Ihr habt aber auch viel biedere Kost in eurer Truppe. Mir fehlen die Skillplayer und das Zentrum aus Vecino und Brozovic ist jetzt auch nicht der Burner. Der einzige der da wirklich heraussticht ist ein Icardi. Handanovic, de Vrij und Skriniar sind sicherlich gut, aber alles andere nichts erwähnenswertes und ein Cedric Soares ist nur ein weiterer Durchschnittskicker den ihr da geholt habt.
Aus meiner Sicht holt Spalletti da schon sehr viel raus, wenn du am Ende in die CL kommst, dann wäre das eine erfolgreiche Saison.
Bei Cedric muss ich dir wohl aufgrund eurer Beschreibung Recht geben. Ansonsten finde ich schon, dass Inter mit diesem Kader absolut in die Top 3 Italiens gehört. Im Zentrum stimme ich dir ja zu, da hatte man gehofft dass Radja wesentlich fitter ist und mehr Spiele machen kann, der hat sich aber leider sowohl von der Fitness als auch von seiner Einstellung zum Sport bislang eher als Fehleinkauf erwiesen. Brozovic war nach der WM heiß umworben von den Spurs, Inter lehnte ein 60 Mio Angebot ab. Der hat auch wirklich gute Spiele gemacht und ist zwar keine Welt-, aber sicher internationale Klasse. Vecino ist ein guter Rollenspieler der in einem funktionierenden MF schon auch stark spielen kann, aber ja, dem fehlt wohl ein Weltklassemann an seiner Seite. Perisic hatte wirklich starke Jahre bei Inter, diese Saison war aber nicht sein Jahr und mit etwas Glück wechselt er noch im Winter für ca 45 Mio zu Arsenal. Keita Balde ist für mich auch ein Spieler der was besonderes hat, bislang konnte er es zu wenig zeigen. Lautaro ist ein riesen Talent, muss sich aber hinter Icardi anstellen. Die IV ist mit de Vrij und Skriniar klasse besetzt, Miranda wird durch Godin ausgetauscht im Sommer... einzig wie erwähnt die AVs und das ZM machen mir da schon etwas Sorgen. Und ja klar ein CR7 wie bei Juve ist bei Inter leider nicht im Kader, aber muss mMn auch nicht sein. Mit Marotta hat man einen absoluten Fachmann als CEO installiert, der wird Inter in den nächsten 2 Jahren sicherlich mit Talenten und dem einen oder anderen Hochkaräter ausstatten. Spalletti hat Inter von einer schwankenden Truppe zu einem Top-3-Team in Italien gemacht, aber mir fehlt unter ihm jetzt doch etwas die Perspektive dass man an Napoli oder gar Juve herankommen kann. Man lässt gegen die kleinen Vereine so viel liegen, das darf einfach nicht passieren. Die Frage ist halt nur, wer könnte nachfolgen? Simeone hat ja nochmal verlängert bei Atletico...