Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Fury wirkt die Tage unberechenbar. Vielleicht denkt er sich ja wirklich "Scheiß drauf. Ich versuche Wilder zu erdrücken und auszuknocken. Ich gehe für den KO. Selbst wenn es komplett daneben geht und Wilder mich ausknockt, habe ich immer noch die rematch-clause und kann dann im dritten Kampf das Ganze wieder über die Distanz boxen und über die Punkte gehen..." Bin echt gespannt.

Krass wäre es ja schon, wenn Fury wirklich Wilder ausknockt und danach trocken ins Mikro sagt " Ich habs euch doch allen gesagt, ihr wolltet es mir ja nicht glauben"..... :D
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
Fury wirkt die Tage unberechenbar. Vielleicht denkt er sich ja wirklich "Scheiß drauf. Ich versuche Wilder zu erdrücken und auszuknocken. Ich gehe für den KO. Selbst wenn es komplett daneben geht und Wilder mich ausknockt, habe ich immer noch die rematch-clause und kann dann im dritten Kampf das Ganze wieder über die Distanz boxen und über die Punkte gehen..." Bin echt gespannt.

Krass wäre es ja schon, wenn Fury wirklich Wilder ausknockt und danach trocken ins Mikro sagt " Ich habs euch doch allen gesagt, ihr wolltet es mir ja nicht glauben"..... :D
Fury ist alles zuzutrauen. Möglich, dass in dem Kampf Emotion vor Ratio sein wird bei ihm (- da er mit offensiver Kampfesführung ja sich selbst auch in größere Gefahr begeben würde gegen Wilder). Wäre das nicht toll? Besondere Kämpfe und Leistungen haben auch immer besondere Boxer geschaffen. (Davon ab, und davon ab, dass ich Fury eher für den "lineal Champ" abseits des Rings halte, was den Vermarktungswert angeht und Wilder eher die Daumen drücke, da ich Fury's Kämpfe bisher eher als langweilig bis Krampf empfand...)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
1.935
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Also die Promo läuft in den sozialen Medien und der Presse jetzt richtig heiß. Auf DAZN kommen auch viele Videos jetzt.
Der Hype steigt bei mir langsam an.
Ist echt schon einer der Top 5 HW Fights der letzten 10 Jahre auf dem Papier.

Durch das Unentschieden bringt er auch viel Spannung mit. Zudem hat Wilder durch den Erstrunden KO gegen Breazeale und den Knockout gegen einen starken Ortiz gezeigt, dass er aktuell die Nr. 1 im HW ist. Seine Legacy ist auch damit gehörig gestiegen. Er scheint aktuell in seiner absoluten Prime zu sein. Hinzukommt dass AJ verloren hat gegen Ruiz und ein ödes Rematch geliefert hat und irgendwie zur Nr. 3 abgestiegen ist. Das wertet den Wilder-Fury Kampf nochmal auf.
Fury selber scheint auch in besserer Form als im Hinkampf. Dazu hat er mit Schwarz und Wallin zwei weitere Siege in Rekord, auch wenn diese für seine Legacy nichts gebracht haben.

Der Hype ist endlich bei mir angekommen, der fehlte lange. Wilder und Fury sind die großen Gewinner. Egal wie es ausgeht.
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Also die Promo läuft in den sozialen Medien und der Presse jetzt richtig heiß. Auf DAZN kommen auch viele Videos jetzt.
Der Hype steigt bei mir langsam an.
Ist echt schon einer der Top 5 HW Fights der letzten 10 Jahre auf dem Papier.

Durch das Unentschieden bringt er auch viel Spannung mit. Zudem hat Wilder durch den Erstrunden KO gegen Breazeale und den Knockout gegen einen starken Ortiz gezeigt, dass er aktuell die Nr. 1 im HW ist. Seine Legacy ist auch damit gehörig gestiegen. Er scheint aktuell in seiner absoluten Prime zu sein. Hinzukommt dass AJ verloren hat gegen Ruiz und ein ödes Rematch geliefert hat und irgendwie zur Nr. 3 abgestiegen ist. Das wertet den Wilder-Fury Kampf nochmal auf.
Fury selber scheint auch in besserer Form als im Hinkampf. Dazu hat er mit Schwarz und Wallin zwei weitere Siege in Rekord, auch wenn diese für seine Legacy nichts gebracht haben.

