@ Franz
Es ist ziemlich ermüdend und wer Argumente hören will, sollte lieber erstmal Gegenargumente bringen. Warum, war denn Wladimir gestern in Wirklichkeit so schlecht und welche Leute, hätten ihn mit Leichtigkeit besiegt.
Was war denn an Wladimir so schlecht ? Zuviele Schläge genommen ? Wohl kaum, denn für diese offensiv ausgerichtete Taktik, ist das absolut in Ordnung gewesen. Eine Fußballmannschaft, die permanentes Pressing spielt, verliert auch mal zwangsweise den Ball und Wladimir hat keinen groben Fehler zugelassen und Mercer absolut dominiert und mit dieser Art von Boxen, macht er sich ziemlich schnell Freunde in den USA .
Du redest vom Karrierekiller Mercer und dann von einer Mumie. Was denn jetzt ? Bist du auch einer, der sich das biegt wie es ihm gefällt ? Wenn Lewis gegen Wladimir verlieren würde, wird das wohl nicht anders bei dir sein, oder ?
Wenn Wladimir so verhalten und auf Sicherheit bedacht gegen Shufford boxt, dann ist das schlecht für dich und wenn Wladimir, so offensiv, wie niemals zuvor boxt, dann ist das auch wieder falsch. Wie zum Teufel, soll Wladimir boxen, damit du mal an WK aussprechen würdest ? Kann man überhaupt so boxen ?
Ich hasse es eigentlich, mich in den Klitschko-Geschichten hier einzumischen, aber ich muss echt sagen, dass was du und einige andere hier ständig vom Stapel lassen, ist absolut nicht mehr im Ansatz objektiv.
Richtig, Mercer war nicht mehr der Alte und das haben dir fast alle gesagt, die Mercers letzte Kämpfe gesehen haben. Ich selbst, habe alle Kämpfe seit Mercers Comeback gesehen und mir war schon vorher klar, das Mercer nicht den Hauch einer Chance haben wird, aber Mercer so zu dominieren, das muss man auch erstmal schaffen und wie gesagt, man ist auch immer nur so gut, wie es der Gegner zu lässt.
Mensch, man muss doch mal sehen, welches Potential Wladimir hat und das er nicht so schlecht ist, wie du ihn ständig machst, aber jeder der dich durchschaut hat, weiß eigentlich, dass deine Anti-Klitschko Postings zwangsweise sind und das nur Provokationen sind. Alles andere, kann man sich nicht mehr erklären. Teilweise siehst du in Wladimir schon einen Mann, der Weltklasse-Anlagen besitzt, aber nur gegen Mumien boxt und dann wiederum, machst du Wladimir immer so schlecht, als habe er mit dem Boxen gerade erst angefangen.
Ach, was diskutiere ich überhaupt mit. Sorry, aber gleich kommt Fußball und das ist heute das WICHTIGSTE