FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Unglaublich, sie haben es tatsächlich gebracht. :jubel:* Habe mich schon immer gefragt was passieren würde wenn EA nicht nur 1Mio Versionen von einem Spieler rausbringt sondern sich auch noch an dessen Skills und WF vergreift. Ich wusste ja nicht, dass es das Konzept von FUT Birthday ist :crazy:
#5*WF&5*Skills4Everyone

Ach ja das wird meine letzte WL an der ich aktiv teilnehme glaube ich. Wenn es im März schon 10.000 gleichwertige Spieler zu Messi gibt, von denen noch dazu fast die Hälfte mit nem 5 * WF ausgestattet sind, dann ist es an der Zeit aufzuhören. Habe 80 ungezogene Packs glaube dann kann ich FIFA 20 komplett an Cousin/Bruder abgeben.

Ich meine bei Legenden gibts das ja auch ;) CR9 oder glaube Pele haben die schwächeren Versionen auch nur 4* WF und die stärkeren 5*..

* Sarkasmus btw..

Und ja @DaLillard welcome back zu FUT :D

edit: Sry es sollte Welcome back to Weekend League heißen. Dass du am grinden warst habe ich schon mitbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
naja geht. aber ich nehms, habe nur 8k bezahlt und er ist immerhin spielbar

0a31b-393f0141-4123-41e4-84ff-79df891a6795.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Guerreiro kam echt zur perfekten Zeit. 4321 ig

Screenshot-20200328-000823.jpg

Sehr schick (y)

Werde wohl auch ne mid Icon machen, no risk no fun. Und da EA seit wochen keine SBC Spieler bringt die mich interessieren ... Swaps noch unschlüssig ...

Havertz und Guerreiro werde ich wohl auch holen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
PF5z4I3.jpg


Ein guter Untradeable Offensivspieler :eek: (zuletzt immer Außenverteidiger gezogen )

Havertz kann ich mir damit schenken, so werde ich die Coins nie los :clowns: :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hab mich dann kurz vor knapp doch für die wl angemeldet. Guter starr mit 5-1, aber dieser Einheitsbrei ist echt ätzend. Komplette parkerei vor dem 16er und vorne wirbelt ben yedder.

Dazu spinnt mein einer controller, sowohl der linke als auch der rechte analogstick werden von selbst betätigt, obwohl ich nichts drücke. Nur ab und zu , aber das ist schon komplett nervig und habe deswegen fast ein Spiel verloren vorhin. :D plötzlich laufen die in die Flasche Richtung oder machen ungewollt flicks oder übersteiger. Beim anderen Controller ist schon lange die Gummi Kappe am linken Stick ab, kann man auch vergessen.

Crespo ist vor dem Tor echt nice, aber alles andere schon sehr mager und durch den Körperbau auch eher weg von meta. Renato sanches shapeshifter ist allerdings ziemlich nice.
Ich Spam jetzt auch ein paar Ligen, bin mir aber recht sicher, dass bei den Ligen das pack weight nochmal abgeschwächt wurde. Echt nur mist dabei.

Edit: hab nix gesagt, pepe Moments im Köln packt, laporte beim bvb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, "Aufgaben" bei 2 Spiele absolvieren ... ;)

Werde diese WE aussetzen mit WEL, heute viel draußen umher gelaufen mit Hörbuch inne Ohren, morgen eher endlich die Squad Battle Swaps einsacken. Dann hätte ich 9. Laudrup, Prime Pack oder noch 1 holen für Overmars.

Overmars hätte sicher die größte 'Haltbarkeit' als Schienenspieler rechts wie links, Prime Icon halt die minimale Chance auf eine der Karten die ich mir sonst nicht leisten könnte. Laudrup hätte Style ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich weiß nicht ob ihr den Eindruck bestätigen könnt aber an diesem WE fühlt sich bei mir persönlich Gold 3 so an wie Gold 1. Habe aktuell eine 14:8 Bilanz und somit noch 8 Spiele offen. Weiß nicht ob ich mir zumindest Gold 2 noch antue da die Pickauswahl diesmal willkürlich von EA zusammengestellt wird. Das erste Moments TOTW war eine absolute Katastrophe wogegen das zweite schon attraktiver war.

