Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Torfürst wieder kaputt...der blieb nur in der guten Münsteraner Luft gesund.

Löhmannsdödel in der Tat der Typ Grasfresser, der nach Klinges Abgang einfach fehlte. Haut sich jetzt wahrscheinlich doppelt rein, weil er die Punkteprämien für die Miete braucht. Hat direkt gesagt dass er vom Stuhl gefallen ist und dachte er wäre in Paris als er die Preise gesehen hat. Naja, bei seinen Karrierestationen kein Wunder :saint:


Der Dödel und Königs werden die Garanten für den Klassenerhalt! :cool1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.344
Punkte
113
Nächste Woche dann mit folgender Aufstellung:

...........................................Wriedt
....OBM:.........................Kühn.............................Dajaku
....................Stiller..............................Welzmüller
Köhn.........Richards.............................Mai..........................Yilmaz
..............................................Früchtl

Freust dich schon @Hans A. Jan ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Jup, total. Aber es gibt ja Mittel und Wege, mit echtem Männerfußball dagegen zu halten und mit indiviudeller Klasse.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Nächste Woche dann mit folgender Aufstellung:

..............................................Wried
....OBM:...............................Kuhn.............................Dajaku
....................Stiller..............................Welzmüller
Köhn.........Richards.............................Mai..........................Yilmaz
..............................................Früchtl

Freust dich schon @Hans A. Jan ? :)
Kommen Cuisance und Hernandez von der Bank? :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arp könnte auch mal wieder Spielpraxis brauchen. Nur um zu überprüfen, ob man den nicht noch verleihen soll oder warum man ihn nicht verliehen hat.
Otschi Wriedt geht dann vielleicht noch bis zum 31. nach Uerdingen. :saint:
Mit Ablöse und Handgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.344
Punkte
113
Arp könnte auch mal wieder Spielpraxis brauchen. Nur um zu überprüfen, ob man den nicht noch verleihen soll oder warum man ihn nicht verliehen hat.
Otschi Wriedt geht dann vielleicht noch bis zum 31. nach Uerdingen. :saint:
Mit Ablöse und Handgeld.
Wieso sollte Wried nach Uerdingen gehen? Wäre sportlich und finanziell ein gewaltiger Rückschritt. Wenn Wried wechselt, dann in die zweite oder erste Bundesliga.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uerdingen wäre halt die Option gewesen, wenn nicht sämtliche Erst- und Zweitligisten Schlange gestanden hätten. Das hätte er notfalls gerade noch mit seiner Mentalität vereinbaren können.

Jedenfalls ist es ja jetzt raus, was Bayern 1,5 angeht. Die Matchpraxis wird auf mehrere Hochkaräter verteilt. Das ganze eingesammelte Abgreifen bundesweiter und internationaler Talente braucht Spielpraxis. Nübel zum Beispiel kann sich die dann in der 3. Liga holen. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und eine Zweitvertretung von Bayern in Liga 3 war und ist eh immer Dünnpfiff. Wer da nicht mit 19/20 schon die Qualitäten hat um in Liga 2 verliehen zu werden, der wird eh nie gut genug werden.

Wird natürlich hart wenn die Lücke von Wriedt mit so einer Graupe wie Arp gefüllt werden muß
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soll er nach Telgte, Ascheberg oder Ostbevern ziehen. Dann jeden Sonntag zum Kirchgang und schon wird er ruhiger!

Senden, da ziehen sie alle hin. Kann er dann Nachbar von Atalan und Mosel-Peter werden. Aber selbst da wird es deutlich teurer als in Jena oder Nordhausen sein :saint:
 
Oben