Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
jayjay schrieb:
Böse Antwort,

gut dan halt keine Fragen mehr

Hi JayJay,

wundere Dich bitte nicht, aber hier haben schon so viele Leute versucht, die Manager bei der Stange zu halten oder haben Rückholaktionen ehemaliger Manager gestartet oder haben anderweitig Werbung gemacht, daß es uns alten Hasen in dieser privaten WeBL-Region mittlerweile ein bisschen auf den Sa... geht!!!

Es spielen in der boxingpress Region immer so zwischen 20 und 30 Gyms AKTIV mit und gerade dieser überschaubare Kreis macht das Spiel für uns so interessant und "gemütlich".

Wenn Du gern unter hunderten von Boxern spielen und gegen viele verschiedene Manager antreten willst, empfehle ich Dir die Europa-Region. Da sind hunderte von Heavyweights aktiv und das dürfte genau dem entsprechen, was Du suchst.

Wenn Du aber doch an unserer gemütlichen Runde teilhaben möchtest, dann spiel' doch einfach erst einmal ein paar Wochen mit und dann schau'n mer mal weiter........

Gruß

Uhlan

P.S. Unter welchem Gym-Namen hats Du Dich denn angemeldet?
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
N'abend alle zusammen!

Wollte nur mal "Hallo" sagen.
Ich wohne diesem Forum schon seit geraumer Zeit bei und habe mich jetzt entschlossen auch aktiv teilzunehmen.
Mein Gym ist "Johnny Brasco Gym" (welch Überraschung), mein Record ist
14-0-0 und ich hoffe, bald mal ernsthafte Gegner zu bekommen.

Also, in diesem Sinne, auf gute Fights!

Peace Braco
 
S

sabatai

Guest
Am 5. November ist es soweit:
Dariusz Michalczewski (8-0-0) vs. Cassius Clay (8-1-0) for LHW Championship...
:smoke:

Danach gehts ab ins Cruiser - Fröschejagd! :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Am 5. November ist es soweit:
Dariusz Michalczewski (8-0-0) vs. Cassius Clay (8-1-0) for LHW Championship...
:smoke:

Danach gehts ab ins Cruiser - Fröschejagd! :thumb:

Hakkar hält sich im Gym fit bis ein Gegner kommt, der seiner würdig ist. :( :smoke:

@Uhlan

Sorry, same procedures as every fight. :p

Das Scoring der letzten Runde war allerdings sehr seltsam. 37 zu 8 Treffer, höhere Percentage und Niederschlag gg Stunner; trotzdem nur eine 10-9 Runde. :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Uhlan

ich hätte es wissen müssen :wall:

Gratulation :wavey:

Nächste Woche kannst du dir schon einmal was neues einfallen lassen gegen R. Lopez :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
N'abend alle zusammen!

Wollte nur mal "Hallo" sagen.
Ich wohne diesem Forum schon seit geraumer Zeit bei und habe mich jetzt entschlossen auch aktiv teilzunehmen.
Mein Gym ist "Johnny Brasco Gym" (welch Überraschung), mein Record ist
14-0-0 und ich hoffe, bald mal ernsthafte Gegner zu bekommen.

Also, in diesem Sinne, auf gute Fights!

Peace Braco

Sei doch nicht so ungeduldig !!! :smoke:

Hier bekommt jeder seine Niederlagen auch du !!! :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Am 5. November ist es soweit:
Dariusz Michalczewski (8-0-0) vs. Cassius Clay (8-1-0) for LHW Championship...
:smoke:

Danach gehts ab ins Cruiser - Fröschejagd! :thumb:


Seit Heute ist das Fightibrandon Gym total abgeschottet seit Tagen stehen fast alle Trainer nur zu Clay´s verfügung ( deshalb auch die nicht so guten resultate in den letzten Kämpfen ). Es ist eine absolute Nachrichtensperre verordnet. Das Projekt "Polen haue" ist gestartet. Das letzte was zu vernehmen war ist: "Ich glaube nicht das Clay eine chance gegen Micha... hat, wir werden es aber trotzdem versuchen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
Hakkar hält sich im Gym fit bis ein Gegner kommt, der seiner würdig ist. :( :smoke:

@Uhlan

Sorry, same procedures as every fight. :p

Das Scoring der letzten Runde war allerdings sehr seltsam. 37 zu 8 Treffer, höhere Percentage und Niederschlag gg Stunner; trotzdem nur eine 10-9 Runde. :rolleyes:

Du brauchst Dich nicht entschuldigen! Es macht immer wieder Spaß gegen Dich zu verlieren :cry:
Immerhin konnte ich es diesmal schon sehr knapp gestalten. Irgendwann krieg ich Dich mal........... :cool4:

Gruß

Uhlan

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan

ich hätte es wissen müssen :wall:

Gratulation :wavey:

Nächste Woche kannst du dir schon einmal was neues einfallen lassen gegen R. Lopez :teufel:

Ärgere Dich nicht! Der Versuch "Rumpel"stilzchen bereits in der ersten Runde zu über"rumpeln" war ja gar nicht so schlecht. Irgendwer oder was hat mir gestern Nacht gesagt "Ändere den FP - er wird bereits in den ersten Runden versuchen Dich auszuknocken!". Das habe ich dann getan und zum Glück ist Rumpelinchen wieder hoch gekommen nach dem Niederschlag. Nächste Woche kriegt aber wohl weder Pascual Perez noch Ricardo Lopez eine Chance. Ich werde den Titel gegen Deinen Frankie Genaro verteidigen müssen. panik:

Du wirst den Titel aber nicht kampflos bekommen! :cool4: :teufel:

Gruß

Uhlan
--------------------------------------------------------------------
News-Ticker:
Der Titelvereinigungskampf im Strohgewicht zwischen den beiden Titelträgern Pascual "El Terrier" Perez und Rumpelstilzchen ist vorüber. Beide hielten den Gürtel, da "El Terrier" die Gewichtsklasse wechseln wollte, sich aber kurzfristig doch zu einer Verteidigung seines Gürtels entschlossen hatte. Der dazwischen vom Interimschamp zum "echten" Champ aufgestiegene Rumpelstilzchen wollte in diesem Kampf Revanche nehmen für die knappe Punktniederlage, die "El Terrier" ihm im ersten Kampf der Beiden beibrachte.

Dies gelang ihm in eindrücklicher Art und Weise. "El Terrier" kam zur ersten Runde wie ein "Terrier" aus der Ecke und setzte Rumpelstilzchen sofort und vehement unter Druck, was bereits nach fünf harten Schlägen zum ersten Niederschlag des Kampfes führte. Doch Rumpelstilzchen erhob sich, nachdem der Ringrichter bis 9 gezählt hatte und rettete sich in die Rundenpause.

Dazu ein Statement von Rumpelstilzchen: "Ich dachte es ist aus! Er hatte mich kalt erwischt und ich konnte zuvor nicht einen harten Schlag anbringen. Ich bin mit Absicht bis 9 unten geblieben, denn dadurch hatte ich mehr Zeit, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als der Ringrichter den Kampf wieder freigab, war ich wieder voll da und die Reaktion von Perez zeigte mir, daß er damit nicht gerechnet hatte. Jetzt konnte ich die Taktik meines Trainers umsetzen, denn Pascual wurde im Laufe des Kampfes immer nervöser und ich konnte dann ab der 2.Runde den Kampf klar bestimmen."

