FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Jou, grad geholt (PS4). Was sind denn gängige Meta-Taktiken, die man zwingend braucht? Will nicht try-harden, aber die Waffen sollten zumindest ungefähr gleich sein :clowns: . Was ist beim R1-Switchen gängig, Ball oder Mann?

ich kann nicht folgen :D

meta natürlich 4231 und dann bus parken.ist aber mist. ich tendiere richtung 352, 4231 oder 442 abwechselnd. kann man ja alles auf das steuerkreuz legen und im spiel wechseln. aber dann halt offensiv und mit druck.

heute ne heftige zocker session hinter mir (muss wohl die ganze woche zu Hause hocken zwecks corona). die ganzen sbcs gemacht, quasi nur mist gezogen und mich dann mal den tausch icons gewidmet. ich will das prime icon pack, no risk no fun. habe tatsächlich heute schon 4 tokens geholt. :D ligue1, buli, premier leauge und diese 11 erstbesitzer.

teilweise war ich natürlich mit richtigen grotten teams am start, ist echt hart quasi from scratch. muss aber gestehen, dass ich die rivals einordnungsspiele für den loyalitätsglitch missbraucht habe und somit in division 9 eingestiegen bin. sorry leute. ;) Überrascht hat mich kasper dolberg if, den hab ich gezogen und fürs ligue 1 team genmmen. Maschine!

mal sehen wie lange die motivation hält.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@bigcactus : ich suche morgen mal meine Einstellungen raus.

Taktisch ist 352/3412 gute Mischung aus Effektiv ung gut (zumal für viele Gegner ungewohnt) aber auch spaßig für mich. Dass du in jedem System starten und dann umstellen kannst übers D-Pad weißt du ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Irgendwas wurde mit der Ausdauer gepachtet oder? Meine Spieler können neuerdings ab der 70. nicht laufen und ich spiele kein Pressing oder ähnliches.

Naja Weekend League mit 0-1 beendet :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Warum will EA mich immernoch Doggy nehmen? Bringen sie vor 3 Tagen Banega als sbc raus und ich mach den als strong link zu messi, dann bringen die clowns direkt danach vidal raus den ich eher bevorzugt hätte :LOL:

Jetzt habe ich kaum noch untradeable :wallbash:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwas wurde mit der Ausdauer gepachtet oder? Meine Spieler können neuerdings ab der 70. nicht laufen und ich spiele kein Pressing oder ähnliches.

Naja Weekend League mit 0-1 beendet :D

Overload Ball Side auf dem D-Pad ? Das geht jetzt mehr auf die Ausdauer hieß es. Fast schade, gegen die war das 3412 und 3421 seeeehr effektiv.

Gestern übrigens bei 10-0 ausgebremst worden durch Xbox Live Probleme. Lief wies Brezelbacken und Team ist echt ja weiter sehr 'fun' geblieben und wenig META Müll (Klose, Nakata, Salvio vorne, Lainer/Fuenzalida Flügel, Kimmich/Rojas ZM, Banguero/Hummels/Zakaria/mid Lehmann hinten)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Overload Ball Side auf dem D-Pad ? Das geht jetzt mehr auf die Ausdauer hieß es. Fast schade, gegen die war das 3412 und 3421 seeeehr effektiv.

Gestern übrigens bei 10-0 ausgebremst worden durch Xbox Live Probleme. Lief wies Brezelbacken und Team ist echt ja weiter sehr 'fun' geblieben und wenig META Müll (Klose, Nakata, Salvio vorne, Lainer/Fuenzalida Flügel, Kimmich/Rojas ZM, Banguero/Hummels/Zakaria/mid Lehmann hinten)

Ahhhhhhhhhhh ok das wird es sein. Das ist meine Standardeinstellung. Shit, muss ich es wohl mal ohne probieren... Ggf. dann wieder mehr Taktik Ballbesitz für Anspielstationen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
ich kann nicht folgen :D

meta natürlich 4231 und dann bus parken.ist aber mist. ich tendiere richtung 352, 4231 oder 442 abwechselnd. kann man ja alles auf das steuerkreuz legen und im spiel wechseln. aber dann halt offensiv und mit druck.

