NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ein Kicker....Ein Kicker......

Edit: Doch ein Punter, das macht wenigstens etwas mehr Sinn, weil Kicker haben die Falcons einen soliden Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Die Familien dieser Kicker sind auch alle irgendwann in den 30ern mal mit dem selben Flüchtlingsdampfer Richtung Amerika losgeschippert, wenn man sich die Namen so durchliest. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So, endlich daheim. Bisher super 3. Tag, einzig der LS merkwürdig. Mal schauen, was noch kommt.
Trade für Beida - hmmmh, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Die Saints traden zurück in die Draft und holen Tommy Stevens QB Missi...State.

Puh das wäre einer meiner größten Träume, wenn das der zukünftige starting QB der Saints wäre. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
2-49 Chase Claypool, WR, Notre Dame
3-102 Alex Highsmith, OLB, Charlotte
4-124 Anthony McFarland, RB, Maryland
4-135 Kevin Dotson, G, Lafayette
6-198 Antoine Brooks Jr., LB/S, Maryland
7-232 Carlos Davis, DT, Nebraska

joah, hab so ein mittelmäßiges Gefühl. Hätte wie gesagt wahnsinnig gerne nen trade down in der zweiten Runde gesehen, ein weiterer 3rd oder 4th hätte dem Team schon gutgetan. Keine Ahnung, ob das FO das anders sah oder ob es sich einfach nicht ergeben hat.

Der Claypool-Pick gefällt mir aber immer besser. Die Steelers hatten eine miserable Redzone-Offense letzte Saison und generell hatte der WR-Corps überhaupt keine Size ... jetzt hat man Ebron als zusätzliche Waffe verpflichtet und mit Claypool jetzt einen 6-4 Receiver, der ne 4.42 gelaufen ist - da wird sich gestern ein gewisser Quarterback sicher gefreut haben ;) sollte ein guter Fit sein, jede Menge Toughness und High Character gibts oben drauf. Über Highsmith hab ich eh schon was geschrieben, das war einfach ein "logischer" Pick in meinen Augen.

Heute dann nicht ganz so gut. Wie gesagt, ich hätte nichts gegen ein RB-Upgrade gehabt ... aber das hätten dann eben ein Taylor oder Edwards-Helaire sein müssen, und die waren an 49 längst weg. Ist McFarland besser als das, was die Steelers schon haben? Ich sehs nicht. Conner/Snell/Samuels finde ich soweit eigentlich okay, zudem hatte ich gehofft, dass man Kerrith Whyte noch eine Chance gibt. Bin gespannt, wie das mit McFarland jetzt aussehen soll.

Der Dotson-Pick war ein WTF-Moment, eben auch, weil noch gute IOL auf dem Board waren, die mir gefallen haben (Biadasz, Bredeson, Lemieux) - während ein Dotson nicht mal beim Combine war. Aber je mehr ich drüber lese, desto mehr kann ich mich mit dem Pick anfreunden ... Upside ist schon da, und ich hab nix gegen einen "nasty mauler" im Laufspiel. Und ganz ehrlich, wenn ich diesen Berg von einem Mann unter 3 Kilogramm Steelers-Fanartikeln wie ein kleines Kind grinsen sehe, weil er grade von "seinem" Team gedraftet wurde, kann ich nicht böse sein :D

Bei Antoine Brooks scheint es unklar zu sein, wo er jetzt wirklich am besten aufgehoben ist. Safety, Linebacker, Nickelback - hat er wohl alles gespielt, dazu ein sehr guter Blitzer. Auf dem ersten Blick ist das ein ganz netter Fit, scheint auch in puncto ST eine gute Wahl zu sein. Ich hätte lieber in Runde 4 schon nen Safety genommen, in Runde 6 musst du da halt nehmen, was noch irgendwie tacklen kann ... mal sehen. Der DT-Pick dann auch spät. Carlos Davis sagt mir auch gar nix, hab nur gesehen, dass sein Zwillingsbruder heute auch gedraftet wurde (von den Buccaneers). Schätze mal, man plant wirklich mit Wormley als DT, sonst hätte man die Position heute früher bedient.