Ab der sechsten Runde war "El Terrier" bereits schwer gezeichnet und konnte den Kampf nur mit Mühe weiterführen. Mit einer blutigen Nase, Blutungen an beiden Augen und einer dicken Schwellung am linken Auge versuchte Perez noch einmal in den Kampf zu finden, doch die Verletzungen wurden im weiteren Verlauf immer schlimmer. Das Ende kam dann in Runde 8, als Perez seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste und ein Bilderbuch-Uppercut von Rumpelstilzchen den Kampf zu seinen Gunsten entschied. Für Perez war dies der erste Niederschlag in diesem Kampf, doch er konnte sich auf Grund seiner abgebauten Kondition und den schweren Verletzungen nicht mehr erholen und wurde ausgezählt. Damit alter, neuer und alleiniger Weltmeister im Strohgewicht: "Ruuuuumpeeeeeeeeeeeeeeelstiiiiiiiiiiiiiiiiiilzchen!!!!!!!!!!"
:jubel:

Das Gym von Perez "Fightibrandon" kündigte an, bereits nächste Woche einen weiteren Kämpfer gegen Rumpelstilzchen ins Rennen zu schicken, um die Bilanz wieder aufzupolieren. Die Boxwelt ist gespannt, ob der nicht gerade niederlagenlose Rumpelstilzchen auch diesen Kampf gewinnen wird. Die durchwachsene Karriere des Champs mit nur 16 Siegen in 29 Kämpfen lässt die Fanschar des Strohgewichts nichts Gutes erwarten. Doch der ungemein starke Siegeswille beim Champ lässt noch Hoffnung zu.

Man darf auf diesen wie auch die nächsten Kämpfe des Fightibrandon Gyms im Strohgewicht gespannt sein. Es erwarten uns spannende Wochen in dieser Gewichtsklasse.

:)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Haste gesehen im FCF hab ich schon einen Rekord von 0-5-0 :laugh2:
Gibt es da irgendwie andere einstellung im FP zu machen ( wie zum Bsp. schlagt die Fightibrandon leute einfach alle KO ) ??? :confused:

Ich hab das auch noch nicht so raus in der FCF. Da kannste schlagen was Du willst, solange man keinen Stunner oder Knockdown erzielt bleibt es immer bei 0-0 :idiot:

Wie gesagt habe ich auch noch kein klares Konzept für das Fighten ohne Handschuhe, werde es aber weiter versuchen.......

Auf jeden Fall ist es zu empfehlen, stark auf Stunner und Knockdowns zu setzen, welche man aber nur dann erzielt, wenn die Kondi des Gegners abbaut oder die eigene Stärke (Strength und Knockout Punch) ganz weit überwiegt.

IronMike, Balla und Mat dürften bessere Tips am Start haben, denn die drei dominieren die FCF ja ziemlich. Den Manager der Milchstrasse kenne ich nicht, doch der scheint auch gut zurecht zu kommen, denn er stellt immerhin den Champion und steht auch mit seinen anderen Kämpfern in der FCF weit besser da als in der Boxingpress Region. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Tips von den Jungs.......

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
New age

NEW AGE BOXING

uhlan schrieb:
Hi JayJay,

wundere Dich bitte nicht, aber hier haben schon so viele Leute versucht, die Manager bei der Stange zu halten oder haben Rückholaktionen ehemaliger Manager gestartet oder haben anderweitig Werbung gemacht, daß es uns alten Hasen in dieser privaten WeBL-Region mittlerweile ein bisschen auf den Sa... geht!!!

Es spielen in der boxingpress Region immer so zwischen 20 und 30 Gyms AKTIV mit und gerade dieser überschaubare Kreis macht das Spiel für uns so interessant und "gemütlich".

Wenn Du gern unter hunderten von Boxern spielen und gegen viele verschiedene Manager antreten willst, empfehle ich Dir die Europa-Region. Da sind hunderte von Heavyweights aktiv und das dürfte genau dem entsprechen, was Du suchst.

Wenn Du aber doch an unserer gemütlichen Runde teilhaben möchtest, dann spiel' doch einfach erst einmal ein paar Wochen mit und dann schau'n mer mal weiter........