Der Hype ist endlich bei mir angekommen, der fehlte lange. Wilder und Fury sind die großen Gewinner. Egal wie es ausgeht.
der hype ist real. hier in vegas wird rund um die uhr im TV über den kampf berichtet, auch auf den grossen sendern ESPN und FOX sports 1.

der grösste schwergewichtskampf seit tyson-holyfield 2 oder lewis vs holyfield 2, danach kam ja nur die klitschko-ära. da kam leider kein kampf in las veags zwischen zwei ungeschlagenen charismatischen schwergewichtlern in ihrer prime zustande.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
63
Wenn man bedenkt, das Fury ESPN im Rücken hat, dürfte das kein Nachteil sein, oder?
Keine Ahnung, habe ich auch schon gedacht, ob Vor- oder Nachteil, wie bei einem Weltmeisterschaftskampf wo die Welt drauf schaut 4 Amerikaner als Offizielle eingesetzt werden können ist mir nen Rätsel.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.455
Punkte
113
Keine Ahnung, habe ich auch schon gedacht, ob Vor- oder Nachteil, wie bei einem Weltmeisterschaftskampf wo die Welt drauf schaut 4 Amerikaner als Offizielle eingesetzt werden können ist mir nen Rätsel.
Letzten Endes sind die finanziellen Verbindungen relevant egal ob der Ringrichter von Timbuktu oder aus den USA kommt und die kennen wir nicht.
Jemand wie Adelaide Byrd ist halt einfach korrupt. Hat nichts mit ihrer Nationalität zu tun. Wenn die Veranstalter Wilder bevorteilt sehen wollen bekommen sie das hin wie her hin.

Für mich ist der Kampf ein völlig leeres Blatt da Fury so unberechenbar ist. Von abschenken bis dominieren kann ich mir alles vorstellen.
Wenn er Richtung Bestform auftreten kann erwarte ich einen klaren Sieg mit zumindest einem Niederschlag. Ob er das dann auf den Punktewertungen auch bekommt weiß man nat. nicht aber ist mir dieses mal im Grunde egal. Der Boxsport ist in dem Aspekt einfach so verkommen das ich mich da nicht mehr groß aufregen will.
 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
93
Mal wieder ein Update:Don Ackerman (Salido vs. Garcia (+)

Gwen Adair (Vargas vs. Omotoso (+); Charlo vs. Hopkins (-); Chavez vs. Vera (-)

Predrag Aleksic (Postol vs. Corley (+); Thompson vs. Solis (+); Zlaticanin vs. Burns (+)

Javier Alvarez (Andrade vs. Martirosyan (-)

Michael Ancona (Peterson vs. Jean (+)

Kazunobu Asao (Uchiyama vs. Kaneko (+)

Fernando Barboza (Terrazas vs. Mijares (+); Miura vs. Thompson (+)

Debra Barnes (Adamek vs. Cunningham (-)

Ingo Barrabas (Huck vs. Afolabi (+)

Paul Barry (Brook vs. Jones (+)

Massimiliano Bianco (Hernandez vs. Cunningham (+)

David Bilocerkowec (Sato vs. Lopez (+)

Dave Braslow (Cunningham vs. Mansour (+)

Miroslaw Brozio (Soliman vs. Sturm (+)

Adalaide Byrd (Garcia vs. Judah (+); Froch vs. Kessler (-); Martinez vs. Chavez (+); Rios vs. April (+); Trout vs. Cotto (-); Molina vs. Smith (-); Malignaggi vs. Judah (+); Santa Cruz vs. Mijares (+); Khan vs. Collazo (+); Brook vs. Porter (+)

Robert Byrd (Marquez vs. Alvardo (-)

