Serie A - 2018/2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Supercoppa Juve vs. Milan im King Abdullah Sports City Stadium derzeit live auf DAZN...
;):D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Supercoppa Juve vs. Milan im King Abdullah Sports City Stadium derzeit live auf DAZN...
;):D
Bringt der Serie A ja immerhin 7 Millionen Euro, für zwei weitere Spiele in Saudi-Arabien wird es insgesamt 21 Millionen Euro geben... Geld oder ein Statement für die Menschenrechte, ich glaube da muss man wirklich nicht lange überlegen ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wow, diese Kommentatoren sind noch dümmer als ich dachte. Der Vergleich Saudi Arabien- USA beim Trainingslager Standort Vergleich :laugh::wall:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Freut mich für Emre Can das er nach der langen Leidensgeschichte heute für Juve gleich getroffen hat.:)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
St. Fabio (Quagliarella) stellte gestern den Rekord von Batistuta aus dem Jahr 1994 ein und trifft im 11. Serie A - Spiel hintereinander. Beeindruckend, das alte Kerlchen. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich peinlich was Inter wieder aufführt.. nach dem 0:0 zuhause gegen Sassuolo kassiert man heute ein 0:1 in Turin. So langsam glaube ich nicht, dass Spalletti nach dieser Saison weitermachen sollte, das Team scheint wirklich zu stagnieren und der Kamf um Rang 3 ist das höchste der Gefühle. Man kann sich bei der Konkurrenz bedanken dass man weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf die Römer Clubs hat
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Juve 20 Minuten vor Schluss mit 0:1 hinten bei Lazio.
Bahnt sich da etwa die erste Saisonniederlage an für die Bianconeri :popcorn:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Juve 20 Minuten vor Schluss mit 0:1 hinten bei Lazio.
Bahnt sich da etwa die erste Saisonniederlage an für die Bianconeri :popcorn:

Ich bezweifle es. Lazio spielt Juve komplett an die Wand und Immobile hätte eigentlich zwei, drei Dinger machen müssen. Dementsprechend wird Juve vermutlich noch (mindestens) einmal zurückschlagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Wirklich peinlich was Inter wieder aufführt.. nach dem 0:0 zuhause gegen Sassuolo kassiert man heute ein 0:1 in Turin. So langsam glaube ich nicht, dass Spalletti nach dieser Saison weitermachen sollte, das Team scheint wirklich zu stagnieren und der Kamf um Rang 3 ist das höchste der Gefühle. Man kann sich bei der Konkurrenz bedanken dass man weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf die Römer Clubs hat

Ihr habt aber auch viel biedere Kost in eurer Truppe. Mir fehlen die Skillplayer und das Zentrum aus Vecino und Brozovic ist jetzt auch nicht der Burner. Der einzige der da wirklich heraussticht ist ein Icardi. Handanovic, de Vrij und Skriniar sind sicherlich gut, aber alles andere nichts erwähnenswertes und ein Cedric Soares ist nur ein weiterer Durchschnittskicker den ihr da geholt habt.
Aus meiner Sicht holt Spalletti da schon sehr viel raus, wenn du am Ende in die CL kommst, dann wäre das eine erfolgreiche Saison.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr habt aber auch viel biedere Kost in eurer Truppe. Mir fehlen die Skillplayer und das Zentrum aus Vecino und Brozovic ist jetzt auch nicht der Burner. Der einzige der da wirklich heraussticht ist ein Icardi. Handanovic, de Vrij und Skriniar sind sicherlich gut, aber alles andere nichts erwähnenswertes und ein Cedric Soares ist nur ein weiterer Durchschnittskicker den ihr da geholt habt.
Aus meiner Sicht holt Spalletti da schon sehr viel raus, wenn du am Ende in die CL kommst, dann wäre das eine erfolgreiche Saison.
Bei Cedric muss ich dir wohl aufgrund eurer Beschreibung Recht geben. Ansonsten finde ich schon, dass Inter mit diesem Kader absolut in die Top 3 Italiens gehört. Im Zentrum stimme ich dir ja zu, da hatte man gehofft dass Radja wesentlich fitter ist und mehr Spiele machen kann, der hat sich aber leider sowohl von der Fitness als auch von seiner Einstellung zum Sport bislang eher als Fehleinkauf erwiesen. Brozovic war nach der WM heiß umworben von den Spurs, Inter lehnte ein 60 Mio Angebot ab. Der hat auch wirklich gute Spiele gemacht und ist zwar keine Welt-, aber sicher internationale Klasse. Vecino ist ein guter Rollenspieler der in einem funktionierenden MF schon auch stark spielen kann, aber ja, dem fehlt wohl ein Weltklassemann an seiner Seite. Perisic hatte wirklich starke Jahre bei Inter, diese Saison war aber nicht sein Jahr und mit etwas Glück wechselt er noch im Winter für ca 45 Mio zu Arsenal. Keita Balde ist für mich auch ein Spieler der was besonderes hat, bislang konnte er es zu wenig zeigen. Lautaro ist ein riesen Talent, muss sich aber hinter Icardi anstellen. Die IV ist mit de Vrij und Skriniar klasse besetzt, Miranda wird durch Godin ausgetauscht im Sommer... einzig wie erwähnt die AVs und das ZM machen mir da schon etwas Sorgen. Und ja klar ein CR7 wie bei Juve ist bei Inter leider nicht im Kader, aber muss mMn auch nicht sein. Mit Marotta hat man einen absoluten Fachmann als CEO installiert, der wird Inter in den nächsten 2 Jahren sicherlich mit Talenten und dem einen oder anderen Hochkaräter ausstatten. Spalletti hat Inter von einer schwankenden Truppe zu einem Top-3-Team in Italien gemacht, aber mir fehlt unter ihm jetzt doch etwas die Perspektive dass man an Napoli oder gar Juve herankommen kann. Man lässt gegen die kleinen Vereine so viel liegen, das darf einfach nicht passieren. Die Frage ist halt nur, wer könnte nachfolgen? Simeone hat ja nochmal verlängert bei Atletico...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Florenz besiegt die Roma in der Coppa Italia mal eben mit 7:1
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Florenz besiegt die Roma in der Coppa Italia mal eben mit 7:1

Dazu Dzeko rot wegen Schiedsrichterbeleidigung, was dann auch für die nächsten Wochen das Aus bedeuten dürfte. Natürlich keine Ahnung was genau, aber wenn du dem Schiedsrichter nach Fernsehbildern ein einzelnes Wort sagst und sofort fliegst, dann dürfte das nicht nur eine leicht übertrieben formulierte 'konstruktive Kritik' gewesen sein.

Das Defensivverhalten grenzte teils auch an Arbeitsverweigerung, exemplarisch das Verhalten von Kolarov beim 1:5.
 
Oben