uhlan schrieb:Hi Iron,
das ist so auch nicht richtig. Die Kämpfe seit dem 09.10.04 wurden nicht berücksichtigt! Ich habe, um einen Vergleich zwischen den beiden Formeln herstellen zu können, alles mit dem Spielstand vom 09.10.04 berechnet. Balla hattest Du zu diesem Zeitpunkt nach beiden Formeln NICHT ein- oder überholt!
Und der Geschichte mit 2hotforu und dem Vergleich mit meiner Wenigkeit halten beide Formeln stand, da ich langfristig nach beiden Formeln 2hotforu vorbeiziehen werde lassen müssen. Nach der Alten hatte er mich bereits überholt und nach der Neuen braucht er halt noch ein paar Kämpfe und sollte dabei seine Siegquote halten, dann kann ich daran gar nichts machen.......
Es sollte aber ein Weg gefunden werden, damit nun nicht Paddi, HR, Pilger etc. den gleichen Weg einschlagen wie Saba und einfach mit Ihren besten Kämpfern ein neues Gym aufmachen und somit uneinholbar nach der alten Formel auf den ersten Plätzen stehen.
Ich poste heute ein bisschen später mal das Ranking der aktiven Gyms vom 09.10.04, dann wird das ein wenig transparenter und hoffentlich auch verständlicher.
Gruß
Uhlan
Ich habe das nicht böse gemeint. Im Grunde ist es mir wirklich wurscht, ob ich 7 oder 14ter bin. Ich gehöre wohl zum ersten Drittel und wenn es darauf ankommt, gegen die "grossen Manager" zu boxen, sind die halt immer einen Tick besser. Mir fehlt es einfach an der Zeit, mich intesiv mit den Gegebenheiten der FP Erstellung auseinanderzusetzen.
Wie du weisst, arbeite ich mit meinem gym nach dem Minimalprinzip ...
und dafür ist es recht erfolgreich.
Gruss
ironmike