Unterm Strich ist man in diesem Draft ein wenig vom normalen MO abgerückt. Normalerweise zieht man lieber Underclassmen, diesmal waren es sehr viele Seniors ... macht auch irgendwie Sinn ohne Pro Days und wohl stark verkürztem Offseason-Training. Bei Claypool und Highsmith ist die Production auch erst im letzten Jahr explodiert, da bin ich auch gespannt. Nicht vergessen darf man bei dieser Draft Class jedenfalls, dass die fehlenden Picks mehr als sinnvoll verwendet wurden: der 1st wurde in einen jungen All Pro-Safety investiert, der 3rd war Teil des Pakets für einen jungen aufstrebenden Linebacker. Mit den beiden werden wir noch viel Freude haben ;)

Und zähneknirschend muss man natürlich auch zur Kenntnis nehmen, dass der Rest der AFC North ein sehr gutes Wochenende hatte. Die Bengals konnten eh nicht viel falsch machen, mit dem Franchise QB-Pick ist man automatisch ein Gewinner ... aber auch sonst waren ein paar solide Picks dabei. Bei den Browns hat sich das fortgesetzt, was ich in der Free Agency schon gesagt habe: deren Offseason hat deutlich mehr Substanz als letztes Jahr. Wills ein absolutes Team Need, Delpit ein ähnlicher Value Pick wie Greedy letztes Jahr, dazu noch Elliott und später Peoples-Jones. Das hat schon Hand und Fuß. Und die verdammten Ravens sowieso ... lachen sich den ganzen Draft über schlapp, wenn die anderen Teams Mist bauen, und wischen dann humorlos auf. Queen, Dobbins, Madubuike, Duvernay, Harrison ... bäh. Böse Ravens.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Blankenship undrafted zu den Colts. Wird ein Kopf an Kopf Rennen mit McLaughlin um den Starterspot.

CB Travis Reed, OL Carter O'Donnell und WR Demichael Harris hat man nebenbei auch Ein kassiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Patriots Kicker Rohrwasser hat ein rechtsextremes Tattoo auf seinem Arm. :eek::gitche:

der arme Junge wusste doch nur nicht, was er sich da stechen lässt.

New England Patriots rookie kicker Justin Rohrwasser says a tattoo on his left arm is not meant to symbolize the markings of "The Three Percenters," a right-wing militia group that first formed in 2008, and that he plans to get it covered up.

"I got that tattoo when I was a teenager and I have a lot of family in the military. I thought it stood for a military-support symbol at the time," Rohrwasser said in an introductory conference call with reporters. "Obviously, it's evolved into something that I do not want to represent. When I look back on it, I should have done way more research before I put any mark or symbol like that on my body, and it's not something I ever want to represent. It will be covered."
https://www.espn.com/nfl/story/_/id...ohrwasser-says-tattoo-represent-militia-group
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Es kommt bei McFarland sehr darauf an, wie man ihn coacht und einsetzt. In vielen Profilen stand, dass unverständlich sei, dass er am College so wenig als Receiver eingesetzt wurde, weil er das eigentlich drauf haben sollte. Da schlummert noch einiges an Upside.

Mich persönlich freuts tatsächlich, dass es die Steelers sind - bei irgendner Kirmesfranchise würde es nämlich ganz sicher nichts. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen. 😛
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.
Was für ein Quatsch. Der LB-Room ist eher zu voll als Need. Tackle ist maximal nice to have.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Es kommt bei McFarland sehr darauf an, wie man ihn coacht und einsetzt. In vielen Profilen stand, dass unverständlich sei, dass er am College so wenig als Receiver eingesetzt wurde, weil er das eigentlich drauf haben sollte. Da schlummert noch einiges an Upside.

