NBA 2K20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab dann doch nochmal geupgraded. :saint:

Screenshot_2020-04-23 Lineup Creator - 2KMTCentral(1).jpg

Lief zwar auch ohne Magic sehr gut (7-1 mit einer knappen Niederlage gegen nen ekligen 5-Out Cheeser)
Aber Wiggins war halt doch Wiggins und Magic ist halt Magic. Bin gespannt, wie er sich auf der 2 spielen lässt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Ich hab dann doch nochmal geupgraded. :saint:

Anhang anzeigen 7837

Lief zwar auch ohne Magic sehr gut (7-1 mit einer knappen Niederlage gegen nen ekligen 5-Out Cheeser)
Aber Wiggins war halt doch Wiggins und Magic ist halt Magic. Bin gespannt, wie er sich auf der 2 spielen lässt.

Das Geheimnis gegen die 5out Cheeser ist halt wirklich die Switch all Taktik - gute Aufstellung um so spielen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Opal Ewing doch zu teuer für mich :cry1:
Wen empfiehlt ihr so bis 130k? Small Forward bevorzugt.

98er PD Paul George? Oder PD Melo?

Finley ist gut aber mag seinen Wurf nicht, sehr schwer zu greenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich kann da natürlich Ben Wallace empfehlen. :saint:
Vor allem, wenn man nicht darauf angewiesen ist, dass er viele eigene Würfe kreiert.
Sehr schneller Release und easy zu greenen, blitzschnell im Break und der beste Verteidiger, den ich bisher gespielt habe. Seine enormen Reboundwerte für einen SF helfen natürlich auch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ah weiß nicht, bin kein Fan von diesen fake Karten. Fehlt nur noch, dass ich mir Jokic als PG hole. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Opal Ewing doch zu teuer für mich :cry1:
Wen empfiehlt ihr so bis 130k? Small Forward bevorzugt.

98er PD Paul George? Oder PD Melo?

Finley ist gut aber mag seinen Wurf nicht, sehr schwer zu greenen.

Cam Reddish aus Spotlights als Budget-Variante, auch Diamond Batum
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hab mir PD George jetzt mit unendl. Vertrag für genau 100k geholt. Ist schon ein Monster. (y)
Luft scheint langsam raus zu sein, wohl zuviel gezockt die letzten Wochen. :D Team ist bombe, jetzt kommt es nur noch auf die eigenen Skills an. Online ist das so eine Sache. Mal macht es Spaß, mal ist es nur noch eine Qual. Sei es die Verbindung oder die Art wie manche spielen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hatte gerade ein kurioses Spiel. Gegner natürlich vollgeladen mit Opals und anderem Wilt - das heißt der/die hat diesen Monat schonmal 12 gewonnen. Ich also einigermaßen ehrfürchtig zu Beginn nur um dann festzustellen, dass in jedem Angriff entweder mit Westbrook oder mit Rose stumpf zum Korb gezogen wird, egal wie crowded die Zone war. Ich dachte echt, ich würde gemocked werden und dass irgendwann ne Auszeit kommt und dann ernst gespielt würde, aber ne. Jeden Angriff exakt das gleiche. Meine Interior-D hat das halt dann irgendwann angefangen zu regeln und zur Halbzeit kam dann der Quit. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte gerade ein kurioses Spiel. Gegner natürlich vollgeladen mit Opals und anderem Wilt - das heißt der/die hat diesen Monat schonmal 12 gewonnen. Ich also einigermaßen ehrfürchtig zu Beginn nur um das festzustellen, dass in jedem Angriff entweder mit Westbrook oder mit Rose stumpf zum Korb gezogen wird, egal wie crowded die Zone war. Ich dachte echt, ich würde gemocked werden und dass irgendwann ne Auszeit kommt und dann ernst gespielt würde, aber ne. Jeden Angriff exakt das gleiche. Meine Interior-D hat das halt dann irgendwann angefangen zu regeln und zur Halbzeit kam dann der Quit. :skepsis:
Eventuell hat der kleine Bruder heimlich gezockt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Langeweile hat, gibt für die Challenges extra MT heute, extra tokens morgen und Sonntag 3-fach MT.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also heute hat mir das Spiel bzw. 2k den Rest gegeben. Gab Tage da lief es im Multiplayer gut oder war okay, heute 3 Spiele gemacht (vormittag eins und eben zwei) und die Verbindung war zum Kotzen. Total schwammig (Delay) ohne jegliches Gefühl für die Steuerung. Änlich wie zu FIFA Glanzzeiten waren die Server auf dope unterwegs. Spieler extrem träge, brauche teils bis zu 3sek um einen Layup/Dunk whatever auszuführen. 1on1 Defense unmöglich, habe in allen 3 Spielen höchstens 5-6 Würfe auf grün bekommen. :LOL: 2 Siege noch irgendwie rausgeholt mit viel gegurke unterm Brett, pfui das macht kein Spaß.

Ich finde es schon mehr als erbärmlich, dass wir im Jahre 2020 müllreife Server zur Verfügung gestellt bekommen. Das war vor gefühlt 15 Jahren auf gleichem Stand! Unfassbar... 2k war aber leider nie anders, jedes derer Spiele ist Online eine Zumutung. Da wird ganz viel gespart. Ich war von 2003 bis 2006 in NBA Live Ligen aufm PC unterwegs wo wir uns noch per ICQ verabredet und via IP2IP im Spiel verbunden haben. Die Verbindung war auf diese Art damals sogar besser. :kopfpatsch: Btw Grüße geht raus @Jimmy Bones, er weiß Bescheid wenn er das liest (VCBL und so)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoffe Vodafone (**** Vodafone !) kriegt ihre Probleme bei uns ehemaligen Unitymedia Kunden nochmal in den Griff ... Montag abend ging nichts, heute immer mal Aussätzer ... Hätte bock am langen WE zu zocken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tips für nen athletischen Center um/unter 50k ? Quasi als anderer Spielertyp als Boban/Gasol, aber jetzt auch kein Hemd.
Mehr irgendwas wie Shaq, aber besser als der Amy und billiger als der PD ;)
 
Oben