NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spiele lassen sich übrigens dermaßen schnell drehen. Darum schiebe ich nie Panik wenn ich mal mit 20 Pkt oder so hinten liege und andersrum konzentriere ich mich weiterhin auf das Spiel. Schon zu oft doch noch gewonnen oder trotz hohem Vorsprung verloren.

Momentum ist bei 2k auch stark vertreten. ;)

Für mich ist es eher "law of averages" ;) gerade wer sehr eindimensional spielt ohne jetzt komplett herausragend zu sein ist da anfällig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gerade wieder so ein Beispiel. Liege 0-12 zurück weil ich noch meine Taktiken und Defense sortiere was echt umständlich und nervig ist. Danach ein 20:5 Lauf, Gegner war richtig schlecht (nur sinnloses geballere) nach 3 Vierteln bereits 74-37 Führung und endlich der RQ. Ich traf aber unnormal gut. Jeder zweite Wurf grün. :crazy: Gut, hätte mein Gegner verteidigen können wäre es nicht so.

Sehr komisches Matchmaking. War jetzt Spiel 10 und die Gegner werden schlechter trotz natürlich krassen Teams.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vorhin jemanden klar besseren an den Sticks mit Wechsel zu Princeton Freelance geschlagen gegen Leute die hauteng verteidigen nen Versuch wert. Im Endeffekt geht der Center ganz hoch und verteilt die Bälle an Cutter in der Haupt-Branche.

Bei den Challenges mache ich Oakley, Divac und Finley wohl schrittweise.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Jupp, habe mit Finley angefangen. 3 Spiele fertig, nachher dann den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Versucht jemand von euch GO Hakeem oder gar Kobe zu ergrinden?
Ich habe gestern 100 meiner Karten verkauft, heute nochmal das selbe. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt um die Sammlung bis auf das mindeste zu reduzieren. Der Preis wird selten wieder so hoch sein.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken komplett auf Reward Cards umzusteigen (mit Ausnahme von Dino).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Versucht jemand von euch GO Hakeem oder gar Kobe zu ergrinden?
Ich habe gestern 100 meiner Karten verkauft, heute nochmal das selbe. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt um die Sammlung bis auf das mindeste zu reduzieren. Der Preis wird selten wieder so hoch sein.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken komplett auf Reward Cards umzusteigen (mit Ausnahme von Dino).

Ne, mir ist mein geistiges Wohlbefinden zu wertvoll :saint: (und 40 Stunden die Woche arbeiten muss ich ja auch weiter)

Aber grundsätzlich sind ja viele gute Reward Karten dabei, nur halt alle Challenges ist echt zu hart ... Dann besser 5 oder 6 Spots abwechselnd mit Reward Karten und dann die Coins auf die restlichen verteilen. Im Moment stehe ich so bei 200k MT, vielleicht nochmal 75 wenn ich Spieler wie Bamba, Bonga, Billups und co verticke.
Am Ende dann halt wohl Radja, T-Mac + 3 weitere tradeable + Rewardkarten.

Oakley fehlt mir nachher nur noch die letzte Challenge, dann als nächstes wohl Finley. Dann Divac, dann mal schauen wenn ich noch mache (vlcht Bargnani, einfach weil Euro)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So nachdem ich jetzt bei drei Spielen, zweimal Gegner mit 10 Opals hatte, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen.

Screenshot_2020-04-22 Lineup Creator - 2KMTCentral.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Gravitz Schau seine Werte. Ist so eine fantasy Karte mit krassen Wurfwerten ala 99er Shaq. :crazy:

@Who viel Spaß Finley zu machen. Bin beim letzten Spiel gegen die best friends Heat auf HoF fast durchgedreht. 2x verlor ich zum Schluss nur mit einem Punkt. Lustig dabei Spiel 2. Führe mit 7 Punkten bei 40sek vor Ende und verdaddel es trotzdem weil die CPU alles trifft inkl. And1 + mir jeden Ball stealt. Im dritten Versuch gewinne ich einfach easy 87 zu 52, wtf? Westbrook in allen Spielen mit 60+ Punkten. Ohne ihn wäre ich so arm dran...

Auf jeden Fall LeBron doppeln und keine Luft zu atmen geben, dann läufts.

Überlege jetzt doch noch Oakley zu machen und später Scalabrine als SF aufzustellen. Bringt ja alles nötige mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree 3 OTs gebraucht für Oakley :saint: Lakers mit Opal Gasol, Kobe sowie dem neuen Fisher. Am besten über PF attackieren, Ruby Walton.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ben wallace als sf?:eek:

Jup und der ist der ein absoluter Killler. Schnell wie der Wind, sehr guter Release und halt immer noch Ben Wallace also ein Alptraum in der Defense.
Und sein Rebounding aus der Wing Position bringt einige extra Possessions pro Spiel.