Mich persönlich freuts tatsächlich, dass es die Steelers sind - bei irgendner Kirmesfranchise würde es nämlich ganz sicher nichts. ;)
was mich positiv stimmt, ist, dass Matt Canada, der QB-Coach der Steelers, 2018 der OC bei Maryland war (und dann Interim HC) und McFarland dementsprechend gut kennt. In dem Jahr hatte er auch gute Zahlen. Die Berichte über etwaige Character Issues gefallen mir nicht, aber auch da - Canada und Tomlin selbst (durch seinen Sohn eben, der auch bei Maryland spielt) können das hoffentlich gut einschätzen. Bin gespannt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ich seh den Broncos-Draft etwas skeptischer als viele Experten, die die Broncos als eines der Gewinner-Teams sehen. An Tag 3 kamen auch nur Spieler ins Teamdie genauso viele Fragezeichen liefern, wie Antworten. Okwuegbunam ergibt positionstechnisch erstmal wenig Sinn, vor allem da Shurmur recht wenig mit mehreren TE agiert. Da sollte hinter Fant nicht viel abfallen und das bei einer großen Anzahl von TE im Roster.
In der 5.Runde wurde dann mal ILB angegangen aber Justin Strnad löst auch keine Jubelschreie aus. Mal sehen, was Fangio aus ihm herausholen kann, aber momentan eher Special Teamer denn Starter.
Netane Muti in der 6.Runde dann ein typischer Elway-Pick. Wir holen einen, dessen Körper komplett im Eimer ist und setzen dann auf Wunderheilung. Jake Butt lässt Grüßen :rolleyes: Vom Talent her ein Steal aber jemand der in den letzten beiden Jahren nur je 3 Spiele absolvieren konnte und ernste Probleme an beiden Achillessehnen hat, ist keiner der mich vom Hocker reißt.
Die beiden Picks am Ende der 7.Runde sind da noch eher nach meinem Geschmack. Zum einen Tyrie Cleveland WR Florida mit guter Size und Speed (4,46 bei der Combine) und Athletik. Könnte ein guter Special Teamer werden und vielleicht auch mehr. War 4 star recruit 2016 #34 insgesamt und #3 bei den Receivern. Dazu noch Derrek Tuszka als DE/OLB. Hatte mir ja gewünscht, dass man da noch etwas Tiefe holt und das hat Elway dann auch getan. Sicher auch erstmal nur für die Special Teams, aber der Pick der mir am 3.Tag am besten gefällt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich seh den Broncos-Draft etwas skeptischer als viele Experten, die die Broncos als eines der Gewinner-Teams sehen. An Tag 3 kamen auch nur Spieler ins Teamdie genauso viele Fragezeichen liefern, wie Antworten. Okwuegbunam ergibt positionstechnisch erstmal wenig Sinn, vor allem da Shurmur recht wenig mit mehreren TE agiert. Da sollte hinter Fant nicht viel abfallen und das bei einer großen Anzahl von TE im Roster.
Irgendwo hab ich gelesen, dass der Junge die Lieblingsanspielstation von Drew Lock auf College war ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch einige Signings:

Steve Montez, QB, Red Skins
Anthony Gordon, QB, Seahawks :love: (home is where the hart is)
Bryce Perkins, QB, Rams
Kevin Davidson, QB, Browns
Riley Neal, QB, Broncos
Reid Sinnett, QB, Bucs
Tyler Huntley, QB, Ravens
Case Cookus, QB, Giants

Mitchell Warren, RB, Eagles
Xavier Jones, RB, Rams
Darius Bradwell, RB, Chargers

Tristan Jackson, WR, Rams
Omar Bayless, WR, Panthers
Chris Finke, WR, 49ers
Jeff Cotton, WR, Chargers
Chris Rowland, WR, Falcons

Hunter Bryant, TE, Lions
Thad Moss, TE, Red Skins,
Jacob Breeland, TE, Ravens
Noah Togiai, TE, Eagles
Jared Rice, TE, Chargers
Ryan Roberts, OT, Chargers

Daryll Williams, IOL, Chiefs
Cohl Cabral, IOL, Rams
Trystan Colon Castillo, IOL; Ravens
Luka, Juriga, IOL, Eagles
Christian Montano, IOL, Steelers
Azur Camara, Edge, Girls
Joe Caziano, Edge, Chargers
Jonah Williams, Edge, Rams
Raequan Williams, IDL, Eagles
Josuah Countney, IDL, Steelers
Malcom Roach, IDL, Saints
Calvin Taylor, IDL, Steelers
Brayden Fehoko, IDL, Chargers
Kobe Smith, IDL; Titans

Dante Olsen, LB, Eagles
John Houston, LB, Steelers
Asmar Bilal, LB, Chargers

J.R. Reed, S, Jaguars

Javaris Davis, CB, Chiefs
Grayland Arnold, CB, Eagles
Lamar Jackson, CB, Jets
Javalin Guidry, CB, Jets
Zane Lewis, CB, Cardinals
Trajan Bandy, CB, Steelers
Levonta Taylor, CB, Rams
Isiah Swann, CB, Bengals

Rodrigo Blankenship, Kicker, Colts
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Mit bissl Abstand dann jetzt auch von mir nochmal ein paar Worte zum Eagles Draft inklusive der UDFAs.

