FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sancho POTM, leider parallel dazu Mid Icon Upgrade ... Wobei ich echt viele Untradeables habe die ich loswerden könnte.

1 x 92
1 x 90
1 x 89
5 x 88
4 x 87
5 x 86
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die MID sbc lohnt sich doch kaum zu diesem Zeitpunkt. Da braucht man ja fast nen top 5 pull, dass die sich für die 500k rentiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die MID sbc lohnt sich doch kaum zu diesem Zeitpunkt. Da braucht man ja fast nen top 5 pull, dass die sich für die 500k rentiert.

Ging mir auch nicht um die, aber etwas teurer wird Sancho dadurch sicher sein. Aber wie gesagt, hab ja Futter wenn ich ihn möchte ... Muss aber erst Tokens sammeln, vorher tausche ich meine Kantes oder Dybalas nicht ein ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich gebe den Tokens gleich noch mal nen Versuch, zumindest die 2 Siege für die Buli

Welche Taktiken sind zurzeit gut?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich gebe den Tokens gleich noch mal nen Versuch, zumindest die 2 Siege für die Buli

Welche Taktiken sind zurzeit gut?

Für mich weiter 3412 oder 3421 ... Bleibe dabei, man muss nicht sich den busparkern, dragbag-artisten und OTB pissern anpassen. Ich spiele einfach möglichst nah an Fußball und komme ja echt gut klar und bin sicher an den Sticks schlechter als du es bist.
Team ist halt gut, aber jetzt auch nicht Monster.

Rivals lege ichs halt nicht drauf an und verschenke viele siege bewusst um in 4/5 zu bleiben, aber die WEL Resultate sind ja schon sehr positiv dafür dass ich wirklich quasi keine Exploits nutze oder extreme Taktiken.

Versuch vlcht nochmal einfach was locker anzugehen und nicht krampfhaft nach der 'besten' Herangehensweise zu fischen. Gehts' raus und spielts Fußball ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bezweifle, dass du schlechter bist als ich. Ich kriege nichts geschissen und eine Klatsche nach der anderen :LOL:

Ich will ja nur die Rivals Aufgaben erledigen fürs Prime pack und danach das Spiel wieder an den Nagel hängen. Da spielt man leider automatisch zwanghaft :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
3421 finde ich offensiv auch gut, aber die zms gehen da schon gern weit nach vorne und man wird relativ leicht ausgekontert. Evtl mal an der Taktik Schrauben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst. Was hat ea bitte mit dem passpiel angestellt? Und wieso ist Boyata so schnell wie Werner?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Weil die Leute diese conmebol player sbcs gegrinded haben, hat ea einfach mal den mind Preis aller schwarzen Karten auf 5k erhöht. Die sbc kostet jetzt pro Team 55k für drecks packs

Wow
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hm seit wann kann man bei den Freunden die genau Bilanz der WL ablesen :LOL: Nicht das ich als Gold 1/2 Spieler etwas zu verbergen hätte :crazy:..

@Steph Curry hat mit 5:1 gut begonnen ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern zwei seltene Megapacks, zwei normale Megapacks, zwei seltene Goldspieler, drei seltene Goldpacks aufgemacht und der beste Spieler war der Shamrock Rovers- Spieler aus dem Random Bronze Pack... Habe Megapacks mit nem 78er- Spieler als Pull aufgemacht, bester Spieler de Vrij. Dachte ich könnte irgendwas gescheites ziehen zum paar Offline- Spiele machen oder um paar Coins zum traden zu haben aber das hat mich doch sehr frustriert gestern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nachtschicht, jetzt 5 Tokens :) Litmanen mitnehmen oder Squad Battle für Overmars ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Ne lass mal :)

Werde morgen mal schauen wieder wie ich meine Coins verjubel, entweder 2-3 knaller oder 1 super-knaller. Habe 2,5 mio wieder auf der hohen Kante, mehr wenn ich paar Karten noch verkaufe, noch mehr wenn ich z.b. Nakata verkaufe.

Beim EPL Token sammeln gefiel mir KDB sehr gut, vlcht baue ich da mal was mit dem 94er IF.
Ansonsten aber eher Icons auf der Liste.
Aber eigtl ja echt zufrieden mit dem ersten Team und das zweite hat ja schön viele Untradeables ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hm seit wann kann man bei den Freunden die genau Bilanz der WL ablesen :LOL: Nicht das ich als Gold 1/2 Spieler etwas zu verbergen hätte :crazy:..

@Steph Curry hat mit 5:1 gut begonnen ;)

Ich spiele derzeit fast nur Warzone mit Kumpels, hab die Spiele so nebenbei bisschen gezockt. Dafür und für mein Übergängsteam geht es voll okay. Die Server sind einfach schrecklich, das GP ist so zäh. Damit komm ich einfach überhaupt nicht zurecht. Wenn die Server laufen, spiele ich 100x besser. Ganz schlimm derzeit...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
männers, suche einen wirklichen zerstörer fürs zdm.
es muss leider eine ikone sein, habe bis jetzt den 85er gattuso gespielt.
sind essien (87er) bzw makelele (87er) besser als gattuso?

von essien war ich immer fan (diese dynamik), für makelele sprechen seine reiner 6er arbeitsraten
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Würde Essien vorziehen, wenn du nicht gerade den Franzosen-Link von Makelele brauchst. Würde sogar eher den 85er nehmen an deiner Stelle, wenn du genug Kohle hast, da der einfach noch mal ein wenig schneller ist, was nie schaden kann. ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
leider scheitert es an den kohlen^^

geschwindigkeit kann man ja mit anchor oder shadow rausholen, mich machen nur die 83 ausdauer etwas stutzig
 
Oben