Insgesamt macht mein Team richtig Bock gerade. Inbesondere die Size meiner S5 macht dem Gegner zu schaffen. LeBron auf PG walzt wie vermutet, Wiggins auf SG ist länger und drahtiger als die meisten auf der Position, Ben Wallace ist halt meehr Maschine als andere SFs und Shaq ist einfach 150kg schwer. Sampson ist auch ne sehr positive Überraschung. So groß wie Boban aber mit einem Arsenal an Postgame. Seine Hooks sind tödlich und manchmal zieht er unerwartet hart zum Korb und Deng ist fast zu gut für die Bank für den momentanen Preis ein absoluter Steal.
McGrady kommt doch erst morgen, muss doch erst noch etwas Kohle lockermachen, so ist Batum momentan einfach noch auffällig schlechter als die anderen.
Jetzt muss ich nur noch etwas mutiger mit Scalabrini und Wiggins spielen, ich spiele die noch eher so wie es ihre echten Skills hergeben würden, und das hält mich noch zurück gerade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe jetzt noch den Rose gemacht. Im Finale schon wieder die 2011er Best Friends :LOL::crazy:. Erneut hieß die Taktik "LeBron -> Shut Down!" und weg waren sie. Ging alles recht flott dieses mal. Die Formation jetzt bissl klein geraten auf der 2 und 3 aber egaaaal :D Pace, Wurf und Drive alles am Start, pure Action.

EWPcaNHWkAwu_fN.jpg

Habe Bock auf Opal Patrick Ewing. Nostalgie und so...
Kohle habe ich, aber gibt zu wenige aufm Markt. Muss mal sehen was der letzendlich kostet. Würde zu ungerne Radja dafür verkaufen wollen, der ist einfach zu gut. Hätte ihn gerne weiterhin im Team (von der Bank dann).

Zwecks Oakley bin ich noch unsicher, bin irgendwie genervt gegen die CPU zu zocken.
Aber wäre schon cool mit Starks, Allan Houston, Sprewell, Oakley/Grandmama und Ewing. :love:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wow, 2k ist ein Saftladen. Es gab jetzt wohl schon die zweite Nacht in Folge einen Auktionshausglitch bei dem wohl nicht alle User alle Karten sehen. So wurde letzte Nacht mein GO Magic mit Vertrag und Schuh für 150k verkauft. Der geht sonst für 350k+ weg GO Porzingis ging für 130k weg. Sonst für 250k+. Danke 2k 😑
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Knapp 100k. Sofern man auf Range auf Center verzichten kann, ein absoluter Pflichtkauf. Hab noch nie soviel über den Center gespielt. Und es macht einfach richtig Bock, wenn Shaq auf Shaqart dominiert.

Ich hatte Glück mit den Auktionen. Meine letzte Spielerkarte PD Payton ging für fast 250k, McGrady ist gekauft und jetzt hab ich noch ungefähr 300k auf der Bank und verkaufe jetzt noch die Trikots und Logos.

Das heißt ich hab noch Geld für eine große Verstärkung im Team, bin mir aber noch unschlüssig, wo das sein soll.

@Khali
Wen spielst du auf PG und wie war GO Magic so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Magic war für mich der beste PG. Habe GO Rose, Caruso und evolved Simmons probiert.
Sein Wurf ist sein einziges Manko, der ist nicht so leicht zu greenen.
Ich werde erstmal wieder mit Michael Ray spielen, da ich vorrangig die Spotlights grinden werde und so einen teuren PG dafür nicht brauche. Nebenher wird Gasol zum Opal gebracht und ich bin erstmal wieder versorgt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich find keinen passenden Pf neben Cousins. Hatte lebron, aber der wurfstil passt mir nicht. Evtl teste ich mal abdur rahim.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Was ist denn das Budget so ? Radja ist halt Premium, sonst habe ich mir über die Challenges Oakley geholt der ziemlich gut scheint. Der Wurf etwas gewöhnungsbedürftig, aber easy zu timen dann.

Vlcht Diamond Kirilenko noch ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Budget wäre so bei 50 bis 60k. Mit dino radja hatte ich im echten leben zu wenig Berührungspunkte. :D das ist mir schon recht wichtig. Oakley wäre mal ne Idee.

Habe mir auch noch jimmy butler pd geholt. Erstes Spiel war gut, aber gegen CPU auf all star. Mache die finley challenge, aber ab dem nächsten Schwierigkeitsgrad wird es denke ich schwer. Von Hall of Fame brauchen wir gar nicht anfangen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Budget wäre so bei 50 bis 60k. Mit dino radja hatte ich im echten leben zu wenig Berührungspunkte. :D das ist mir schon recht wichtig. Oakley wäre mal ne Idee.

Habe mir auch noch jimmy butler pd geholt. Erstes Spiel war gut, aber gegen CPU auf all star. Mache die finley challenge, aber ab dem nächsten Schwierigkeitsgrad wird es denke ich schwer. Von Hall of Fame brauchen wir gar nicht anfangen.

Scalabrini? Kann alles, guter Release und hat genug Size gegen die meisten 4er.
 
Oben