Jalen Reagor:
Die Enttäuschung und Wut hat hier definitiv ordentlich abgebaut. So wie der Draft gelaufen ist, bin ich immer noch der Meinung, dass man relativ günstig mit den Falcons hätte traden können um Ceedee zu draften. Gerade im Hinblick darauf, wie unser 2nd Rounder verwendet wurde würde ich die in Hindsight bedenkenlos nach Atlanta schicken.
Auch Jefferson wäre mir nach wie vor lieber, aber ich verstehe zumindest die Idee dahinter, wieso Howie und Doug sich hier für Reagor entschieden haben. Reagors Gamespeed ist definitiv schneller, als seine 40 time. Vermutlich irgendwo zwischen seiner vermeintlichen Proday Zeit und der vom Combine. Angst machen mir dagegen seine Agility Drills. Er war beim Combine angeschlagen, von daher dürften auch diese Tests im fitten Zustand besser ausfallen, also hoffe ich einfach mal, dass sich der Gametapspeed dann so auch in der NFL wiederfindet.
Er hatte letztes Jahr die 3. höchste Quote von ungenauen Pässen. Dazu waren 6 der 9 Drops bei Screenplays. Unterm Strich muss er wirklich miserables QB-Play die Saison hinweg gehabt haben.
Eine Theorie die ich dazu gehört habe, die für mich definitiv auch schlüssig ist, ist dass er diese Miese QB-Play eben kompensieren wollte und deswegen zu oft zu früh vom Ball genommen hat. Kann ich persönlich als Beachvolleyballer definitiv so glauben. Wenn ich da nen Mitspieler habe, der mies stellt, muss ich auch vor meinem eigenen Angriff schon viel mehr arbeiten. Das endet dann manchmal damit, dass man bisschen zu viel auf den Ball schaut und dann dementsprechend fast blind angreift, weil man nicht geschaut hat wie das andere Team verschiebt/blockt und man selber zur sehr darauf konzentriert ist sauber unter den Ball zu kommen. Wenn man dadurch dann 2 mal in folge geblockt wird und den Angriff direkt auf den Abwehrspieler angreift, versucht man sich dementsprechend anzupassen, mehr den Gegner zu lesen und daraus resultierend steht man dann vllt nicht so zum Ball wie man stehen sollte, das Timing leidet definitiv und man spielt Bälle einfach ungenau.
Das sind Dinge die man bei ihm mMn auch im Film sieht. Selbst in seinen Highlight Clips sind Pässe dabei, bei denen man einfach nur Mitleid mit ihm und den anderen Receivern haben kann. Gibt zig Plays wo er mehrere Steps auf den DB hat und die komplett verliert, weil der Ball unterworfen oder schlicht ungenau ist.
Ich rechne bei Reagor nicht damit, dass er ein Superstar wie Hill wird. Er hat definitiv Boom or Bust Potenzial und ich denke das wird auch seine Karriere über so bleiben. Drops wird er sicherlich nicht zu 100% abstellen können, aber ich rechne trotzdem damit, dass wir das ein oder andere Big Play von ihm sehen werden. Er hat auf jeden Fall Speed, den jeder DB ernst nehmen muss und richtig eingesetzt kann er absolut eine Waffe für die Eagles werden. Ja vllt hätte man ihn auch ein paar Spots später noch bekommen können, aber wenn Reagor Perdersons "Guy" ist, dann ist das schon ok so.

Jalen Hurts:
Hier muss man ganz klar sagen, dass die Kritik klar nicht gegen den Spieler sondern gegen den Pick/Fit/Spot usw geht. Ich finde Jalen Hurts ein super spannenden Spieler. Überall wird er für seine Persönlichkeit und seine Work ethic gelobt. Er ist defintiv ein Winner und bestimmt auch ein toller Leader. Die Eagles investieren seit Jahren ordentlich in ihre Backup QBs und die kleine Randgeschichte rund um Nick Foles gibt ihnen da natürlich auch das ein oder andere Argument.