Carla Caiz (Stiverne vs. Arreola (+); Chavez vs. Vera (-); Alexander vs. Karass (+)

Raul Caiz Jr (Donaire vs. Vetyeka (+)

Raul Caiz Sr (Bradley vs. Provodnikov (-)

Jerry Cantu (Bradley vs. Provodnikov (+); Trout vs. Rodriguez (+); Ward vs. Rodriguez (+)

Ruben Carrion (Chavez vs. Vera (+)

Guido Cavalleri (Gonzalez vs. Rojas (+)

Tim Cheatham (Fortuna vs. Rodriguez (+)

Charles Chenouf (N‘dam vs. Bursak (+)

Stanley Christodoulou (Rodriguez vs. Maderna (+); Trout vs. Alvarez (-); Martinez vs. Chavez (+); Povetkin vs. Huck (+); Geale vs. Sturm (+); John vs. Chonlatarn (-); Oosthuizen vs. Maderna (+); Maidana vs. Broner (+)

Franco Ciminale (Bellew vs. Chilemba (+)

Burt A. Clements (Yamanaka vs. Darchinyan (-); Molina vs. Smith (+); Beltran vs. Usmanee (+); Figueroa vs. Belmontes (-); Mayweather vs. Maidana (-); Dirrell vs. Bika (+)

Carlos Colon (Garcia vs. Herrera (-)

Samuel Conde Lopez (Peterson vs. Jean (+)

John Coyle (Povetkin vs. Huck (+)

Tony Crebs (Alexander vs. Karass (+)

Glen Rick Crocker (Chavez vs. Rubio (-)

Rey Danseco (Trout vs. Alvarez (+); Sato vs. Rungvisai (+)

Richard James Davies (Groves vs. Johnson (+); Burns vs. Beltran (-)

Jonathan Davis (Vargas vs. Omotoso (+); Donaire vs. Mathebula (+)

Garry Dean (Tomlinson vs. Klassen (+)

Richard DeCarufel (Stevenson vs. Fonfara (+)

Max DeLuca (Martinez vs. Murray (+); Abregu vs. Decarie (+); Tarver vs. Kayode (+); Guerrero vs. Aydin (+); Guerrero vs. Berto (+); Bika vs. Periban (+); Ward vs. Rodriguez (+); Malignaggi vs. Judah (+); Chavez vs. Vera (+); Marquez vs. Alvardo (+); Herrera vs. Perez (+); Brook vs. Porter (+)

David Denkin (Tarver vs. Kayode (+)

Marty Denkin (Bradley vs. Provodnikov (+); Stiverne vs. Arreola (+); Mares vs. Moreno (+); Charlo vs. Hopkins (-); Chavez vs. Vera (-)

Luis Arturo Doffi (Cuenca vs. Olmedo (-)

Robin Dolpierre (Klitschko vs. Chisora (-); Takam vs. Thompson (+)

Valerie Dorsett (Solis vs. Kameda (+)

Barry Druxman (Molina vs. Smith (+)

Norbert Duernberger (Helenius vs. Sprott (+)

Deon Dwarte (Donaire vs. Mathebula (-); Huck vs. Afolabi (+)

Phil Edwards (Khan vs. Diaz (+); Brook vs. Hatton (+)

Zoltan Enyedi (Huck vs. Afolabi (+); Crawford vs. Burns (+)

Luis Escalona (Igarashi vs. Jaro (+)

Nicolas Esnault (Perez vs. Takam (+)

Glenn Feldman (Alexander vs. Maidana (+); Broner vs. Malignaggi (+); Mchunu vs. Chambers (+); Klitschko vs. Povetkin (+); Bradley vs. Marquez (-); Beltran vs. Usmanee (+); Jennings vs. Perez (+)

Christophe Fernandez (Bellew vs. Chilemba (+)

Mauro Di Fiore (Cuadras vs. Rungvisai (-)

Mike Fitzgerald (Salgado vs. Barros (+); Frampton vs. Martinez (-)

Dick Flaherty (Hopkins vs. Dawson (+); Cuadras vs. Rungvisai (-)

