FIFA 20


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
die einzige alternative die sonst funktionieren würde, wäre zanetti und der kostet mich das vierfache
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nutze die Zeit lieber um Spiele zu spielen, die auch tatsächlich Spaß machen.
Mach ich ja auch ;). Wie gesagt - bin froh, dass ich damals im Dezember so rabiat alles gelöscht hab und wirklich nix mehr da ist. Hätte ich da jetzt noch mein Team mit Eusebio, Zanetti & Co., hätte ich definitiv wieder angefangen.

Dennoch bleibt das FUT-Prinzip einfach unfassbar genial. Schade, dass das Spiel dazu nicht passt. Wenn FIFA 21 sich da bessert, werde ich da wohl wieder ein Auge drauf werfen. Wobei beim neuen Arbeitgeber die Möglichkeiten des Tradens während der Arbeitszeit nicht mehr drin sind :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Man kann ja offensiv auch hoch stehen und dann die avs manuell nach vorne schicken. Einfach mal testen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
vor allem erstmal die sbc schrubben.
hab jetzt in der letzten woche dreimal die la liga und einmal die premier league sbc gemacht. das macht irgendwie mächtig fifa müde
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4:2 nach 0:2 gegen eine shushende, zeitlupenguckende bratze mit unsäglichem Teamnamen. Die kleinen Erfolge :saint:

2 Token im Sack immerhin mal ...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ist das Matchmaking bei Division Rivals eigentlich irgendwie kaputt? Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Starter-Crap-Team in Liga 7 auf ganz schön harte Gegner samt ordentlichen Teams treffe :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ist das Matchmaking bei Division Rivals eigentlich irgendwie kaputt? Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Starter-Crap-Team in Liga 7 auf ganz schön harte Gegner samt ordentlichen Teams treffe :skepsis:

Ich schätze eher, dass da manche absichtlich abgestiegen sind, um die icon tokens leichter zu bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ok Prime Icon Tokens meets Corona! Bin Division 2 mit 12000 Punkte und ich bin auf Rang 3 mit 0 Chancen auf Rang 2 weil man für Rang 2 neuerdings diese Punktzahl braucht:

20.000+ Punkte :eek::eek:

Ich war es bisher gewohnt mit nur einer handvoll Rivalsspielen Rang 2 locker zu festigen :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wenn man nicht mit teams spielt auf die man bock hat und nicht auf Sieg spielt, kommt der ganze Hass wieder hoch. So ein Dreck game Junge
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
In welcher Division treibst du dich rum?

Kann nur immer wieder betonen, wie beschissen die wl Quali dieses Jahr ist. Ich bräuchte noch 20 Siege für diese und spiele schon die ganze Woche. :crazy:
6 oder so

Höre auch wieder auf. Meine Güte ist das Spiel aids geworden, ist ja noch schlimmer als im Dezember.

Komischerweise spielt sich mein Hertha Team weiter wie ein full icon squad und die deutlich besseren teams wie Bremen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Grad auch gegen einen gespielt, 1 zu ü geführt und in der 65. Steht der immernoch komplett mit allen hinten drin. :crazy: hab dann einfach die restlichen 25 Minuten den Ball hinten rumgepasst. Was für Lappen.
 
Oben