Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Hi LW,

Dein Vorschlag für die Gewichtung ist notiert. Wenn sich hierzu mal noch ein paar andere Gyms melden, würde die Entscheidung hierzu erleichtert........
Uhlan


Lass das bloss so wies is, ich wette LW hat des bereits durchgerechnet und wäre mit seiner Gewichtung wieder vor mir! :D
 
B

Ballagoal

Guest
Bin wieder in Köln. Am 4.11 wird ein SMW Champ gegrillt und dannach ein LHW Champ. Es sei denn, der verpinkelt sich. Dann wird sich im Cruiser zum Titel geboxt.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
uhlan schrieb:
Hi LW,

Dein Vorschlag für die Gewichtung ist notiert. Wenn sich hierzu mal noch ein paar andere Gyms melden, würde die Entscheidung hierzu erleichtert........

Was die Kritik an dem für die Siegquote zuständigen Teil der Formel angeht, habe ich an Stelle eines festen Wertes wie z.Bsp. 1000 oder 500 den Durchschnittswert aller Kämpfe aller Gyms angesetzt. Dieser ist derzeit 223,88 Kämpfe je Gym. So wird die Siegquote für die Gyms voll gewertet, die eine Anzahl an "Total Fights" von 224 oder mehr Kämpfen haben.

Dies führt dazu, daß von den Gyms im oberen Drittel lediglich Ferocious, IBI, KO Boxing, 2hotforu und Moonwalk Center unter dieser Grenze liegen und daher für Ihre Siegquote nicht die volle Punktzahl erhalten würden. Die genannten Gyms gleichen diesen Nachteil aber Ruck-Zuck über die beiden anderen Teile der Formel aus, solange sie effektiv bleiben.....

Danke auch für das Lob und gleichzeitig ein "Danke" zurück für den Denkanstoß! :wavey:

Uhlan

Hmm. Sorry, Uhlan, dann ist mir wohl bei der Kritik an der Formel ein Denkfehler unterlaufen, das würde so ja auf das gleiche hinauskommen wie mein Vorschlag.
Trotzdem: bei überschlägiger Betrachtung der drei Komponenten (Win %, F/T, E/F) - unabhängig von deren Gewichtung - habe ich doch in keiner einen schlechteren Wert als HR und lande trotzdem hinter ihm... :confused:

@ HR
Irgendwie muß es doch hinzubiegen sein, daß ich vorne stehe. :D ;)
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Welcome Back! :wavey:

Quatreto vs. Clay/Michalczewski wird nicht angesetzt werden -> das weißt du genau... ;)

..aber:

Kermit Frog juckt es wieder in den Fäusten - er will seinen Hawai Urlaub absagen und gegen Quatreto kämpfen sollte dieser WM im Supermittel werden.

:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Der Kampf wird angesetzt wenn Clay/Michalczewski Champ ist und Sole dannach auf 2 gerankt wird. Genau wie im Super-Middle. Stepanov ist 10(10), Sole ist 12(12).
 
S

sabatai

Guest
The Fucking Frog announced his comeback:
"I'm going to shock the boxing world and become champion again - at super-middleweight! No matter if Quatreto or Stepanov - I'm looking forward to make history... "


:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Clay und Michalczewski sind nach dem Kampf aber erst 9/9.

:wavey:

Das ist egal ;). Der Champ muß jeden No.1 Contender boxen. Es sei den, er ist schwächer. Zumindest hab ich Ironmike's erklärung so verstandenl.
 
S

sabatai

Guest
Der Champ muß jeden No.1 Contender boxen. Es sei den, er ist schwächer. Zumindest hab ich Ironmike's erklärung so verstanden.

Ist das wirklich wahr??
Würde mich wirklich interessieren ob das stimmt?? Kann das hier mal jemand bestätigen der die Regeln kennt??

@Uhlan

Weißt du da was??
 
S

sabatai

Guest
Der WeBL Verband ernennt Kermit Frog zum Pflichtherausforderer von Sole Quatreto!

Es sieht ganz danach aus als ob sich die Boxwelt auf einen Fight der superlative bereit machen kann! Der ehemalige Weltmeister im Super-Welther und Mittelgewicht Kermit Frog (14-1-0) wird in der neuen Rangliste im Supermittelgewicht auf Position zwei geführt und ist somit Pflichtherausforderer vom neuen Champion Sole Quatreto (16-2-2) der sich diese Woche den Titel durch einen relativ lockeren Sieg gegen Stepanov gesichert hat. Sollte der Kampf stattfinden geht es nicht nur um den WM Titel sondern auch um die Vorherrschaft im P4P Ranking - zudem steht wohl eine Rekordbörse auf dem Spiel! Frog, der seine Karriere im Leichtgewicht begann, muss für diesen Kampf wieder eine Gewichtsklasse aufsteigen und wird wohl deutlich unter dem Limit einwiegen. Aufgrund seiner Power und Schnelligkeit dürfte er aber dennoch reele Chancen auf den Sieg haben. Der Manager von Ferocious Boxing gab bereits sein ok - man wartet jetzt nur noch auf das ok von Don Balla und der Kampf kann steigen.