Bela Florian (Klitschko vs. Chisora (-)

Fred Fluty (Crawford vs. Klimov (+)

Duane Ford (Rios vs. Alvardo (+); Mayweather vs. Guerrero (+); Chavez vs. Rubio (+); Alvarado vs. Herrera (+); Bradley vs. Pacquiao (-)

Howard John Foster (Brook vs. Hatton (+)

Joe Garcia (Solis vs. Kameda (+)

Ruben M. Garcia (Donaire vs. Vazquez (-)

Jean Gauthier (Perez vs. Takam (+)

Leo Gersel (Lundy vs. Olusegun (+)

Lisa Giampa (Beltran vs. Kim (+); Pacquiao vs. Rios (+); Herrera vs. Perez (+)

Ted Gimza (Klitschko vs. Povetkin (+)

Giustino Di Giovanni (N‘dam vs. Bursak (+); Huck vs. Arslan (-)

Arnold Golger (Bundu vs. Gavin (+)

Eliseo Gonzalez (Mosley vs. Cano (+)

Robert Gonzalez (Solis vs. Airich (+)

Eugene Grant (Geale vs. Sturm (-)

Steve Gray (Khan vs. Diaz (+); Brook vs. Jones (+); Fury vs. Johnson (+)

Mark Green (Guerrero vs. Aydin (+); Groves vs. Johnson (+)

Richard Green (Barthelemy vs. Mendez (+)

Dave Greer (Adamek vs. Cunningham (-)

Don Griffin (Williams vs. Ishida (+); Andrade vs. Martirosyan (-)

Andre Van Grootenbruel (Burns vs. Beltran (-)

Fabian Guggenheim (Bellew vs. Chilemba (+)

Timo Habighorst (Hammer vs. Johnson (-)

Glen Hamada (Green vs. Cameron (+)

Takeo Harada (Uchiyama vs. Kaneko (+)

Dave Hess (Vazquez vs. Diaz (+)

Nicolas Hidalgo (Martinez vs. Murray (+)

Anek Hongtongkam (Garcia vs. Judah (-)

Robert Hoyle (Martinez vs. Magdaleno (-); Tomlinson vs. Klassen (+); Chilemba vs. Miranda (+); Alvarado vs. Herrera (+); Mayweather vs. Cotto (+); Garcia vs. Matthysse (+); Bradley vs. Marquez (+); Solis vs. Kameda (+); Vargas vs. Allakhverdiev (-)

Joerg Ilinseer (Hammer vs. Johnson (-)

Gary Ingraham (Green vs. Cameron (+)

Rafael Isenia (Marquez vs. Fedchenko (+)

Jerry Jakubco (Molina vs. Spinks (+)

Leszek Jankowiak (Rodriguez vs. Maderna (+)

James Jen-Kin (Mares vs. Moreno (-)

Tammye Jenkins (Charlo vs. Rosado (+)

Ian John-Lewis (Postol vs. Lundy (+); Thompson vs. Solis (+)

Pawel Kardyni (Geale vs. Adama (+); Pulev vs. Thompson (+)

John Keane (Alexander vs. Maidana (+); Zlaticanin vs. Burns (-)

Chan-Soo Kim (Sato vs. Lopez (-)

Alan Krebs (Vargas vs. Allakhverdiev (+)

Manfred Kuechler (Brook vs. Jones (+); Pacquiao vs. Rios (+)

Ed Kugler (Mosley vs. Cano (+)

Salven Lagumbay (Crawford vs. Burns (+)

Fernando Laguna (Pirog vs. Ishida (+)

Juergen Langos (Garcia vs. Matthysse (+); Thompson vs. Solis (+)

Larry Layton (Vazquez vs. Diaz (+)

Sylvain Leblanc (Perez vs. Takam (+); Vazquez vs. Shafikov (-)