heute ne heftige zocker session hinter mir (muss wohl die ganze woche zu Hause hocken zwecks corona). die ganzen sbcs gemacht, quasi nur mist gezogen und mich dann mal den tausch icons gewidmet. ich will das prime icon pack, no risk no fun. habe tatsächlich heute schon 4 tokens geholt. :D ligue1, buli, premier leauge und diese 11 erstbesitzer.

teilweise war ich natürlich mit richtigen grotten teams am start, ist echt hart quasi from scratch. muss aber gestehen, dass ich die rivals einordnungsspiele für den loyalitätsglitch missbraucht habe und somit in division 9 eingestiegen bin. sorry leute. ;) Überrascht hat mich kasper dolberg if, den hab ich gezogen und fürs ligue 1 team genmmen. Maschine!

mal sehen wie lange die motivation hält.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich mich verlesen. Oder es war L1-Switching.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Falls jmd auch die Token grindet könnt ihr bei den unliebsamen squad battles mit 11 Brasilianern aus der Liga nos direkt 2 Tokens für 6 Spiele abholen. Müsst halt auf Legende zocken, aber wenn man 3 Stars vorne einwechselt und nur gegen die schwachen Teams spielt geht das locker.
Bin mal gespannt ob es für den grind zur Belohnung nachher inzaghi oder Moore gibt :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So wie in Fifa 19?

Genau ! War nicht mehr sicher wie lange du pausiert hattest.
War leider weiter nicht an Konsole zwecks Einstellungen, so in 2 Stunden stelle ich mein 'Office' wieder um zur Entertainment Ecke :saint:

@Gravitz : Bei den Online Sachen müste sich auch was kombinieren lassen für mich (durch die ganzen SBC Spieler geht da schon halberlei was kmonkurrenzfähiges).

Werde aber wohl echt eher auf Spieler gehen, Litmanen, Laudrup, Overmars wären so Kandidaten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Wenn man theoretisch 11 ucl erstbesitzer Karten aus einer liga hat müsste man meines Wissens nach sogar 3 auf einmal kombinieren können.

Bin mir auch noch nicht ganz sicher mit dem pack. Trezguet wäre aus Nostalgie Gründen eigentlich cool, aber ist halt sowas von nicht meta. Maldini wäre natürlich nice, aber dann nochmal zu warten auf die nächsten Token muss auch nicht sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Dass diese Decksserver sich sogar auf das sb gameplay auswirken, kannste keinem erzählen.

Die 9 tokens in eineinhalb Tagen gegrindet, dont judge me :D mal sehen was rauskommt.

Edit: crespo war drin, nichts was mich komplett umhaut, aber hätte defintiv schlechter ausfallen können. Also passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Shisha rechts, Laptop mit Duel Links links und in der Mitte Fifa Tokens. Hätte nie gedacht, dass sowas bei Fifa 20 noch mal passieren würde :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Aus dem Pack Vieri Prime, Icon Swaps sind einfach die mit Abstand schlechteste Idee, die EA je hatte. Ich hasse es. Letztes Jahr noch Eusebio, R9 und Best Moments, jetzt Mahrez Shapeshifter, Mane POTM und Sane Moments. Leckt mich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
kann jemand was zu dem 88er bustos (rechtsverteidiger) aus der conmebol sbc sagen?
der kollege kommt mit high/low daher und das wäre mein einziger kritikpunkt an der karte.
sonst würde er super zwischen foyth und banega passen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Zum Spieler an sich nichts, aber wenn du mit avs auf hinten bleiben spielst, sollten die workrates keine große Auswirkung haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Andererseits kannste dir so einen Spieler auch sparen, wenn du die AV auf hinten bleiben lässt ...


that-guy.jpg
 
Oben