Kann sein dass meine 3 jährige PS4 am abkacken ist aber ich habe an diesem WE 5 Niederlagen kassiert wo ich eine Verschwörungstheorie nach der anderen raushauen könnte:

3x führe ich haushoch und 3x deutet der Gegner nen Rage Quit an nur um dann wieder ins Spiel einzusteigen aber dann wieder sofort zu pausieren. Das Resultat ist dass ich dann in der Luft hängen bleib, weil ich dann nur noch schön den Mittelkreis aus allen Perspektiven bewundern kann. Man kann gar nichts mehr machen und auch nach 45 Minuten warten passiert nix und man muss die Konsole bzw. die Anwendung beenden und kassiert natürlich jeweils ne Niederlage.

Jetzt gerade eben will ich zumindest Gold 3 eintüten und was passiert? Gegner wird gefunden. Ich bewundere sein Team und merke nach 5 Sekunden dass was nicht stimmt. Spiel hat sich aufgehangen und prompt wieder eine Niederlage.

Es wird noch abenteuerlicher. Habe meinem Nachbarn einen meiner Controller geliehen. Während ich so schön 3:0 am Abschlachten bin in der 65. Minute schaltet er vermutlich seinen in dem Fall meinen Controller an und meine PS 4 reagiert. D.h mich hauts von Fifa raus und ich lande im Usermenü kann aber nichts mehr machen, weil mein Controller - obwohl eingeschaltet - nix mehr zu melden hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hab auch im ersten Spiel heute ne Niederlage wegen diesen nervigen speed lags kassiert, das hat die Motivation gekillt. Anscheinend liegt der Fehler da ja bei meiner Verbindung, bin aber über lan verbunden und alles andere funktioniert reibungslos. Sehr nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Guerreiro ist echt ein geiler LZM im 4321

Und paqueta ebenfalls ein guter sub. Lohnt sich den definitiv zu machen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Paqueta sammel ich so nebenher bei den SB Tokens ein da ich Mkhitaryan und Jo einwechsel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Und paqueta ebenfalls ein guter sub. Lohnt sich den definitiv zu machen!

War der erste Spieler überhaupt für den ich bewusst gegrinded habe :LOL: Die Anforderungen waren sehr easy somit locker nach 7 SB Spielen zu machen. SB bleibt aber SB einfach aber eklig. Deshalb habe ich den gemacht ohne zu wissen ob ich Verwendung für den Guten habe wenn da ein 91er Socrates auf der 10 spielt.

Laut futbin nehmen sich die beiden nicht viel. Habe Socrates nen Hunter gegeben und Paqueta würde ich Engine geben aber bei mir agiert der 10er in meinem bekannten System mehr wie ein dritter Stürmer. Futbin hin Futbin her und für meinen Spielstil eignet sich Socrates trotzdem etwas besser aber möglicherweise könnte Paqueta den auf die Flügel verfrachten mit nem Catalyst :confuse: Jedoch sollte da die Birthday Karte von Correa mit Engine hin.

Ich liebe diesen Correa und in der Hinsicht tat mir EA - entgegen meiner ursprünglichen Kritik - echt nen Gefallen da ne Specialcard rauszubringen. Hatte den in meinem ersten Team in Fifa 20 als NIF und seine Laufwege waren ein Traum aber damals war er mein 10er.

Bei der WL sprang am Ende mit meinem Bro - wie immer - Gold 1 raus. Ursprünglich sollte das ja meine letzte WL werden aber in Corona - Zeiten sollte man sich vielleicht nicht zu früh die paar wenigen Optionen streichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Mein Packluck scheint endgültig verloren gegangen zu sein. Gestern das Ultimate Pack für die 300 SB Siege geholt, beste Spieler: Sokratis und Martinez UCL mit jeweils 84. Bester Pull bleibt Mane TOTW irgendwann im Oktober oder November. Special Karten ziehe ich schon gar nicht mehr. So lächerlich :gitche:
 
Oben