Julio de le Fuente still Middleweight King!

Julio De le Fuente hat seinen Titel im Mittelgewicht gegen Felix Sturm durch KO in Runde 10 verteidigt und wird nun gegen Pflichtherausforderer Max Holligan antreten. Für De le Fuente war dies der dritte KO Erfolg in Folge.

:smoke:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sabatai schrieb:
Ist das wirklich wahr??
Würde mich wirklich interessieren ob das stimmt?? Kann das hier mal jemand bestätigen der die Regeln kennt??

@Uhlan

Weißt du da was??

Der Champ muß seinen Titel verteidigen, auch wenn der Herausforderer einen höheren Status hat. Wenn andererseits der im Ranking zweitplazierte Kämpfer mehr als einen Statuspunkt schlechter ist als der Champ, gibt es keinen Titelkampf.
 
B

Ballagoal

Guest
'SUGER' SOLE QUATRETO - KING OF BOXING!

Gestern Abend konnte Sole Quatreto einen weiteren Schritt richtung Hall of Fame bestehen. Er punktete den nun Ex-Champ Igor Stepanov mit aller gelassenheit aus. Damit ist Quatreto nun der Weltmeister im Super-Mittelgewicht der Verbände WBA/WBC und IBF. Während des gesamten Kampfes legte Quatreto ein sehr hohes Tempo vor wohingegen Stepanov probierte Quatreto mit Körpertreffern Müde zu machen. Allerdings konnte der 10 cm größere, 2 maliger Ex-Weltmesiter im Halb-Schwergewicht, diesen Attacken geschickt ausweichen und auch abkontern. Quatreto regierte den Kampf von Anfang bis zum Ende. Wann immer er eine Runde gewinnen wollte, gewann er sie. Stepanov war ohne Chance. Am Ende werteten die Punktrichter den Kampf einstimmig an den neuen Weltmeister im Super-Mittelgewicht Sole Quatreto, der seinen Spitznamen 'Sugar' alle Ehre machte, mit 116-112, 116-113 und 115-113. Quatreto's Platz unter den Top 3 der P4P Listen wird damit noch weiter verstärkt, vielleicht bringt ihn der Sieg sogar auf Platz 1 und damit würde er als bester Boxer der Welt gelten. Allerdings wird dies spätestens sein nächster Kampf entscheiden: Es kommt zum absoluten Mega Kampf, dem Kampf um die Titel der WBA/WBC/WBO und IBF im Super-Mittelgewicht und um den 1. Platz in den Pound 4 Pound Listen zwischen Sole Quatreto und keinem geringeren als dem ehemaligen Weltmeister im Super-Weltergewicht und im Mittelgewicht, der seine Karriere im leichtgewicht und nur einmal gegen die lebende Legende Pimpolino verlor, Kermit 'Fucking' Frog. Der hohe Favorit ist aber Sole Quatreto, da er ein gewachsenes Halb-Schwergewicht ist und Kermit Frog höchstens ein Super-Weltgewicht ist. Trotz diesem Aspekt wird der Kampf wohl Rekord PPV Zahlen bringen und auch endgültig den besten Boxer der Welt ermitteln.
Nicht ganz so leicht hatte es Felix Sturm, der nach seinem Kampf heute im Super-Mittelgewicht wieder ins Mittelgewicht wechselt. Er konnte Rainer Calmund zwar in der 11. Runde schwer Ko Schlagen, lag aber zu diesem Zeipunkt auf zwei Punktzetteln hinten. Der 3. Punktrichter sah den Kampf zu diesem Zeitpunkt Unendschieden. Es war ein kampf auf hohem Niveau, der nie langweillig wurde. Beide legten über den ganzen Kampf ein mörderisches Tempo vor und zeigten keine Müdigkeitserscheinungen. Aber in der 11. Runde wurde Calmund dann Unkonzentriert. Er schlug sehr viel, landete auch viel, aber ließ seine Deckung immer weiter fallen bis Felix Sturm dann 29 Sek. vor ende der Runde einen perfekten Rechten Haken ins Ziel brachte, der Calmund schwer zu Boden gingen ließ. Calmund erholte sich nicht mehr und wurde ausgezählt. In einem Interview nach dem Kampf gab er ausserdem seinen Rücktritt vom Boxsport bekannt.
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Eigene Taktik

Hallo,

wenn ich mir die Highlights der Kämpfe ansehe, sehe ich bei meinem Gegner was er gemacht hat (Clinching,to the body usw.). Bei meinem eigenen Kämpfer nicht. Ist das normal. Ne Taktik hab ich eigentlich vorgegeben.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
jayjay schrieb:
Hallo,

wenn ich mir die Highlights der Kämpfe ansehe, sehe ich bei meinem Gegner was er gemacht hat (Clinching,to the body usw.). Bei meinem eigenen Kämpfer nicht. Ist das normal. Ne Taktik hab ich eigentlich vorgegeben.