EWadvjQUEAAjVga


Wentz hat definitiv mehr Spiele gemacht, als das vielen klar ist und es sich auch als Fan anfühlt. Er hat halt vor allem das Pech, dass er jetzt 2mal komplett und einmal mehr oder wenig sofort für die Playoffs verletzt raus geflogen ist. Ohne den Cheapshot von Clowney könnte ich mir aber gut vorstellen, dass die Wahrnehmung da jetzt schon anders aussehen würde. Ich bin definitiv noch nicht bereit ihn als Injuryprone abzuschreiben.
Fakt ist aber auch, dass Wentz außer in seiner Rookie Saison, jedes Jahr die wichtigsten Spiele verpasst hat, ob das jetzt ein Fluke ist oder was auch immer, aber er hat die Spiele eben verpasst.
Grundsätzlich finde ich es auch absolut richtig, dass man versucht den best möglichen Backup QB zu haben und das natürlich möglichst günstig.
Bevor ich hier ansatzweise abschließend ein Urteil fälle, müssen erst einmal ~3 Jahre vergehen. Aktuell bin ich in erster Linie verwirrt und finde den 2nd Rounder für nen Backup/Gimmick einfach zu teuer.
Lieber gewesen wären mir in ungefähr dieser Reihenfolge:
Chinn, Mims, Fulton, Epenesa, Ashtyn Davis, Zack Baun


Davion Taylor:
Bedient zumindest was die Position angeht definitiv ein Need. Super Athlet und diesbezüglich sehr ähnlich zu Patrick Queen.
Er ist halt für die Position ein Reach und grundsätzlich anscheinend noch extrem roh. Zierlein schreibt, dass er aus religiösen Gründen nur 1 Highschool Spiel bestritten hat. Wird als gut coachbar beschrieben, aber Instinkt ist wohl trotzdem nicht top notch. Dürfte definitiv viele ST-Snaps bekommen und dann mal schauen, ob man hier einen Rohdiamanten gefunden hat. Das Speed kills Profil erfüllt er definitiv wieder. Gab zwar noch den ein oder anderen Spieler aufm Board der mir besser gefallen hätte, aber hier vertraue ich dann Howie Roseman dann doch einfach mal.
Terrell Burgess ging direkt danach über die Theke, der wäre vllt auch ne Option gewesen, oder auch Akeem Davis-Gaither den die Bengals dann zu Beginn der 4. Runde gepickt haben.
Auch paar ganz nette CBs wären da noch verfügbar gewesen, wie Darnay Holmes, Troy Pride und mein Liebling Reggie Robinson II.

K'Von Wallace:
Der vllt. beste Pick der Eagles im ganzen Draft. Bedient need und checkt soweit ich das überblicken kann auch als Spieler fast alle Boxen. (oder dann Kästchen? :D) Kann mir gut vorstellen, dass Wallace ein Day 1 Starter ist, bzw. wohl auch sein muss. Plan ist zwar das McLeod und Mills als Safties spielen sollen, aber das ist sicher nicht in Stein gemeißelt. Nette Randnotiz zu Wallace, die ich irgendwo gelesen habe noch und dann mache ich weiter. Wallace hat sich am College ein Zimmer mit dem Sohn von Brian Dawkins geteilt.
Ein gesundes Selbstvertrauen bringt der gute auch mit, was ich bei DBs eigentlich immer ganz passend finde.

izk0bu87o2v41.png



Jack Driscoll:
Der nächste gute Pick an Day 3. Wird vermutlich den Swing Tackle geben. Ähnlich wie Taylor ein Spieler den man erst noch entwickeln muss. Athletik ist definitiv mehr als genügend vorhanden, aber stärker muss er anscheinend noch werden.

Direkt danach wurde ich zum 2. mal bei diesem Draft fies getrollt. Zu erst wurde ein telefonierender Jefferson beim Livestream gezeigt, direkt als die Eagles mit dem draften dran waren und ihren Pick eingelockt haben, nur um dann doch Reagor zu draften und dann kam es gestern durch die Espn app zur nächsten Verarsche.
Da hieß es nämlich zu erst einmal, die Eagles hätten Tyler Biadasz gepickt, nur um nach kurzer Zeit zu melden Dallas hätte mit den Eagles getradet. Kelce ist 32 und immer noch absolut überragend, aber das man den Cowboys da direkt ihren Frederick Nachfolger auf dem Silbertablett serviert verstehe ich überhaupt nicht. Für Dallas natürlich ein Geschenk, bei dem sie nicht nein sagen konnten. Biadasz war der 5. richtig gute Pick für die Cowboys und auch Anae danach finde ich super. Da hat Jerry Jones leider einen überragenden Job gemacht, auch wenn der Draft für die Cowboys natürlich überragend gefallen ist.


