Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wahl zum langweiligsten Kampf des Jahres !!!

Ich schlage den Kampf Rene Weller Jr. vs Julio David Roque "Chupete" Ler
zum langweiligsten Kampf des Jahres der Boxingpress Region vor.

:laugh2:

@saba
coole leistung du hast nerven !!! :smoke:
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Erstaunlich was?! Weller ist ohne Fightplan angetreten und hat trotzdem deutlich gewonnen obwohl der Gegner sehr wohl einen Fightplan hatte. :laugh2:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@saba

Glückwunsch dein Vargas hat einen wirklich guten Job gemacht.
:thumb:

Mal sehen ob du mit deinen Polen morgen auch so viel glück hast.
2 mal die gleiche taktik wird jedenfalls nicht funktionieren dafür sorge ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
De le Fuente, Vargas and Erdei KO's Foes!

Julio De le Fuente ist neuer Weltmeister im Mittelgewicht und tritt somit die Nachfolge von seinem zurückgetretenen Stallgefährten Kermit Frog (14-1-0) an. Er gewann gestern Abend den Kampf um den vakanten Titel gegen Felix Sturm.

Auf der Undercard gewann Fernando Vargas (4-0-0) durch KO in Runde 10 gegen Jake La Motta (5-2-0) und arbeitete sich in der Rangliste weiter nach vorne.

Der Supermittelgewichtler Zsolt Erdei gewann ebenfalls sein Debut durch KO.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@saba

und noch einmal glückwunsch :thumb:

nächste woche werde ich wohl auch keine chance haben gegen deinen polen, wenn es um die wm geht

@balla
danke für die chance
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ganz großer Boxmanager

Hallo Leute,

meldet euch alle unter www.vivi.com an.

Ein Boxmanager der riesigen Spaß macht. Ich empfehle euch bei in die Welt

boxingpress
Kennwort: 2003 anzumelden.

Diese ist eindeutig die Beste. Einziger Nachteil,noch zu wenig Manager.


Also los und genießt das motivierenste Boxmanagerspiel aller Zeiten :crazy:
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
WErbung

Hallo

wir sollten auch in andren Sportforen die WErbetrommel rühren. Hat jemand Ideen. Der Spaß steigt ja auch mit der Anzahl mit der Boxer.

Was ich auch wichtig finde,das die Namen realistisch sind. Wer schon häufig Fuballmannager gespielt hat, weiß was ich meine
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski besiegt Clay nach Punkten!

Dariusz Michalczewski fuhr in seinem achten Kampf den achten Sieg ein und bleibt somit weiter ungeschlagen. In einem spannenden Kampf bezwang er gestern Abend den bis dato ungeschlagenen Cassius Clay nach Punkten. Beide Kämpfer zeigten eine beherzte Vorstellung und werden wohl im nächsten Kampf erneut aufeinandertreffen. Diesmal soll es aber um die vakante Weltmeisterschaft gehen da Quatreto seine Titel niedergelegt hat. Michalczewski liebäugelt aber ebenfalls mit einem Wechsel ins Cruisergewicht da es im Halbschwer bis auf Clay keine starken Gegner gibt. Zudem ist es kein Geheimnis dass Michalczewski große Probleme hat das Gewichtslimit zu bringen. Michalczewski sagte nach dem Kampf: "Clay hat vor dem Kampf große Töne gespuckt - ich habe meine Antwort im Ring gegeben. Ich weiß nicht ob ich nochmal das Halbschwerlimit bringen kann... Ich muss mich zuerst mit meinem Promoter zusammensetzen. Nach dem Rückkampf gegen Clay wäre aber definitiv schluß im Halbschwer für mich."
 
S

sabatai

Guest
Wie war das nochmal mit der Gewichtsformel?? Michalczewski hat mittlerweile ein Mindestgewicht von 179 lbs. panik:

Trotz Agility und Speed Training nimmt der Penner weiter zu - also ich weiß nicht??! Vielleicht hängt er wieder heimlich an der Flasche... :crazy:

Ein Wechsel ins Cruiser bietet sich ja förmlich an - da ist die Spitze wieder richtig eng besetzt!

