FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
leider scheitert es an den kohlen^^

geschwindigkeit kann man ja mit anchor oder shadow rausholen, mich machen nur die 83 ausdauer etwas stutzig

Das wird past prime Essien sein denke ich, ohne mir jetzt das durchgelesen zu haben. Auf die Chemistry Styles würde ich mich jetzt nicht verlassen, ich glaube nicht, dass die die Werte tatsächlich soweit pushen wie es beschrieben wird. ;) Aber Mid Essien passt auch schätze ich, würde ihn auf jeden Fall Makelele gegenüber bevorzugen. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Locke Poste doch mal dein Team, vlcht hat ja jemand ne Idee wie du vlcht nen anderen ZDM reinbekommst wenn du noch 1 Spieler austauscht oder so ... Icon ZDMs sind generell nicht soooo viele Gute. Mir Ingame Switch vlcht den 85er (LB) Petit oder 87/88 Zanetti ? Einfach vlcht 5er Kette starten und die Icon dann 7 chem ?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
hab doch makelele genommen. soll der "erfinder" des sechsers doch den reinen sechser im team geben.

team sieht so aus: ederson (toty)- lodi (future)- sanchez (moments sbc)- foyth( league sbc)- bustos ( league sbc)- makelele- herrera (winter)- banega (moments sbc)- correa (winter sbc) - hernandez (league sbc)- cordoba (league sbc)

ein bild hochladen scheint im moment nicht zu funzen leider
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah, Nakata ist so tolles Preis-Leistungsverhältnis , tu mich echt schwer den auszutauschen ...

12 WEL Spiele ohne Niederlage jetzt (10-0 letzte, 2-0 jetzt) :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
17 :devilish: schon bekloppt, wenn ich sehe wie meine Gegner schwitzen und das META-Gedönse kopieren ...Grade einer ganzes Spiel 6er Kette hinten , Stürmer 30 meter vorm tor, 6-0 und 15-0 Torschüsse.

Und was ich für Tore rausspiele :crazy: poste morgen mal videos

Seitdem ich konsequent vermeide defensiv nachzulaufen und immer zurück switche und manuell verteidige (also das Gegenteil von dem was die Masse macht) gewinne ich so viel mehr Bälle.

Erstmal Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Gibt's irgendeinen Trick die conmebol Karten zu filtern?


bronze oder silber.
über die web app kannst du auch nach beiden ligen filtern.

kenne das problem. die sbc war der hass.
ich war bei der letzten dann so frustriert, das ich für die letzten spieler gnadenlos überbezahlt habe, weil ich einfach nur fertig werden wollte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard hohes ratimg gefragt = Gold oder Silber, 600 - 1200 Coins und Argentinische Liga.
Niedriges rating = 300-800 und kolumbische oder chilenische liga etc.

Dann Verteidiger, Mittelfeldspieler, Angreifer einstellen und durchscrollen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach der ersten Niederlage war dann die Luft raus, hatte es danach zu eilig und am Ende mit quits zwischendrin 11-4
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Nur zur Sicherheit: Über die Ligen tauchen aber nur die Spieler von Vereinen auf, die nicht in der Datenbank sind und die meisten haben niedriges rating. Schon 70er Team dürfte schwierig werden nur mit denen :)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
EA ist schon eine seltsame Truppe.

Überall Quarantäne und wahrscheinlich Rekordzahl an Leuten vor einer Konsole. Man wetteifert mit den Call of Duty Zockern um die Aufmerksamkeit der Leute. Der Ausfall des aktuellen Spielgeschehens Im Weltfußball bietet die Möglichkeit den Ablauf umzukrempeln und beispielsweise eine kreative Alternative für das Team der Woche anzubieten.

Stattdessen gibt es SBCs für teure aber durchschnittliche Karten wie Muriel oder Ashley Young. Man verwendet einfach alte "Teams der Woche" die dadurch im Schnitt sogar schlechter ausfallen werden und keine Motivation für Weekendleague aufkommen lassen. Es gab am letzten Freitag keine neue Promo sondern nur Stillstand. Auch bei den ICON Swaps gibt es keine echtenTop Karten für die sich das grinden so richtig lohnt. Warum nicht für alle 24 Token eine echte Top Karte anbieten?

Ich hätte erwartet, dass man die Leute jetzt jeden Tag mit Content füttert. Stattdessen gibt es für die eher regelmäßigen Zocker überhaupt nix. Wer soll denn jetzt irgendeine Ashley Young SBC für über 100 000 Coins machen?

Es gäbe soviele gute Möglichkeiten um die Leute bei Laune zu halten und den Spielern etwas Abwechslung zu bieten. Aber wahrscheinlich nehmen die auch aktuell einfach soviel Geld ein, dass die Angst haben jede Änderung stoppt den Cash Flow

Jetzt wäre die Phase bei der man die Leute nochmal für das Spiel begeistern könnte und stattdessen ist gerade Langeweile angesagt und wer noch Lust hast wartet eigentlich nur auf Team of the Year.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, werde nachher mal alles an NR Gold in das 82-88 Upgrade stecken. Mal schauen ob ich dann nicht doch noch ein Mid-Icon Upgrade mache :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Bin echt am strugglen welche icon ich mir bei swap mitnehme. Schade, dass king Kenny nicht geht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Leute wählt nicht Sargent. Noch nie so nen schlechten Stürmer gespielt :LOL:

Verstraete Milestone mit den schlechten Spielern ist so ne Qual. Dieses Finishing...
 
Oben