John Hightower & Quez Watkins:
Noch mehr Speed für die Offense. Beide wieder mit gutem Straight line Speed, guten Borad & Vertical Jump Werten, aber auch wieder schwach in den Agility Drills gewesen. An dem Punkt im Draft muss man aber natürlich Abstriche machen. Beide bringen definitiv viel mit was einem als Fan Mut und als Coach Freude bringt.
James Proche hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen, aber das ist dann schon eher nitpicking.


Shaun Bradley:
Wurde zwischen den beiden Receivern geholt.
Alleine deswegen schon ein super Pick. Auch wieder ein LB der eher undersized aber dafür richtig schnell ist. LB Position braucht jedes Fünkchen Talent, dass sie bekommen kann von daher ist Bradley sicher nicht verkehrt. Viel zu wenig Ahnung um ihn darüber hinaus irgendwie zu bewerten.


Prince Tega Wanogho:
Nochmal ein großes Talent für die Offensive Line. Wir hatten ihn bei uns im Draft in Runde 1, von daher kann man hier in Runde 6 nicht viel falsch machen. Red Flag für den Drop sind hier ganz klar die Bedenken bezüglich seiner Gesundheit. Von daher gilt es hier einfach Daumen drücken und hoffen, dass er gesund bleibt, dann könnten die Eagles hier nen richtigen Steal hingelegt haben. Außerdem ist er ein echter Prince und hatte eine Giraffe mit dem Namen Bobo als Haustier. Oder zumindest hat er diese nette Fake Geschichte anscheinend immer mal wieder erzählt. :D


Casey Toohill:
Ein weiterer LB. Walter football schreibt, dass er besser in eine 3-4 passen würde, aber als Passrusher trotzdem Value für die Eagles haben kann, also in Philly dementsprechend eher als DE eingesetzt wird. Dürfte kaum bis keine Snaps die erste Zeit sehen, aber vllt entwickelt sich er ja zu einem Puzzleteil.



12x UDFA gefällt mir ziemlich gut.
Killins der RB gilt als einer der schnellsten Spieler überhaupt im Draft. Auch Michael Warren wird es zugetraut es ins Roster schaffen zu können. Powerback mit Nase für die Endzone.

Juriga, Williams, and Warren are the bigger names on the list.

Figure Williams and Warren have the best shot as of right now. Warren is contending for a roster where the only locks are Sanders and Scott. Williams has tough competition, of course, but he has the highest pedigree of this year's UDFAs.

Reminder that the active roster is now 55 total players. Last year two UDFAs stayed on the active roster the entire season (Edwards and Herbig). Sua Opeta, another UDFA from last year, didn't make the active roster coming out of the pre-season, but stayed on the practice squad until being called up in the latter half of the season and never went back to the practice squad.

Von nem Reddit User. Viel mehr hab ich auch nicht zu den UDFAs.



Dazu wurde noch super günstig für Marquise Goodwin getradet. Gefällt mir auch super. Kaum Value abgegeben und nochmal mächtig Speed geholt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Steelers sinds insgesamt 10 UDFAs. Colbert hatte angekündigt, dass es dieses Jahr ziemlich wenige sein würden, nachdem man ja auch schon 9 XFL-Spieler geholt hat. Am interessantesten finde ich DE Calvin Taylor - 6'9 310 :eek: ich frag mich, ob man den vielleicht zu nem OT umlernen kann. Hat bei Villanueva ja geklappt.

Übrigens fand das diesjährige Format auch bei den Coaches und GMs wohl deutlich mehr Zustimmung als vorher gedacht. Wurden auch schon Stimmen laut, wonach man das auch in dieser Richtung beibehalten sollte ... wird natürlich nicht passieren, leider. Aber man hat wohl gemerkt, dass man viel mehr "virtuell" machen kann und dementsprechend das Offseason-Programm ein bisschen entschlacken kann. Ist auch nicht so schlecht ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Eli Wolf mein TE aus Georgia landet bei den Ravens als UDFA. Spricht eher für ihn als gegen ihn.

Und man sieht wieder das Profootballfocus meinen Eye Test bestätigt. Gibt nämlich einen Absatz über John Reid Penn State, der bei den Texans gelandet ist.

That said, Reid played under 100 snaps in man coverage this past season and flashed some incredible skills on those limited reps by allowing only six catches on 18 targets with six plays made on the ball.

So sieht man das auch, wenn man ihn man to man spielen lässt. Technisch ein Genuß!
 
Oben