Julie Lederman (Salido vs. Garcia (+); Donaire vs. Rigondeaux (+); Mayweather vs. Guerrero (+); Guerrero vs. Berto (+); Bika vs. Periban (+); Perez vs. Abdusalamov (+); Porter vs. Alexander (+); Garcia vs. Burgos (+); Glazkov vs. Adamek (+); Marquez vs. Alvardo (+)

Al Lefkowitz (Chilemba vs. Miranda (+)

Jean-Louis Legland (Rodriguez vs. Maderna (+)

Esa Lehtosaari (Postol vs. Lundy (+); Postol vs. Corley (+); Murray vs. Bursak (+)

Cathy Leonard (Terrazas vs. Mijares (+); Khan vs. Collazo (+); Cuadras vs. Rungvisai (-)

Bill Lerch (Molina vs. Spinks (+); Rios vs. Alvardo (+); Quillin vs. Konecny (+)

Mihai Leu (Hammer vs. Johnson (-)

Alex Levin (Barthelemy vs. Mendez (+)

Jun-Bae Lim (Sato vs. Rungvisai (+)

Barry Lindenman (Takam vs. Thompson (+)

Alejandro Lopez Cid (Hernandez vs. Cunningham (+); Marquez vs. Fedchenko (+); Crawford vs. Burns (+)

Victor Loughlin (Bellew vs. Chilemba (+)

Charlie Lucas (Geale vs. Mundine (-)

John Madfis (Pirog vs. Ishida (+); Huck vs. Afolabi (+)

Tony Marretta (Geale vs. Mundine (+)

Francisco Martinez (John vs. Chonlatarn (-); Donaire vs. Vetyeka (+)

Levi Martinez (Martinez vs. Magdaleno (+); Donaire vs. Vazquez (+); Maidana vs. Broner (+); Donaire vs. Vetyeka (+); Crawford vs. Uzcategui (+); Alvarez vs. Lara (+)

Marcus McDonnell (Fury vs. Johnson (+); Frampton vs. Martinez (+)

John McKaie (Vazquez vs. Gesta (+); Bute vs. Grachev (+); Lara vs. Trout (+); Santa Cruz vs. Mijares (+); Stevenson vs. Fonfara (+)

David Mendoza (Igarashi vs. Jaro (+); Figueroa vs. Belmontes (-)

Erkki Meronen (Alexeev vs. Licina (+)

Craig Metcalfe (Abregu vs. Decarie (+); Mayweather vs. Alvarez (+); Pacquiao vs. Bradley (+)

Joerg Milke (Helenius vs. Sprott (+)

Tom Miller (Adamek vs. Cunningham (+); Salgado vs. Barros (+); Broner vs. Malignaggi (+)

Jorge Dionisio Millicay (Cuenca vs. Olmedo (-)

Hubert Minn (Gonzalez vs. Rojas (+); Figueroa vs. Belmontes (+)

Omar Mintun (Sosa vs. Segura (+)

Michael Mitchell (Williams vs. Ishida (+)

Noel Monnet (Pirog vs. Ishida (+); Abraham vs. Stieglitz (+)

Matteo Montella (Baysangurov vs. Konecny (-)

Lou Moret (Sato vs. Lopez (+)

Dave Moretti (Rios vs. Alvardo (+); Chilemba vs. Miranda (+); Martinez vs. Chavez (+); Alvarado vs. Herrera (+); Mayweather vs. Cotto (+); Tarver vs. Kayode (+); Lara vs. Martirosyan (+); Beltran vs. Kim (+): Mayweather vs. Alvarez (+); Beltran vs. Usmanee (+); Mayweather vs. Maidana (-); Fortuna vs. Rodriguez (+); Alvarez vs. Lara (+); Dirrell vs. Bika (+)

Kevin Morgan (Glazkov vs. Adamek (+)

Patrick Morley (Molina vs. Spinks (+)

Steve Morrow (Donaire vs. Mathebula (-); Yamanaka vs. Darchinyan (-); Ward vs. Rodriguez (+); Yaegashi vs. Sosa (+); Dirrell vs. Bika (+)

Patricia Morse Jarman (Vazquez vs. Gesta (+); Mayweather vs. Cotto (+); Porter vs. Diaz (+); Bradley vs. Marquez (+); Vazquez vs. Shafikov (+)

