@ Franz
Es würde ja genug mittlere Spitze geben die noch bei Kräften ist, von Statur Schwergewichtler sind, und die sich auch wehren, wenn er sie schlägt solle smir auch recht sein: Mc Cline, Rahman , Johnson, Tua, Oqendo usw. usw.
Na Klitschkopsychotiker :idiot:
Da hast Du einen Beitrag noch nachträglich geändert und tatsächlich Namen genannt.
Ich kenne auch schon Deine zukünftigen ******hausparolen (Postings) Mr. Wendehals.
Wiederhole einfach Deine heutigen und ersetze Mercer durch McCline, Rahman, Johnson, Tua und Oquendo.
Ich will Dir auch noch Argumentationshilfe für Deine zukünftigen ******hausparolen leisten:
McCline hat nie richtig boxen gelernt, keine Amateurkarriere,
Rahman wurde mehrmals schwer ausgenockt, hat gegen den Altersheiminsassen Holyfield verloren.
Tua ist körperlich viel zu kurz
und Oquendo hat gegen den oben erwähnten Tua verloren.
Kannst schon heute Deine zukünftigen ******hausparolen vorbereiten. Im Prinzip ist der Inhalt ohnehin klar.
Sag kannst Du Dir eigentlich noch in den Spiegel schauen.
Gerade Du hast den Kampf gegen Mercer doch gefordert, dich über Wladimir lustig gemacht, weil er sich nie gegen ihn anzutreten traut, usw...
Wieviel Schwachsinn darf man sich noch von Dir anhören lassen.
Also Frage:
Welche Argumente fallen Dir ein um Deine Kehrtwendung bei Mercer's Bewertung zu rechtfertigen.
Sag mal was ist eigentlich so schwer seine Antipathie beiseite zu schieben und seine Logik walten zu lassten.
Beispiel: Mir ist eigentlich Roy Jones vielleicht ähnlich zuwider wie Dir die Klitschkos.
Er ist arrogant, lallt viel und verhält sich gegenüber den Fans absolut ignorant, boxt nur wen und was er will, obwohl er vollmundige Ankündigungen aller Art macht.
Dennoch: Ich hab kein Problem damit ihn nicht nur als weitaus besten Halbschwergewichtsboxer sondern auch als besten P4P anzuerkennen.
Warum gelingt Dir ein ähnlicher Spagat zwischen Deiner Logik und Deiner Sympathie/Antipathie nicht ??
@ Tommy
Alleine der Sprung von den Bothas,Jefferson zu Lewis,Tyson,Holyfield oder auch Tua, stellt ein großes Problem dar. Gegen Lewis würde ihm das gleiche wie einem Grant wiederfahren, nur etwas später. Behauptungen wie „Holyfield würde an Wladis Jab verecken“ sind doch nur Wunschszenarien,mehr nicht.
Zu Tyson sicher nicht, denn der war, bzw. ist der gleiche Sandsack für Wladimir wie Mercer.
Das gleiche gilt für Tua und daß Hoyfield an Wladimirs Jab verreckt behaupte ich noch immer.
Tommy wäre Dir Deine Meinung auch eine bestimmte Summe Geldes wert, sollte Holyfield tatsächlich seine "Don King protegierte WBA - Schiene" verlassen ? Ich hoffe doch.
BTW Warum boxt Holy eigentlich nicht gegen Byrd statt immer wieder nur die WBA Heinis ?
Denn Dur weist knockt er Byrd aus oder führt ihn ähnlich wie Wladimir vor, bin ich bereit ihn wieder 1 Klasse höher einzustufen.
Durch eine Neuauflage des Ruiz-Krampfes jedoch nicht.