fightibrandon schrieb:
@Uhlan
ich hätte es wissen müssen :wall:
Gratulation
Nächste Woche kannst du dir schon einmal was neues einfallen lassen gegen R. Lopez :teufel:
Ärgere Dich nicht! Der Versuch "Rumpel"stilzchen bereits in der ersten Runde zu über"rumpeln" war ja gar nicht so schlecht. Irgendwer oder was hat mir gestern Nacht gesagt "Ändere den FP - er wird bereits in den ersten Runden versuchen Dich auszuknocken!". Das habe ich dann getan und zum Glück ist Rumpelinchen wieder hoch gekommen nach dem Niederschlag. Nächste Woche kriegt aber wohl weder Pascual Perez noch Ricardo Lopez eine Chance. Ich werde den Titel gegen Deinen Frankie Genaro verteidigen müssen. panik:
Du wirst den Titel aber nicht kampflos bekommen! :cool4: :teufel:
Gruß
Uhlan
--------------------------------------------------------------------
News-Ticker:
Der Titelvereinigungskampf im Strohgewicht zwischen den beiden Titelträgern Pascual "El Terrier" Perez und Rumpelstilzchen ist vorüber. Beide hielten den Gürtel, da "El Terrier" die Gewichtsklasse wechseln wollte, sich aber kurzfristig doch zu einer Verteidigung seines Gürtels entschlossen hatte. Der dazwischen vom Interimschamp zum "echten" Champ aufgestiegene Rumpelstilzchen wollte in diesem Kampf Revanche nehmen für die knappe Punktniederlage, die "El Terrier" ihm im ersten Kampf der Beiden beibrachte.
Dies gelang ihm in eindrücklicher Art und Weise. "El Terrier" kam zur ersten Runde wie ein "Terrier" aus der Ecke und setzte Rumpelstilzchen sofort und vehement unter Druck, was bereits nach fünf harten Schlägen zum ersten Niederschlag des Kampfes führte. Doch Rumpelstilzchen erhob sich, nachdem der Ringrichter bis 9 gezählt hatte und rettete sich in die Rundenpause.
Dazu ein Statement von Rumpelstilzchen: "Ich dachte es ist aus! Er hatte mich kalt erwischt und ich konnte zuvor nicht einen harten Schlag anbringen. Ich bin mit Absicht bis 9 unten geblieben, denn dadurch hatte ich mehr Zeit, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als der Ringrichter den Kampf wieder freigab, war ich wieder voll da und die Reaktion von Perez zeigte mir, daß er damit nicht gerechnet hatte. Jetzt konnte ich die Taktik meines Trainers umsetzen, denn Pascual wurde im Laufe des Kampfes immer nervöser und ich konnte dann ab der 2.Runde den Kampf klar bestimmen."
Ab der sechsten Runde war "El Terrier" bereits schwer gezeichnet und konnte den Kampf nur mit Mühe weiterführen. Mit einer blutigen Nase, Blutungen an beiden Augen und einer dicken Schwellung am linken Auge versuchte Perez noch einmal in den Kampf zu finden, doch die Verletzungen wurden im weiteren Verlauf immer schlimmer. Das Ende kam dann in Runde 8, als Perez seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste und ein Bilderbuch-Uppercut von Rumpelstilzchen den Kampf zu seinen Gunsten entschied. Für Perez war dies der erste Niederschlag in diesem Kampf, doch er konnte sich auf Grund seiner abgebauten Kondition und den schweren Verletzungen nicht mehr erholen und wurde ausgezählt. Damit alter, neuer und alleiniger Weltmeister im Strohgewicht: "Ruuuuumpeeeeeeeeeeeeeeelstiiiiiiiiiiiiiiiiiilzchen!!!!!!!!!!"
Das Gym von Perez "Fightibrandon" kündigte an, bereits nächste Woche einen weiteren Kämpfer gegen Rumpelstilzchen ins Rennen zu schicken, um die Bilanz wieder aufzupolieren. Die Boxwelt ist gespannt, ob der nicht gerade niederlagenlose Rumpelstilzchen auch diesen Kampf gewinnen wird. Die durchwachsene Karriere des Champs mit nur 16 Siegen in 29 Kämpfen lässt die Fanschar des Strohgewichts nichts Gutes erwarten. Doch der ungemein starke Siegeswille beim Champ lässt noch Hoffnung zu.
Man darf auf diesen wie auch die nächsten Kämpfe des Fightibrandon Gyms im Strohgewicht gespannt sein. Es erwarten uns spannende Wochen in dieser Gewichtsklasse.