THEKAISER99
Social Media Team
Freut mich für Bologna. Ist ne sympathische Truppe
Die Krise ist wirklich verheerend. Abgesehen vom 6:2 Sieg in der Coppa gegen Benevento (Serie B) hat Inter in diesem Jahr noch kein Tor in der Liga erzielt, zudem 3 Niederlagen kassiert und ein 0:0 gegen Sassuolo vorzuweisen. Das ist schon wirklich bemerkenswert wie man (genau wie letztes Jahr) im Winter erneut komplett einbricht, und vor allem die Identität und Torgefahr auf dem Platz verloren gegangen ist.Die Durststrecke von Inter überrascht mich etwas. Sie waren eigentlich recht souverän auf Kurs Platz 3. Jetzt wird das doch nochmal eine ziemlich enge Nummer hinten heraus.
Das deshalb, weil Icardi nach seiner Degradierung die Reise nach Wien aus eigenen Stücken verweigert hat... da ist jemand offenbar sehr gekränkt wegen dieser Entscheidung. Laut Spalletti, den die Thematik natürlich auch nervt, gab es wohl mehrere Gründe für die Entscheidung, insbesondere sollen einige Konflikte nicht ausgeräumt worden sein und Icardi soll als Kapitän auch nicht kommunikativ gewesen sein, wenn es in der Mannschaft (was ja ganz normal ist) zu Spannungen kam. Macht für mich alles Sinn und ich kann mit der Entscheidung gut leben. Sollten Icardi und Wanda nun einen weiteren Zickenkrieg mit dem Verein und den Fans starten, dann wird man ihn wohl für (zu niedrige) 100 Mio an Chelsea, Real oder sonstwen verkaufen.Icardi ist auch nicht im Kader für die EL-Partie gegen Rapid morgen.
Das deshalb, weil Icardi nach seiner Degradierung die Reise nach Wien aus eigenen Stücken verweigert hat.
Jo wird auch hinkommen. Bei Wanda und ihrem abgerichteten Schoßhündchen ist es aber schwer vorstellbar, dass das Angebot angenommen wird. Ich frage mich nur ob wirklich viele große Vereine an dieser theatralischen Kombo Interesse haben werden...Inter soll Icardi angeblich ein 4-Jahresvertrag über 6,5 Mio/Jahr bieten...
Inter soll Icardi angeblich ein 4-Jahresvertrag über 6,5 Mio/Jahr bieten..
Es gibt wie gesagt noch kein offizielles Angebot. Laut Marotta wird man dieses in der kommenden Woche bekanntgeben.Netto?