Gruß

Uhlan

P.S. Unter welchem Gym-Namen hats Du Dich denn angemeldet?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Lionel Whitney schrieb:
@ Uhlan

Ohne daß ich mir die Formel jetzt zu genau anschaue, nur zwei Dinge:

- Den Teil der Formel für die Siegquote finde ich etwas unglücklich, weil Gyms mit vielen Kämpfern oder langjährige Manager zu große Vorteile haben und der Prozentsatz selbst abgewertet wird. Natürlich ist es nachvollziehbar, daß die Siegquote von neuen Gyms nicht voll gewertet wird, weil es bei niedrigem R/S leichter ist zu gewinnen und es außerdem den neuen Managern vielleicht nicht zu leicht gemacht werden sollte, sich in einer All-Time-Rangliste nach oben zu katapultieren. Ich finde aber die Lösung von WeBL's Finest besser. Dort wird die Siegquote einfach erst ab einer gewissen Anzahl von Kämpfen voll gewertet, es ist ab diesem Punkt jedoch egal, wieviel mehr Kämpfe man darüber hinaus hat. Aus meiner Sicht könnte man hier als Grenze 500 (no I'm not biased :saint: ) Kämpfe ansetzen, WeBL's Finest nimmt 1000.

- Bei der Gewichtung würde ich 35/30/35 vorschlagen. Hier ist auch die Frage, wie man das Spiel vesteht. Für mich hat die Siegquote eigentlich einen noch deutlich höheren Stellenwert, weil es hier darum geht, wirklich jeden Kampf ernst zu nehmen und gewinnen zu wollen. Andere Leute sehen legitimerweise eher das Roleplaying und damit Titel als zentralen Punkt an - meine Meinung zu Titeln bei Status 7 habe ich aber ja schon mal dargelegt... :rolleyes:

Ansonsten: sehr gute und verdienstvolle Arbeit, Uhlan! :thumb:

Hi LW,

Dein Vorschlag für die Gewichtung ist notiert. Wenn sich hierzu mal noch ein paar andere Gyms melden, würde die Entscheidung hierzu erleichtert........

Was die Kritik an dem für die Siegquote zuständigen Teil der Formel angeht, habe ich an Stelle eines festen Wertes wie z.Bsp. 1000 oder 500 den Durchschnittswert aller Kämpfe aller Gyms angesetzt. Dieser ist derzeit 223,88 Kämpfe je Gym. So wird die Siegquote für die Gyms voll gewertet, die eine Anzahl an "Total Fights" von 224 oder mehr Kämpfen haben.

Dies führt dazu, daß von den Gyms im oberen Drittel lediglich Ferocious, IBI, KO Boxing, 2hotforu und Moonwalk Center unter dieser Grenze liegen und daher für Ihre Siegquote nicht die volle Punktzahl erhalten würden. Die genannten Gyms gleichen diesen Nachteil aber Ruck-Zuck über die beiden anderen Teile der Formel aus, solange sie effektiv bleiben.....

Danke auch für das Lob und gleichzeitig ein "Danke" zurück für den Denkanstoß! :wavey:

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
ohne überhaupt eine ahnung zu haben...
Mein Senf dazu:
Ich versuche immer meinen Rekord in der Wage zu halten ( Bsp.: 100 Siege 50 Niedrlagen sind so angestrebt bei mir / also 50 % Niederlagen )
Diese Quote sollte eine große rolle spielen so kann niemand benachteiligt werden.
ODER :confused:

Hi Fighti,

50 Niederlagen in 150 Kämpfen sind eine Siegquote von 66,67%!!! :belehr:
Ich notiere für Dich, da Du grossen Wert auf die Siegquote legst eine Gewichtung von 50-25-25.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
N'abend alle zusammen!

Wollte nur mal "Hallo" sagen.
Ich wohne diesem Forum schon seit geraumer Zeit bei und habe mich jetzt entschlossen auch aktiv teilzunehmen.
Mein Gym ist "Johnny Brasco Gym" (welch Überraschung), mein Record ist
14-0-0 und ich hoffe, bald mal ernsthafte Gegner zu bekommen.

Also, in diesem Sinne, auf gute Fights!

Peace Braco

Herzlich Willkommen bei Boxingpress Johnny!

Wie bereits von Fighti erwähnt, Deine ersten Niederlagen werden schon noch kommen............

:teufel:

Gruß

Uhlan
 
Oben