Thomas Nardone (Gonzalez vs. Rojas (+)

Dennis Nelson (Korobov vs. Uzcategui (+); Frampton vs. Martinez (-)

Mike Nolan (Lundy vs. Olusegun (+)

Terry O'Connor (Khan vs. Diaz (+); Alexeev vs. Licina (+); Fury vs. Johnson (+)

Richard Ocasio (Lara vs. Martirosyan (+); Porter vs. Diaz (+)

Humberto Olivares (Sosa vs. Segura (+)

Carlos Ortiz Jr (Mchunu vs. Chambers (+); Barker vs. Geale (+); Burns vs. Beltran (-)

Lahcen Oumghar (Baysangurov vs. Konecny (-); Huck vs. Afolabi (+)

Gustavo Padilla (Garcia vs. Herrera (-)

Nathan Palmer (Terrazas vs. Mijares (-)

Juan Carlos Palmieri (Abregu vs. Decarie (-)

Manuel Oliver Palomo (Bundu vs. Gavin (+)

Tony Paolillo (Martinez vs. Burgos (+)

Eddie Pappoe (Bellew vs. Chilemba (-); Klitschko vs. Chisora (-)

Claude Paquette (Stiverne vs. Arreola (+); Bute vs. Grachev (+); Pascal vs. Bute (+)

Dave Parris (Geale vs. Adama (+); Geale vs. Sturm (+); Brook vs. Hatton (+); Groves vs. Johnson (+); Oosthuizen vs. Maderna (+); Brook vs. Porter (+)

Joseph Pasquale (Adamek vs. Chambers (+); Jennings vs. Perez (+)

Juan Carlos Pelayo (Sosa vs. Segura (+); Yamanaka vs. Darchinyan (-)

Barbara Perez (Barker vs. Geale (+)

Michael Pernick (Martinez vs. Magdaleno (+); Allakhverdiev vs. Guzman (+); Crawford vs. Klimov (+); Pacquiao vs. Rios (+); Malignaggi vs. Judah (+); Garcia vs. Burgos (+); Abraham vs. Stieglitz (+); Pacquiao vs. Bradley (+); Quillin vs. Konecny (+); Mayweather vs. Maidana (+)

Charles Phillips (Solis vs. Airich (-)

Olena Pobyvailo (Murray vs. Bursak (+)

Pete Podgorski (Heerden vs. Lujan (+)

John Poturaj (Hopkins vs. Cloud (+); Trout vs. Cotto (+); Lara vs. Trout (+); Garcia vs. Burgos (+); Glazkov vs. Adamek (+); Cunningham vs. Mansour (+); Soliman vs. Sturm (+)

Pasquale Procopio (Hernandez vs. Cunningham (+); Pascal vs. Bute (+); Peterson vs. Jean (+)

Steve Rados (Charlo vs. Rosado (+); Quillin vs. Konecny (+)

Cesar Ramos (Alexander vs. Maidana (+); Abraham vs. Stieglitz (+)

Rafael Ramos (Solis vs. Airich (-)

Bill Ray (Barthelemy vs. Mendez (+)

Ray Reed (Geale vs. Mundine (+)

Jesse Reyes (Alvarez vs. Mosley (-); Andrade vs. Martirosyan (+)

Gerald Ritter (Zlaticanin vs. Burns (+)

Luis Rivera (Hopkins vs. Dawson (+)

Alejandro Rochin (Martinez vs. Murray (+); Trout vs. Rodriguez (-); Guerrero vs. Berto (+); Garcia vs. Herrera (-)

Waleska Roldan (Martinez vs. Burgos (-); Thurman vs Zaveck (+); Mitchell vs. Banks (+); Porter vs. Alexander (+)

Luis Romio (Cuenca vs. Olmedo (+)

C.J. Ross (Vazquez vs. Gesta (+); Alvarez vs. Mosley (+); Bradley vs. Pacquiao (-); Mayweather vs. Alvarez (-)

