen Lewis null Chancen hatte, konnte die Disrtanz überwinden. Auch der alte Mercer hat Wladimir mit Jabs getroffen. Das spricht doch nicht für seine „tolle“ defensive bzw. Wladis Distanzgefühl. Gegen einen Lewis, der diese Eigenschaften wirklich besitzt, hat Holyfield bewiesen, dass er die Distanz überwinden kann.


BTW: Nicht traurig sein, 2006 werden wir WM :jubel: :jubel: !!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich bin fast sprachlos. Was ich hier teilweise zu lesen bekomme, lässt mich mutmaßen, dass Fabian Weber bezüglich der Qualität dieses Forums doch Recht hat.

Natürlich hat Wladimir Schwächen. In der Defensive bleibt vieles zutun. Obwohl Mercer deutlich kleiner ist, kam er mit seinem Jab mehrmals durch. Das hat Wladimir nach dem Kampf selbstkritisch bemerkt. Das lässt hoffen. Ich habe in sechs Runden einen einzigen Aufwärtshaken von Wladimir gesehen - zuwenig zwar, aber vielleicht erwächst da ein zartes Pflänzchen.

Aber ansonsten war Wladimirs Leistung Weltklasse. Das Mercer nunmehr posthum als Mumie und Flasche bezeichnet wird, lässt mich am Sachverstand der Meinungsführer dieser Ansicht zweifeln.

Hat Lewis dann auch gegen eine Flasche und Mumie geboxt (Tyson) und ist eine Schande fürs Schwergewicht? Tyson Leistung war nämlich noch erheblich schlechter als die von Mercer. So ein derber Schwachsinn.

Wer soll denn besser sein? Die Frage kann mit Lennox Lewis und vielleicht noch Evander Holyfield beantwortet werden. Ansonsten Fehlanzeige - McCline? Wer einen nichtboxenden, labernden Sandsack wie Shannon Briggs nicht KO schlägt wohl kaum. David Tua? Nach den letzten gezeigten Leistungen würde der von Wladimir durch den Ring gejabt werden.

Nein, Wladimirs Leistung war hervorragend und lässt einiges hoffen. Sie war nicht fehlerfrei. Das war die der anderen namhaften Schwergewichtler inkl. Lennox Lewis in den letzten Kämpfen auch nicht.

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Günther P.

Zitat: Wenn er jetzt gegen physisch gleichgute Gegner (McLIne, Oquendo) auch noch beeindruckend gewinnen kann, hat er sich einen Shot gegen Lewis tatsächlich verdient - wobei ich gegen einen Lewis in Rahman II-Form keine reelle Chance für Klitschko sehe, aber die hat ohnehin keiner. Ein guter Kampf würde es wohl schon werden.


Ja wenn, aber da gibt es nur das raunen der Fans, aber beim nächsten Mal, aber beim nächsten Mal.....

Gegen einen Greis zu gewinnen ist keine Eintrittskarte in die Gesellschaft der Großen, Hanffro hat leider recht gehabt die haben Mercer vorher studiert der ist ja vollkommen erledigt, und physisch ein alter Mann.

Dieses dauernd die mittlere Spitze als unwürdige Gegener für Wladimir erklären, um damit zu verschleiern das er vor dieser davonläuft um dann alte Männer oder Flaschen zu boxen ist nur mehr öde.

Es wäre hoch an der Zeit das dieser Maulheld endlich mittlere Spitze wie Tua Mc Cline Oqendo usw. boxen würde, anstatt sie nur in der Phantsie seiner Fanlein längst alle geschlagen zu haben, und dann in der Realität Leute zu boxen die kurz vor der boxerischen Leichenstarre liegen.

Zur Fußball WM muß ich sagen das hier zwei Teams gegeneinander angetreten sind die beide zu meinen Favoriten gehören, die Deutschen wegen ihres nie erlahmenden Kampfeswillens, und die Brasilianer wegen ihres Spielwitzes und ihrer verspielten Brillanz.

Zu unseren Landsleuten wäre zu sagen das wir die lange nicht mehr bei einer WM sehen werden, die entwickeln sich immer weiter von der Weltspitze weg, genau wie die Ungarn, die letzte östereichische Klassemannschaft hat es 1978 gegeben ist schon lange her.

Österreich und Ungarn könnten möglicherweise eine Art WBO Fußballweltmeisterschaft gründen, und als Qualifikation etwa gegen die argentinische Mannschaft von 1978 antreten, wäre so in etwa wie Wladimir -Mercer:jubel: :jubel: :jubel:

Franz
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Wladimir ist nun eindeutig die Nummer 2 der Welt!
Franz und der Rest der Hardcorekritiker:
Ich selbst bin sehr zurüchhaltend mit Lob für die Klitschkos, aber das Hauptproblem sind nicht Wladimir (und vor allem nicht sein bescheuerter Bruder) sonder das Fehlen der Rivalen im Ring. Wen gibt es denn, der Wladimir wirklich alles abverlangen würde? Gegen Oquendo, Ruiz, Johnson und McCline sehe ich Wladimir kurzrundig vorne, gegen Mc Call sehe ich es enger, aber nur weil Mc Call das beste Kinn im Boxen hat. Gegen Tua befürchte ich einen langweiligen Kampf, ähnlich wie gegen Lewis.
Der Kampf gegen Lennox wird nie kommen!

Gegen wen soll er denn kämpfen? Ich bitte jetzt wirklich um Namen.
Ich nenne mit Knasti-Oliver ja auch einen!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Na klar hat Wladimir sehr gut geboxt,keine Frage.

Aber gegen wem?? Gegen Mercer,das ist nicht mehr der Boxer der gegen Holyfield oder Lewis geboxt hat.Er ist 41 Jahre alt und könnte sich kaum bewegen.Sein letzter Kampf war auch nicht so dolle.


Jetzt ist die Zeit das Wladimir nur gegen gute Leute boxt,denn nur so kann er sich in usa Respekt verschaffen.Jetzt wieder Fallobst zu boxen,bringt ihm gar nicht weiter.Ich glaube kaum das der gestriege Kampf ihm irgendwie weiter gebracht hat.
Er muss jetzt Leute schlagen die ganz oben gehandelt werden.
Es muss ja ned gleich Lewis,Tyson oder Holyfield sein.

Boxer wie MacCline wären Ideal.

Aber wie wir Kohl kennen wird er oder will er kein Risiko eingehen.


Wenn die jetzt nicht anfangen gegen Top Leute zu boxen,werden sie nie die chance bekommen um Lewis herauszufordern.

Vielleicht ist ihnen auch recht so.
 
Oben