Hallo Jj,

im kampf Lucas Remington vs. Jaffa "Zafarou" Ballogou hast du keine Taktik angegeben und eine einstellung von 6/6/8 ergibt comes out fighting.
In Runde 12 steht dann auch ( allout ) wie angegeben.
Du kannst auch wenn du in deinen Gym bis und auf deinen Kämpfer 2x ( Namen ) klickst und danach auf das Zeichen vor der Kampfpaarung ( in diesen Fall ROTKREUZKOFFER / Wichtig nicht unter Recent results möglich ) bekommst du auch noch einmal deine einstellung pro runde zu sehen und wie diese sich auswirken ( Your AGG is reduced by counter-punching ).

Beim Michalchenko kampf steht auch ab der 3 Runde " fights from outside " usw.
Was das "The Pain King is clinching a lot (clinching) and goes to the body" angeht kannst du beim Fightplan schreiben, hinter den Aggressionswert mit H, B oder C angeben ob dein Kämpfer H= zum Kopf B= zum Körper oder C= zu einen vorhandenen Cut schlagen soll.
Sieht dann so aus 8B/6/6 (ring) kämpfer schlägt zum Körper mit 8 aggr. 6 stärke und 6 defensive und bewegt sich im ring ( benutzt agility ).

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay Lager bricht schweigen !!!

Wir sind super vorbereitet und werden auf seine harten schläge vorbereitet sein, wir werden versuchen Ihn auszupunkten.
Es ist möglich das wir Ihn ausknocken, wir haben an einen speziellen schlag gearbeitet. Wir werden alles tun um den Gürtel nicht zu verschenken.
Er ist stark aber er ist auch noch jung und unerfahren und das werden wir ausnutzen.
Wir werden Ihn besiegen !!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Clay sollte, genau wie Darek, nach dem Kampf ins Cruiser gehen. Sole wird nach der Titelverteidigung gegen Frog endweder im Super-Mittel bleiben oder ins Cruiser bzw. Heavy wechseln. Es gibt dann (mal wieder) keinen Gegner für den LHW Champ und dann kann er ihn ja auch für meinen Max Fischer oder auch die anderen da im LHW freigeben ;).
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski zerstört Clay und wechselt ins Cruisergewicht!

Dariusz Michalczewski (9-0-0) ist neuer Weltmeister im Halbschwergewicht und bleibt somit auch in seinem neunten Profikampf ungeschlagen. Cassius Clay konnte einem richtig leid tun, zwar kämpfte er tapfer jedoch blieb er gegen den bärenstarken Michalczewski ohne Chance. In der zwölften Runde war Clay völlig verteidigungsunfähig und wurde vom Ringrichter völlig zurecht aus dem Kampf genommen. Michalczewski lag auch auf den Punktezetteln deutlich in Führung. Aus mangelnder Gegnerschaft im Halbschwer und diversen Gewichtsproblemen wird der Tiger in Zukunft im Cruisergewicht an den Start gehen. Das Cruisergewicht ist derzeit einer der stärksten Gewichtsklassen mit vielen Weltklasse Athleten. Michalczewski wurde vom Verband an Position #7 gerankt und muss sich wohl noch eine Weile gedulden bis er um die WM kämpfen darf.


:smoke:

The Tiger wallops Cassius Clay with a big hook to the nose!! The crowd is on its feet!!

Whoa! The Tiger jars Cassius Clay with a powerful right to the chest!! The crowd roars!!

The Tiger lands a decisive combination and Cassius Clay falls to the canvas!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

Cassius Clay doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!


The Tiger wallops Cassius Clay with a big straight right to the head!! The crowd is on its feet!!

The Tiger jars Cassius Clay with a powerful jab to the solar plexus!! The crowd is on its feet!!

The Tiger jars Cassius Clay with a big jab to the head!! The crowd is on its feet!!
... The Tiger strikes at will! Cassius Clay starts to cry! The Referee stops the fight!
Dariusz "The Tiger" Michalczewski wins by a Knock Out!!

Time: 0:52

Cassius Clay can't remember which corner is his. He has his right eye badly swollen. He has bleeding below his left eye. He has a cut below his right eye. He has a cut over his left eye. He has a fractured nose. He has a broken tooth.

:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay Chancenlos gegen Dariusz "The Tiger" Michalczewski !!!

Clay ist am Boden zerstört nach einer erschreckend klaren Niederlage gegen Michalczewski.
Im augenblick herrscht Ratlosigkeit im Fightibrandon Lager, Clay sagt nach dem Kampf "Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll !!! Auf Michalczewski`s niveau kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht boxen. Es gibt vielleicht eine Zukunft in einer Niedrigeren Gewichtsklasse, aber das werden die nächsten Kämpfe zeigen."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Clay hat einfach zu wenig Power - du hättest ihn von Anfang an Schlagkraft trainieren lassen sollen. Ich habe am Anfang auch immer die Schlagkraft vernachlässigt aber mittlerweile achte ich bei meinen Fightern darauf dass sie mindestens über eine durchschnittliche Schlagkraft verfügen - anders wird es schwer sich einen WM Titel zu sichern weil die Fighter nicht variabel genug sind.
 
Oben