Was regt euch auf?


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn mir jemand kommt mit Einzelbettdecke hat er das letzte Mal im gleichen Bett geschlafen 😂
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, die Doppelbettdeckler können nicht verstehen dass es nichts mit fehlender Romantik oder ungewünschter Nähe zu tun hat :belehr:
 

Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Tja, die Doppelbettdeckler können nicht verstehen dass es nichts mit fehlender Romantik oder ungewünschter Nähe zu tun hat :belehr:
Du sagst es.:) Zumal ich mir sonen normalen Arminen von 1905 und nen ebenso normalen Preußen von 1906 beim besten Willen nicht unter einer Bettdecke vorstellen kann...... Da könnte selbst so ein profanes Doppelbettzimmer für ?? sorgen. Vollkommen Bett und Decken unabhängig!:D

Aber back to topic. Meine Angetraute und ich sind überzeugte rechts, bzw. links-Einwickler. Da braucht es nunmal zwei Decken.
 
G

Gast_481

Guest
Bei meiner besseren Hälfte und mir würde permanent jemand aus dem Bett fliegen, wenn wir nicht zwei Decken hätten. Bett eines, Decken zwei, alles andere ist falsch.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Ist nicht wirklich ein Aufreger, aaaaber ich würde mir wünschen das puzzel in einem Karton geliefert werden die auch so groß sind wie das puzzel selber!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht nett für die kleinen Puzzle damit man nicht böse überrascht wird, aber funktioniert auch nicht wirklich gut bei den 3000+ Dingern. Aber es stehen doch auch immer die cm-Angaben drauf?

Ansonsten: Menschen in Flugzeugen.
Bin immer wieder fasziniert wievielen Leuten da gesunder Menschenverstand und Logik abgeht. Der Höhepunkt ist natürlich immer das direkte Aufspringen wenn das Ding am Gate angekommen ist.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Sonst hast du keine Chance auf die 5 Sitzplätze am Gepäckband. Die halbe Stunde stehen geht ja gar nicht nach dem langen Flug :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich nehme an, ihr meint Betten mit einer großen Bettdecke für 2. Aus meiner Sicht das einzig richtige. Wenn ihr so viel Abstand von eurem Bettpartner/in braucht, warum dann nicht einfach ein Zimmer mit 2 Einzelbetten? :licht:

Haben auch so eine große Decke. Mein Freund und ich haben da absolut keine Probleme mit Deckenneid :crazy:
Unsere Beziehung ist eben noch frisch und wir kuscheln gerne :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sonst hast du keine Chance auf die 5 Sitzplätze am Gepäckband. Die halbe Stunde stehen geht ja gar nicht nach dem langen Flug :belehr:

Ist ja nichtmal das, man hat gar keinen Zeitgewinn, weil sowieso erst alle Personen in den Sitzreihen vor einem im Flugzeug aussteigen, egal ob man schon seit 10 Minuten hinten im Gang bereit steht :crazy: Als Gangsitzer kriegt man dann immer schön die Taschen und Rucksäcke an Schulter/Kopf gerieben, immer wieder super.

Und eine halbe Stunde am Kofferband hatte ich noch nie, meistens keine 10 Minuten, eher 5...

Es gab ja das schöne Video von den Ölfeld-Arbeitern aka Vielfliegern und wenn halt alle im Flugzeug es raffen, dann funktioniert es. Aber die Menschheit an sich ist halt zu dumm....

 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
TL,DR: Die Telekom regt mich auf aber da schreibe ich wohl nichts neues.
[...]
Gestern wurde uns das Internet abgeschaltet und "Raus Telefonieren" können wir nun auch nicht mehr, angerufen werden geht noch. Wir haben im Januar telefonisch mit dem Telekomservice vereinbart, dass wir dann (notgedrungen, weil nichts anderes verfügbar, trotz Modernisierung) mit Magenta zuhause via Funk weitermachen werden/wollen/müssen. Ja kein Problem, wurde vermerkt, Router+Sim-Karte wird ihnen zugeschickt.

Heute immer noch nichts und jetzt wurde uns in einer Hotlineodyssee telefonisch mitgeteilt, dass der Auftrag aufgrund von technischen Gründen nicht ausgeführt werden konnte. Schön, dass wir das dann auch mal erfahren. Es ist echt ein Witz.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mich regt auf, dass Termine beim Zahnarzt aus Sicht eines Nachtschichtlers immer mitten in der Nacht sind...
Können die nicht einfach wie ganz normale Menschen im Schutz der Dunkelheit arbeiten? :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Mich regt auf, dass Termine beim Zahnarzt aus Sicht eines Nachtschichtlers immer mitten in der Nacht sind...
Können die nicht einfach wie ganz normale Menschen im Schutz der Dunkelheit arbeiten? :saint:

Wo du schon wieder von Nachtschicht berichtest. Willst du nicht einfach deinen Reisebericht etwas breiter fassen und uns mit einem Buam Tagebuch in der Spielunke beglücken?
 
Oben