Mike Ross (Mitchell vs. Banks (+)

Jerry Roth (Mayweather vs. Guerrero (+); Rios vs. April (-); Bradley vs. Pacquiao (+); Lara vs. Martirosyan (+); Beltran vs. Kim (+); Vargas vs. Allakhverdiev (+); Khan vs. Collazo (+); Fortuna vs. Rodriguez (+); Alvarez vs. Lara (+)

Benoit Roussel (Sturm vs. Soliman (-); Oosthuizen vs. Maderna (+)

Alan Rubenstein (Adamek vs. Chambers (-); Barker vs. Geale (+); Cunningham vs. Mansour (-)

Clark Sammartino (Abraham vs. Stieglitz (+)

Marty Sammon (Sato vs. Rungvisai (+)

Herb Santos (Porter vs. Diaz (+)

Tom Schreck (Hopkins vs. Cloud (+); Donaire vs. Rigondeaux (+); Garcia vs. Judah (+); Broner vs. Malignaggi (-); Lara vs. Trout (+); Jennings vs. Perez (+)

Rainer Schwarz (Helenius vs. Sprott (+)

Joel Scobie (Miura vs. Thompson (-); Yaegashi vs. Sosa (+)

Ian Scott (Geale vs. Adama (+)

Steve Scott (Tomlinson vs. Klassen (+); Green vs. Cameron (-)

Oren Shellenberger (Trout vs. Alvarez (+); Williams vs. Ishida (+); Miura vs. Thompson (+); Yaegashi vs. Sosa (+)

Takeshi Shimakawa (John vs. Chonlatarn (+); Uchiyama vs. Kaneko (+)

Kyung-Ha Shin (Igarashi vs. Jaro (+)

John Signorile (Martinez vs. Burgos (+)

Jeff Sinnett (Korobov vs. Uzcategui (+)

Wayne Smith (Charlo vs. Rosado (+)

John Stewart (Salido vs. Garcia (+); Hopkins vs. Cloud (+); Donaire vs. Rigondeaux (-); Perez vs. Abdusalamov (+); Porter vs. Alexander (+)

Mark Streisand (Allakhverdiev vs. Guzman (+); Heerden vs. Lujan (+)

Carlos Sucre (Froch vs. Kessler (+)

David Sutherland (Mares vs. Moreno (+); Chavez vs. Vera (+)

Robert Tapper (Mosley vs. Cano (+)

Michael Tate (Guerrero vs. Aydin (+)

Robin Taylor (Bika vs. Periban (-)

Paul Thomas (Huck vs. Afolabi (+); Huck vs. Arslan (-); Abraham vs. Stieglitz (+)

Jean-Francois Toupin (Froch vs. Kessler (+); Alexeev vs. Licina (+)

Don Trella (Thurman vs Zaveck (+); Donaire vs. Vazquez (+); N‘dam vs. Bursak (+); Mitchell vs. Banks (+); Mchunu vs. Chambers (+); Pulev vs. Thompson (+); Perez vs. Abdusalamov (+); Soliman vs. Sturm (+)

Peter Trematerra (Crawford vs. Klimov (+)

Glenn Trowbridge (Rios vs. April (-); Alvarez vs. Mosley (-); Salgado vs. Barros (+); Garcia vs. Matthysse (+); Santa Cruz vs. Mijares (+); Pacquiao vs. Bradley (-); Herrera vs. Perez (+)

Isaac Tshabalala (Heerden vs. Lujan (+)

Mickey Vann (Sturm vs. Soliman (+); Huck vs. Arslan (-); Baysangurov vs. Konecny (-); Pulev vs. Thompson (-)

Nelson Vazquez (Thurman vs Zaveck (+); Allakhverdiev vs. Guzman (+); Maidana vs. Broner (+)

Philippe Verbeke (Povetkin vs. Huck (+); Klitschko vs. Povetkin (+)

Robert Verwijs (Bundu vs. Gavin (-)

Fernando Villareal (Alexander vs. Karass (+)