@Fight

Du solltest mit Clay früher oder später ebenfalls ins Cruiser wechseln - im Halbschwer gibt es ja nur noch Abfall... :wavey:

Ich hoffe nächste Woche gibts Tiger vs. Clay um die vakanten Titel. :smoke:
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Warum

Warum sind bei boxingpress so wenig boxer, wo es doch eigentlich recht viel gyms gibt?
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn Michalczewski ins Cruiser geht, sollte Clay auch ins Cruiser gehen. Dann kann mein Max Fischer mit gerade mal 3(3) um den Titel boxen und wenn er dann verliert, hetzte ich einem 4(4) Boxer Sole auf den Hals. :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Wenn Michalczewski ins Cruiser geht, sollte Clay auch ins Cruiser gehen. Dann kann mein Max Fischer mit gerade mal 3(3) um den Titel boxen und wenn er dann verliert, hetzte ich einem 4(4) Boxer Sole auf den Hals. :teufel:

... von welcher Region sprecht ihr ?

"Unsere" sieht noch momentan so aus:


1. Marcel "Le Furious French Frog" Hakkar Germany
26-14-2 4 16/7 15 (15) Dragon Dungeon
2. Stan Gold * Germany
16-6-0 2 8/4 11 (11) KO-Boxing
3. Jesse "Sniper" Mustard Germany
14-5-1 0 8/3 10 (11) redsven2
4. Gerome la` Distee` United States
16-8-0 0 7/5 10 (11) 2hotforu
5. Jason Duncan Germany
16-7-1 1 4/6 9 (9) Moonwalk Center
6. Tonio Tnzer Germany
10-3-2 0 4/1 8 (10) redsven2
7. Clint McSugar Germany
11-4-1 0 9/3 7 (8) Uhlan`s Fight Club Germany
8. Cedric "the Loss" Boswell Germany
13-7-0 0 11/3 7 (8) redsven2
9. O`Neil Bell Germany
10-7-1 0 2/3 6 (6) Real Deal Boxing3
10. Paul Delmore United States
12-11-0 0 7/7 5 (10) 2hotforu .......................

ironmike
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jayjay schrieb:
Warum sind bei boxingpress so wenig boxer, wo es doch eigentlich recht viel gyms gibt?

Weil die Hälfte der Gyms retired ist oder nur mit kleiner Mannschaft am Start. Die vakanten Titel resultieren aus Überrankings mancher Boxer wie Hakkar, Quartett und Mayweather.

Der Heavyweight Champ wartet auf neue Opfer. :teufel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Patrick schrieb:
Weil die Hälfte der Gyms retired ist oder nur mit kleiner Mannschaft am Start. Die vakanten Titel resultieren aus Überrankings mancher Boxer wie Hakkar, Quartett und Mayweather.

Der Heavyweight Champ wartet auf neue Opfer. :teufel:

Da muß ich dir mal zur abwechslung gratulieren!
2 mal hintereinander gegen mich zu gewinnen ist nicht allzu schlecht. :thumb:

In ein paar Wochen fordere ich dich nochmal raus.
Das wird dann aber weniger mit Opfer bringung zu tun haben! :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Pilger schrieb:
Da muß ich dir mal zur abwechslung gratulieren!
2 mal hintereinander gegen mich zu gewinnen ist nicht allzu schlecht. :thumb:

In ein paar Wochen fordere ich dich nochmal raus.
Das wird dann aber weniger mit Opfer bringung zu tun haben! :belehr:

Motorcity hatte zwischendurch einen kleinen Karriereknick zu verzeichnen, aber nach dem Besuch eines Psychologen, dem Feuern des Cutman und dem Schritt zur Selbstvermarktung ist die HOF-Karriere gesichert. :saint: ;)
9-1-2 gegen Topgegner, 3,5 Mios eingesackt und 4 WM-Titel. :wavey:

Ich habe schon gesehen, dass du einige neue Heavyweights an den Start gebracht hast, deswegen folgt jetzt dem "Motorcity Worm" das "Motorcity Mouth". :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandons Heavyweight News !!!

Fighti T. & Mike Tyson melden sich mit beeindruckenden 1 Runden Ko`s zurück.
Sie fordern beide Ihren Angstgegner Wscher !!! :laugh2:
Über die restlichen ergebnisse schweigt das Fightibrandon Gym lieber.
:(
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Werbung

Ich versuch es nochmal,hat jemand ideen wie wir dei Werbetrommel rühren können und mehr Spieler zu der Region boxingpress bekommen.

Mehr Spieler,mehr Boxer,mehr Spaß.

100-200 Boxer pro Gewichtsklasse das wäre toll.
 

jayjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Sorry,noch eins

Eine Frage noch,wenn ich keine Region angebe, in welche Region komm ich dann?Europe?
 
Oben