Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Bin ewig nicht Nachts aufgestanden dank DAZN aber ich glaube da stelle ich mir den Wecker, bin schon ziemlich hyped!

Gibt auf Youtube, ich glaube von BTSport, eine schöne Zusammenfassung von Furys Treffern, da sieht man gut den Grund warum ich glaube er wird per KO gewinnen. Leider kann ich es eben nicht verlinken da bei mir auf der Arbeit so ziemlich alles gesperrt ist inkl. Youtube.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
@Tyson2fastFury wirst Du Live am Ring dabei sein und Deinem Idol aus nächster Nähe am Boden liegend in die Augen schauen können? :eek:
Wenn ja viel Spaß dabei und vertrete den Vorzeigebereich von sportforen.de würdig :belehr:(y)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
puh, das ist ja wirklich ne spannende ansetzung. hier im forum haben beide boxer fast gleich viel stimmen und bei bwin haben beide mit 1.91. exact die gleiche quote auf den sieg. :popcorn1:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Wenn Fury verlieren sollte, hört er mit dem Boxen auf. :)
Dabei hat er gestern doch noch erzählt, dass eine eine rematch Klausel für einen dritten Kampf zwischen ihm und Wilder gibt.

'If I cannot beat Deontay Wilder then I'm no good. I will not go down as a great or a champion.
'I would just go back to Morecambe and never sniff boxing again. And I doubt I'd ever see him again.'


 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
:smoke:Viel Spaß mein Freund! :) (y)(y)

Organisiere ein Autogramm von Tyson. Dem "richtigen".. dem One and Only ;)
Aber Vorsicht, Verwechselungsgefahr:
Clifford-Couser-Petinju-Kelas-Berat-yang-Dianggap-Sebagai-Kembaran-Mike-Tyson.jpg
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn Fury verlieren sollte, hört er mit dem Boxen auf. :)
Dabei hat er gestern doch noch erzählt, dass eine eine rematch Klausel für einen dritten Kampf zwischen ihm und Wilder gibt.

'If I cannot beat Deontay Wilder then I'm no good. I will not go down as a great or a champion.
'I would just go back to Morecambe and never sniff boxing again. And I doubt I'd ever see him again.'


Morgen macht er nur noch 3 Kämpfe und den letzten gegen Whyte. Übermorgen ist der letzte dann Chisora... Dann in einer Woche will er Foreman seinen Rekord brechen als ältester HW Champion. Dann ne Woche später will er wieder aufhören... Wir kennen ja die Geschichten nur zu gut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach längerer Pause klappt das Posten hier wieder. Vor einigen Wochen war mein PC abgekackt und nach der gesamten Neuinstallation gab es Probleme mit diversen Seiten. Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich andere Foren wie Kampfkunstboard etc. problemlos aufrufen, aber hier bei Sportforen kam immer die Meldung eines "Cyber Dingsbums Error", und egal was ich versuchte kam ich nicht hier her.
Ich las täglich am Smartphone mit aber damit hier zu posten ist nicht so mein Ding, dauert zu lange da keine PC-Tastatur dabei ist.

Aber jetzt geht alles wieder. :D



Ich tippe auf Wilder.


Grund: Fury hat sich mMn verzockt. Sein Vater zweifelte gegenüber Haye zuletzt bei BT Sport in so ner Talkrunde nochmal Wilders Schlagkraft an, meinte wenn er doch so hart bolzen könnte wär sein Sohn in der 12. Runde nicht mehr aufgestanden, etc.
Die haben noch nicht kapiert was der da für eine Abrissbirne drin hat.

Und Fury wird mit ca. 122 kg kommen, was ihn sicher langsamer machen wird.
Die 112 von Wladi wird er nie wieder erreichen, und gerade diese Version hätt ich gegen Wilder 80-20 favorisiert, aber er will s jetzt mit Brachialgewalt und Wilder selbst umhauen, dazu noch nen Trainer vom Kronk Gym, der wenig Wert auf Defensive legt.
Man kann aus Fury keinen Hearns oder Lewis machen, sein Punch wird nie ähnlich effektiv sein.
Auch wenn ich John Fury cool finde, der Typ hat einfach ne Aura, aber bin da eher auf der Seite von Haye, der bei BT übrigens als einziger auf Wilder setzt. Die haben da vorgestern oder so eine Umfrage gemacht und die ging 9-1 an Fury oder so ähnlich.

Das einzige Fragezeichen ist tatsächlich Wilders Kinn. Sollte der tatsächlich mit einem Gegner, der ihn nonstop jagt und quasi unter Druck setzt, nicht klar kommen, da seine Rechte nur klappt wenn er sie von weitem rein birngen kann, dann könnte es eng für ihn werden.
Er hatte ja noch nie nen Gegner der quasi vom 1. Gong an auf ihn los stürmt und ausknocken will. Vlt Brezzel aber der war einfach zu langsam und behäbig.
Im 1. Fight mit Fury hat Wilder nach Furys Treffern hin und wieder schon etwas Wirkung gezeigt, also er merkte die Schläge und ist nicht einfach durchgelaufen. Sollte Fury dank Hill doch deutlich an Schlagkraft dazu gewinnen können, würde das vlt doch zu viel für den Deontay werden.
Ich bleib dabei dass der Typ ein gutes, aber keineswegs ein Bombenkinn hat. Ein Volltreffer Uppercut von AJ und er ist unten!

Sollte Wilder per Punkte oder Fury per brutalen One-Punch-KO gewinnen mach ich ein Jahr keine Prognosen mehr! :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Morgen macht er nur noch 3 Kämpfe und den letzten gegen Whyte. Übermorgen ist der letzte dann Chisora... Dann in einer Woche will er Foreman seinen Rekord brechen als ältester HW Champion. Dann ne Woche später will er wieder aufhören... Wir kennen ja die Geschichten nur zu gut.
Ja, das kann man alles nicht ernst nehmen. Dient wohl auch dazu, die PPV-Verkäufe anzukurbeln.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Und Fury wird mit ca. 122 kg kommen, was ihn sicher langsamer machen wird.
Die 112 von Wladi wird er nie wieder erreichen, und gerade diese Version hätt ich gegen Wilder 80-20 favorisiert, aber er will s jetzt mit Brachialgewalt und Wilder selbst umhauen, dazu noch nen Trainer vom Kronk Gym, der wenig Wert auf Defensive legt.
Na. ich weiß nicht. Fury labert den lieben langen Tag mal mehr, mal minder große braune Haufen, weil er daran Spaß hat, gerne Verwirrung stiftet und unberechenbar bleiben möchte. Intern dürfte Fury sehr fokussiert sein. Er wird gemerkt haben, dass er Wilder weh tun kann, aber für ein theoretische und faktisch wahrscheinlich unbedeutende hypothetische Steigerung der Schlagkraft gleich seine schärfste defensive Waffe aufgeben und damit Wilder bessere Trefferchancen einräumen? 122 Kg sind bei ihm natürlich nicht unmöglich, aber ich nehme ihm die KO-Tour nicht ab. Er wird noch mehr Fokus darauf legen, von Wilder nicht hart getroffen zu werden und das Ding über die Punkte zu schaukeln.
 
Oben