NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Lustig ist bei walterfootball, dass sie das Bill o Brien Grade. :D Für Picks unter F.

Gut ist auch Bills Dog Grade. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.392
Punkte
113
Ort
Austria
ja, wobei ich bei Walter schon immer ein bisschen lachen muss. "Ich hatte den 34 Spots tiefer, also ist das ein mieser Pick. Da hätte man ruhig 32 Spots runtertraden können!" :D ich mag seine Mocks, aber das mit den Grades ist da schon ein bisschen selbstverliebt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
@SUPATIM Verteidigung muss man sagen, dass er selbst zugestanden hat, teilweise schwerst alkoholisiert teilgenommen zu haben. Ich möchte hier nicht den Stab brechen. Aber ob er sich den Hauptgewinn verdient hat, 100 freie Diddenbilder, naja ich glaube fast nicht.

Zu Walter, ja er gradet eben nur nach seinem eigenen Board, aber leider zur vierten Runde der Falcons, so ganz falsch liegt er wohl nicht. Muss aber noch hier ein endgültiges Urteil fällen. Das könnte aber schon wieder 5 jahre Rentenversicherung weniger bedeuten. War auch klar, dass er Reid eine D gibt, weil er ihn in der siebten Runde hat.

Nun geht meine Kickerwette Bass......Hätte nicht Bills Hund diesen Laptop gekapert, gab nämlich Gerüchte, dass durch den Senior Bowl eben als erster Kicker geht.....und die Quote war noch recht hoch.

Danke Bills Hund(!).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.007
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen. 😛
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.392
Punkte
113
Ort
Austria
Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen. 😛
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.
OL haben sie doch bedient. Center brauchten sie ja dringend und ich traue Biadasz da schon zu, dass er bald starten kann.

Jets nehmen nen Punter. Braden Mann :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen. 😛
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.

Dir ist auch egal was tatsächlich gepickt wurde, kann das sein? Hauptsache nörgeln, auch ohne Basis. :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.392
Punkte
113
Ort
Austria
Findeste du nicht dass sie eher einen Tackle gebraucht hätten?
haben mit Smith und Collins doch zwei richtig gute Tackles ;) vielleicht ein Talent als Backup, aber ich seh den Need da nicht. Center war viel wichtiger nach dem Frederick-Rücktritt.

so, Steelers sind gleich dran. Und ich hab sogar noch Spieler, die ich gerne hätte und bei denen ich mich gleich ärgere, dass sie nicht gezogen werden :D Prince Tega wäre natürlich jetzt mein Wunschpick. Ansonsten nen Safety wie Geno Stone oder Josh Metellus, oder ILB Evan Weaver. Von mir aus auch NT Benito Jones.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Draftgrade Packers A+.

Da ist Jon Runyan gelandet. Gefiel mir sehr von der Intensity.

Gut jetzt kommen noch für mich die Schwervermittelbaren. :D Siebte Runde spannender denn je. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ich hab mit Trey Adams, Terrence Steele und Evan Weaver noch drei Leute aus unserem Mockdraft offen. Damit kann ich @SUPATIM noch Konkurrenz um den letzten Platz in der Valuehuren-Wertung machen :panik:
 
Oben