Cudi
A, B, C und die 6
Habt ihr alle den nfl Game pass, oder gibts noch eine andere Quelle?
DAZN
Habt ihr alle den nfl Game pass, oder gibts noch eine andere Quelle?
Danke Bills Hund(!).
OL haben sie doch bedient. Center brauchten sie ja dringend und ich traue Biadasz da schon zu, dass er bald starten kann.Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen.
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.
Findeste du nicht dass sie eher einen Tackle gebraucht hätten?OL haben sie doch bedient. Center brauchten sie ja dringend und ich traue Biadasz da schon zu, dass er bald starten kann.
Jets nehmen nen Punter. Braden Mann
Bei allem Hype um den Draft der Cowgirls......ich glaube sie hätten sich lieber einen QB gezogen.
O Line und LB sind riesige Teamneeds und da finden sie bestimmt nichts gutes mehr im Draft.
Dir ist auch egal was tatsächlich gepickt wurde, kann das sein? Hauptsache nörgeln, auch ohne Basis.
haben mit Smith und Collins doch zwei richtig gute Tackles vielleicht ein Talent als Backup, aber ich seh den Need da nicht. Center war viel wichtiger nach dem Frederick-Rücktritt.Findeste du nicht dass sie eher einen Tackle gebraucht hätten?