Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Zumindest behielt ich mit dem Remis bei Roma - Milan Recht, was erneut ein gutes Resultat für das schwächelnde Inter darstellt. Somit 5 Punkte auf Platz 5 und 4 Punkte auf Platz 4 (Milan)... mit drei Siegen hätte man schon fast die CL sicherstellen können :rolleyes:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Piatek ist echt ein kleines Phänomen. Der scort für Milan gleich weiter. Normalerweise ist die Umstellung von der polnischen Liga auf die Serie A sehr groß, aber das zeigt sein Talent. Im Moment einer der stärksten Strafraumstürmer in Europa und das könnte eine sehr sinnvolle Investition von Milan gewesen sein.

Die Durststrecke von Inter überrascht mich etwas. Sie waren eigentlich recht souverän auf Kurs Platz 3. Jetzt wird das doch nochmal eine ziemlich enge Nummer hinten heraus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Die Durststrecke von Inter überrascht mich etwas. Sie waren eigentlich recht souverän auf Kurs Platz 3. Jetzt wird das doch nochmal eine ziemlich enge Nummer hinten heraus.
Die Krise ist wirklich verheerend. Abgesehen vom 6:2 Sieg in der Coppa gegen Benevento (Serie B) hat Inter in diesem Jahr noch kein Tor in der Liga erzielt, zudem 3 Niederlagen kassiert und ein 0:0 gegen Sassuolo vorzuweisen. Das ist schon wirklich bemerkenswert wie man (genau wie letztes Jahr) im Winter erneut komplett einbricht, und vor allem die Identität und Torgefahr auf dem Platz verloren gegangen ist.

Laut ANSA soll CEO Marotta nach dem Spiel eine halbe Stunde mit Spalletti über die Situation gesprochen haben, jedoch wurde ihm vorläufig kein Ultimatum gestellt. Man hält weiter an ihm fest und versucht, gemeinsam Lösungen für die derzeitige Krise zu finden. Na dann...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria

Könnte ein Fingerzeig dafür sein, dass man mit Icardi doch keine Lösung für die Vertragsverlängerung findet und das alles Richtung Abschied deutet. Inter hat mMn schon einiges für Icardi und vor allem Wanda getan, die beiden scheinen in der Kombination aber exorbitante Forderungen zu stellen. Zudem plärrt Wanda alle möglichen Dinge in sämtliche Mikrophone und Medien, das ist kaum auszuhalten und verstehe da die Inter-Verantwortlichen auch ein Stück weit.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
auf jeden Fall... Inter ist definitv in einer guten Entwicklung und sollte sich nicht von einem Spieler (und erst recht nicht von seiner öffentlichkeitsgeilen Frau...) an der Nase herumführen lassen, es ist ja nicht Messi... finde ich gut, dass der Verein da mal ein klares Zeichen setzt.
Er ist ein guter Spieler, aber auch definitv einer, der sich selbst zu wichtig nimmt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Icardi ist auch nicht im Kader für die EL-Partie gegen Rapid morgen.
Das deshalb, weil Icardi nach seiner Degradierung die Reise nach Wien aus eigenen Stücken verweigert hat... da ist jemand offenbar sehr gekränkt wegen dieser Entscheidung. Laut Spalletti, den die Thematik natürlich auch nervt, gab es wohl mehrere Gründe für die Entscheidung, insbesondere sollen einige Konflikte nicht ausgeräumt worden sein und Icardi soll als Kapitän auch nicht kommunikativ gewesen sein, wenn es in der Mannschaft (was ja ganz normal ist) zu Spannungen kam. Macht für mich alles Sinn und ich kann mit der Entscheidung gut leben. Sollten Icardi und Wanda nun einen weiteren Zickenkrieg mit dem Verein und den Fans starten, dann wird man ihn wohl für (zu niedrige) 100 Mio an Chelsea, Real oder sonstwen verkaufen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Das deshalb, weil Icardi nach seiner Degradierung die Reise nach Wien aus eigenen Stücken verweigert hat.

Wow, das dürfte ja dann im Grunde das Ende von Icardi bei Inter sein. Kann mir allerdings nicht vorstellen das ihn einer der großen Vereine für die angesprochenen 100Mio verpflichtet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Da sich die Serie A ja ohnehin im Aufschwung befindet und wir hier zurecht auch etwas mehr Traffic hatten, darf ich den Serie A-Thread hiermit auch wieder aus der Taufe heben.
Inter konnte die Talfahrt übrigens mit 4 Siegen (2 in der Liga, 2x gegen Rapid in der EL) stoppen. Milan sitzt den Nerazzurri aber zunehmend im Nacken was den Kampf um Platz 3 anbelangt... Zudem gibt es ja noch das Drama um Icardi, der weiterhin eine Knieverletzung vortäuscht um nach der Entmachtung als Kapitän (zur Verbesserung des Teamspirits, wie man sieht mit Erfolg) nicht mehr an den Bewerbsspielen teilnehmen zu müssen. Deutet wohl alles auf Abschied hin...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Inter soll Icardi angeblich ein 4-Jahresvertrag über 6,5 Mio/Jahr bieten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Inter soll Icardi angeblich ein 4-Jahresvertrag über 6,5 Mio/Jahr bieten...
Jo wird auch hinkommen. Bei Wanda und ihrem abgerichteten Schoßhündchen ist es aber schwer vorstellbar, dass das Angebot angenommen wird. Ich frage mich nur ob wirklich viele große Vereine an dieser theatralischen Kombo Interesse haben werden...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Unterhaltsames Spiel in Florenz. Die Fiorentina geht in der 1. Minute in Führung, Inter kann rasch ausgleichen und gerade kurz vor der Pause das 2:1 für Inter durch einen schönen Treffer von Politano. Im Gegenzug fast das 2:2 :eek:

Perisic vergibt die riesen Chance zum 3:1... Halbzeit. Das wird noch ein heißer Tanz
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Perisic verwandelt den fälligen Elfer souverän... damit 3:1 Führung in der 55. Minute, hoffe man bringt das über die Zeit
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Beschiss... Elfer in der 10. Minute der Nachspielzeit für Florenz, einfach ein Skandal!! Zudem war das NIE im Leben ein Elfmeter
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Wer sich den skandalösen Elfmeter gegen Inter in der 100. Minute des Spiels nochmal ansehen möchte...


Selbst Fiorentina Coach Pioli meinte nach dem Spiel, er hätte den Elfer nicht gegeben. :rolleyes:
 
Oben