Marshall Walker (Trout vs. Rodriguez (+)

Steve Weisfeld (Sturm vs. Soliman (+); Marquez vs. Fedchenko (+); Hopkins vs. Dawson (+); Trout vs. Cotto (+); Adamek vs. Chambers (+)

Frank Wells (Lundy vs. Olusegun (+)

Fritz Werner (Vargas vs. Omotoso (+); Charlo vs. Hopkins (-)

Daniel Van de Wiele (Postol vs. Lundy (+); Bellew vs. Chilemba (+); Postol vs. Corley (+); Takam vs. Thompson (+); Murray vs. Bursak (+)

Al Wilensky (Vazquez vs. Diaz (+)

Chris Wilson (Vazquez vs. Shafikov (+)

Jack Woodburn (Chavez vs. Rubio (+); Bute vs. Grachev (+); Pascal vs. Bute (+); Stevenson vs. Fonfara (+)

Rocky Young (Abraham vs. Stieglitz (+)
In meiner herausragenden Punktrichterdatenbank, die leider jetzt seit über 5 Jahren in meiner kleinen Boxpause nicht mehr gepflegt wurde, hatte ich jedenfalls folgendes zu den Punktrichtern festgehalten:

Glenn Feldman (Alexander vs. Maidana (+); Broner vs. Malignaggi (+); Mchunu vs. Chambers (+); Klitschko vs. Povetkin (+); Bradley vs. Marquez (-); Beltran vs. Usmanee (+); Jennings vs. Perez (+)

Dave Moretti (Rios vs. Alvardo (+); Chilemba vs. Miranda (+); Martinez vs. Chavez (+); Alvarado vs. Herrera (+); Mayweather vs. Cotto (+); Tarver vs. Kayode (+); Lara vs. Martirosyan (+); Beltran vs. Kim (+): Mayweather vs. Alvarez (+); Beltran vs. Usmanee (+); Mayweather vs. Maidana (-); Fortuna vs. Rodriguez (+); Alvarez vs. Lara (+); Dirrell vs. Bika (+)

Steve Weisfeld (Sturm vs. Soliman (+); Marquez vs. Fedchenko (+); Hopkins vs. Dawson (+); Trout vs. Cotto (+); Adamek vs. Chambers (+)

Feldman hatte Marquez gegen Bradley 115:113 vorne, was ich damals unvertretbar fand. Die anderen Entscheidungen waren alle ok.
Moretti hatte Mayweather bei Maidana I 116:112 vorne. Nur 4 Runden für Maidana fand ich unvertretbar. Die anderen, sehr vielen, Entscheidungen waren alle in Ordnung.
Weisman hatte bei seinen damals recht wenigen Entscheidungen jedenfalls kein Lapsus drin.

Nationalität ist hier wirklich egal, es kommt auf die Qualität und die Unbestechlichkeit der eingesetzten Leute an.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.306
Punkte
113
Absolut. Das sieht für mich erstmal nach einer vernünftigen Auswahl aus und Weisfeld ist vielleicht sogar der beste Punktrichter überhaupt aktuell.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
5.681
Punkte
113
Na. ich weiß nicht. Fury labert den lieben langen Tag mal mehr, mal minder große braune Haufen, weil er daran Spaß hat, gerne Verwirrung stiftet und unberechenbar bleiben möchte. Intern dürfte Fury sehr fokussiert sein. Er wird gemerkt haben, dass er Wilder weh tun kann, aber für ein theoretische und faktisch wahrscheinlich unbedeutende hypothetische Steigerung der Schlagkraft gleich seine schärfste defensive Waffe aufgeben und damit Wilder bessere Trefferchancen einräumen? 122 Kg sind bei ihm natürlich nicht unmöglich, aber ich nehme ihm die KO-Tour nicht ab. Er wird noch mehr Fokus darauf legen, von Wilder nicht hart getroffen zu werden und das Ding über die Punkte zu schaukeln.
wie soll es auch anders sein?

all in - für nen KO?

nein.

"all raus" - rückwärts - für nen Sieg
 
Oben