Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Also entweder muss @schlomo23 mitmachen (und sei es nur mit einem Standardteam, wird trotzdem für mich reiche :D ) oder wir brauchen noch jemanden. Gerade mal geschaut, wer noch so bissel was bei uns gepostet hat. @Hackfleischtoast - hättest du Interesse?
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Servus bin relativ neu hier, lese aber bestimmt schon seit ein paar Monaten mit, bin 37 Familiendad, zocke Fifa schon etliche Jahre, könnte mich als 12. Mann anbieten. Aber nur wenn Ihr das möchtet bzw. wollt ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Walter Frosch ist/war sogar Verwandtschaft für mich. Perfekter Einstand...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich hab im Startpost mal noch ein paar Ergänzungen gemacht, Turnierbaum und paar Regeln aufgeschrieben. Da wir dann vollständig sind, kann @Max Power in Ruhe die Auslosung vornehmen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Also @DaLillard muss ich nicht unbedingt in meiner Gruppe haben! 🤭 Ansonsten gilt für mich der olympische Gedanke.

Ich bin bisher nur gegen @Ricard angetreten und würde sagen, dass wir ungefähr ähnliches Niveau haben. ✌️
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
erst mal "Gut Kick!" in die Runde :)

-----

GRUPPE A "MARADONA"
  • Steph Curry
  • Spree
  • Lawrence
GRUPPE B "CRUYFF"
  • erminator
  • DaLillard
  • color1912
GRUPPE C "PELE"
  • Pharaun23
  • Ricard
  • Blayde
GRUPPE D "BECKENBAUER"
  • Cudi
  • nbatibo
  • Angliru
Screenshot von randomlists.com als Beweis :p

rdm-spofo1eqkho.gif

Viel Spaß!!!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir ist das Ding, dass ich mit einigen (@Ricard / @Angliru) in den letzten Jahren auf dem gleichen Niveau war. Eure Teams sind jedoch meinem mittlerweile so krass überlegen, dass ich mich schon mal auf den letzten Platz einrichte. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei mir ist das Ding, dass ich mit einigen (@Ricard / @Angliru) in den letzten Jahren auf dem gleichen Niveau war. Eure Teams sind jedoch meinem mittlerweile so krass überlegen, dass ich mich schon mal auf den letzten Platz einrichte. :D
@Ricard wischt mit mir aber inzwischen im Normalfall auch den Boden auf

Gruppe mit Cudi, geil! :D

Gruppe A = Todesgruppe!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich spiele übrigens im Stubhub-Center und mit dem gelben PL- Nike?¿-Spielball.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Autschn ... gleich gegen den besten des Forum´s ... war DaLillard nicht sogar E-Sportler :unsure: ?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Eine Frage zum Prozedere: nehmen wir die Ergebnisse nach 90 oder 120 Minuten? Wenn es nach 120.Minuten unentschieden steht, dann bin ich dafür, das Spiel als Remis zu bewerten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Eine Frage zum Prozedere: nehmen wir die Ergebnisse nach 90 oder 120 Minuten? Wenn es nach 120.Minuten unentschieden steht, dann bin ich dafür, das Spiel als Remis zu bewerten.
Steht im Startpost - in der Gruppenphase nach 90.Minuten. Da sollte alles einheitlich sein, weil es ansonsten Vorteile haben kann, wenn man mehr Verlängerungen spielt (geschossene Tore).
 
Oben