Serie A - 2018/2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wow, Bergamo nutzt eiskalt jeden Juve-Fehler und da gab es ganz dicke von Cancelo, de Sgiclio und Co.

Das war es mit dem Triple-Traum der alten Dame...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Krasse Ergebnisse in der Coppa.
Das 7:1 der Fiorentina gegen die Roma war ja kaum zu toppen aber dann haut Atalanta doch die ungeschlagene alte Dame Juventus mit 3:0 raus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Mal schauen welche Strafe Dzeko dafür erhalten wird. Douglas Costa hat sich diese Saison ja auch schon darin erprobt. Zwar bespuckte er "nur" einen Gegenspieler, dafür gab es aber zuvor eine Tätlichkeit und anschließend ne´Kopfnuss bevor die feuchte Suppe anflog. Dafür hat er eine Sperre von vier Spielen erhalten, könnte auch bei Dzeko so geahndet werden. Möglicherweise zählt das Vergehen bei einem Schiedsrichter aber drastischer, man darf gespannt sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Hui da habe ich ja gestern was verpasst bei der Coppa... die Roma ist derzeit auch ziemlich wankelmütig, aber dass man sich bei Florenz 7 (!) Stück einfängt hätte ich dann in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.. Dass Juve bei Bergamo verliert überrascht auch, vor allem in der Deutlichkeit von 0:3. Für Juve aber absolut zu verkraften, die Meisterschaft ist quasi schon eingetütet und man fokussiert sich ohnehin voll auf die CL, da ist das Out in der Coppa kein Beinbruch. Eigentlich die letzte Chance für Teams wie Inter, hier in die Lücke zu stoßen :saint: Bei der aktuellen Form wird das heute gegen Lazio aber schwer genug. Laut italienischen Medienberichten sollen Marotta und das Inter-Board Spalletti gesagt haben, dass man zumindest ein Final in Coppa oder EL + sichere CL-Quali von ihm erwartet, wenn er über den Sommer hinaus bleiben will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Was ein komisches Tor von ciro in der Verlängerung :crazy:

Und jetzt ein selten dämliches foul von SMS in der 122. Zum Elfmeter. Da hat sich das einschalten noch gelohnt. Ein Check an der 16er kante, da konnte der inter Spieler nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Für Spalletti wird die Luft dünner und dünner... man kann schon gegen LAzio verlieren, aber das war einfach wieder keine gute Leistung insgesamt und die Schlussphase wohl exemplarisch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will den Teufel nicht an die wand malen.. aber falls Inter in den letzten 10min nicht noch den turnaround schafft und tatsächlich auch zuhause gegen Bologna verliert, dann könnte es jetzt wirklich sehr eng oder vorbei sein für Spalletti... das ist ja unfassbar, die Mannschaft ist gerade drauf und dran die sicher geglaubte CL zu verspielen...:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mag diese Möchtegern-Psychologie-Floskel „die Mannschaft spielt gegen den Trainer“ eigentlich nicht, aber was Inter da zeigt grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Bis auf ein paar Ausnahmen (Hando, Skriniar, Politano) geht das gar nicht...

Bitter, würde mir beide Mailänder-Clubs wieder in der CL wünschen - wobei es bei Milan zuletzt wieder besser lief...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Inter ist ja aufgrund der Schwäche der anderen immer noch 5 Punkte vor Verfolger Milan, die heute Abend mit der Roma möglicherweise Punkte teilen könnten.. dann wären es immer noch lockere 4 Punkte, obwohl Inter aus 3 Spielen gegen Bologna, Sassuolo und Torino 1 einzigen Punkt geholt hat. Marotta und Spalletti sollen ja schon aneinander geraten sein bzw. scheint das Tischtuch schon zerschnitten, aber offenkundig spielt langsam auch die Mannschaft gegen den Trainer.

Stellt sich die Frage ob Conte bereit wäre sofort zu übernehmen, er gilt als wahrscheinlichster Kandidat für die Nachfolge.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...so lange es am Ende nicht Mourinho wird. Der hat ja bei dem eingefleischten Fans immer noch ein unglaubliches Standing und würde von vielen sogar noch abgefeiert werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
...so lange es am Ende nicht Mourinho wird. Der hat ja bei dem eingefleischten Fans immer noch ein unglaubliches Standing und würde von vielen sogar noch abgefeiert werden.
kann ich mir bei Marotta als CEO nun nicht mehr vorstellen, der Kelch sollte zum Glück vorüberziehen... vor dem Match sagte Marotta jedoch, man halte an Spalletti fest. Mal sehen wie es jetzt aussieht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Donnarumma ist ein Wahnsinnstorwart.:beten: Was der heute für Kopfbälle herausfischt, krank.
 
Oben