NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Neuen Karten in den Challenges

Wunschliste: Petrie, Divac, Finley. Und der Hakeem langfristig :clowns:


@timberwolves dadurch viele spielee mit niedrigem rating bisschen was wert, hoffe du hast dein Gemüse noch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
So, habe gerade ordentlich Unlimited online gesuchtet. Bekam bei einem Spiel beim Stand von 12:11 einfach ein Disconnect reingedrückt. :( Der erste überhaupt. Bin mir sicher es lag am Spiel, mein Internet lief einwandfrei. Schade, hätte vielleicht einen 5:0 Run gehabt. Ansonsten 4 souveräne Siege, das Team macht richtig Laune. Hat einfach gar keine Schwächen. Wenn ich mal verliere, liegt es an mir. :D Stehe jetzt bei 7:2.

Westbrook und Radja stechen jedes Spiel hervor, sind definitiv die wichtigsten Spieler im Team. Radja ist als Center schon unfair. Der legt sich auch gerne mit Opal Kareem und Co. an und zieht selten den Kürzeren. Meine Gegner hatten aber auch echt heftige Teams am Start. Immer mind. 3 Opal Spieler und Team OVR ab 95 und aufwärts. :crazy: Der letzte gerade mit OVR 98 aber beherrschte das Spiel gar nicht, schlimm sowas mit anzusehen. Einfach wild ins Gesicht Dreier werfen, wtf? Nun ja.

So spiele ich akuell:

EWFDJDvVAAE-mkG.jpg

Habe noch so einige Perlen wie 93er MJ, 96er Kobe, usw. die ich gar nicht einsetze. Bin von TMac momentan als sixth Man sehr angetan. (y)

PS: 5 out wurde zum Glück gepatcht vor paar Tagen. Gibt also kein Iso inkl. freien Weg zum Korb. Ich kann die meisten Gegner so schön in Schach halten. Warte erstmal auf deren Taktik A und stelle gar nix ein. Ziehen die viel zum Korb, sofort 2-3 Zone und mit dem SF oder SG die Dreierschützen decken für den Fall der Fälle. Ballert der Gegner gerne Dreier, wird auf Man to Man umgestellt und No Threes. Mache ich dann abwechselnd, verwirrt manche ganz schön. :D Dieses Range Extender Badget ist eine feine Sache. Was habe ich mit Westbrook für wilde Curry-like Dreier genommen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Neuen Karten in den Challenges

Wunschliste: Petrie, Divac, Finley. Und der Hakeem langfristig :clowns:


@timberwolves dadurch viele spielee mit niedrigem rating bisschen was wert, hoffe du hast dein Gemüse noch !

Ich checke den Markt eh noch nicht Silver Terrance Ferguson ist für 7500 weg gegangen :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Haha, da dachte ich. ich hole mir heute morgen noch kurz Boban um ihn heute abend zu testen, aber es war noch vor dem ersten Kaffee. Also für 15k einen zum Sofortkauf, wollte ihn dann an meine Sammlung schicken. Klick, runter, runter. Spieler für 1500 Schnellverkaufen? Klick, Ja!. :kopfpatsch:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
So, habe gerade ordentlich Unlimited online gesuchtet. Bekam bei einem Spiel beim Stand von 12:11 einfach ein Disconnect reingedrückt. :( Der erste überhaupt. Bin mir sicher es lag am Spiel, mein Internet lief einwandfrei. Schade, hätte vielleicht einen 5:0 Run gehabt. Ansonsten 4 souveräne Siege, das Team macht richtig Laune. Hat einfach gar keine Schwächen. Wenn ich mal verliere, liegt es an mir. :D Stehe jetzt bei 7:2.

Westbrook und Radja stechen jedes Spiel hervor, sind definitiv die wichtigsten Spieler im Team. Radja ist als Center schon unfair. Der legt sich auch gerne mit Opal Kareem und Co. an und zieht selten den Kürzeren. Meine Gegner hatten aber auch echt heftige Teams am Start. Immer mind. 3 Opal Spieler und Team OVR ab 95 und aufwärts. :crazy: Der letzte gerade mit OVR 98 aber beherrschte das Spiel gar nicht, schlimm sowas mit anzusehen. Einfach wild ins Gesicht Dreier werfen, wtf? Nun ja.

So spiele ich akuell:

Anhang anzeigen 7769

Habe noch so einige Perlen wie 93er MJ, 96er Kobe, usw. die ich gar nicht einsetze. Bin von TMac momentan als sixth Man sehr angetan. (y)

PS: 5 out wurde zum Glück gepatcht vor paar Tagen. Gibt also kein Iso inkl. freien Weg zum Korb. Ich kann die meisten Gegner so schön in Schach halten. Warte erstmal auf deren Taktik A und stelle gar nix ein. Ziehen die viel zum Korb, sofort 2-3 Zone und mit dem SF oder SG die Dreierschützen decken für den Fall der Fälle. Ballert der Gegner gerne Dreier, wird auf Man to Man umgestellt und No Threes. Mache ich dann abwechselnd, verwirrt manche ganz schön. :D Dieses Range Extender Badget ist eine feine Sache. Was habe ich mit Westbrook für wilde Curry-like Dreier genommen. :crazy:
Schwäche ist deine Bank ;). MJ und Kobe sind leider in MTU kaum spielbar. Vor allem Kobe ohne clamps ist in der Defense furchtbar.
5out gibt es doch wieder. Das Bucks Playbook funktioniert wieder genau wie die Hawksfreelance.
Kann man irgendwie mit seinem MTU Team gegen Freunde spielen?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Haha, da dachte ich. ich hole mir heute morgen noch kurz Boban um ihn heute abend zu testen, aber es war noch vor dem ersten Kaffee. Also für 15k einen zum Sofortkauf, wollte ihn dann an meine Sammlung schicken. Klick, runter, runter. Spieler für 1500 Schnellverkaufen? Klick, Ja!. :kopfpatsch:

Zum Trost habe ich mir mit meiner Rest VC nen Pack gekauft und Batum gezogen, den ich schon hatte. Jetzt ist meine Auktion aber komplett voll, sodass ich ihn den doppelten nicht dahinsenden kann und ich in dem Menüfenster festsitze. Ist nicht mein Morgen heute. Zum Glück hab ich die Auktionen für vier und nicht für 12 Stunden gemacht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Khali Ja, im Multiplayer Menu gibt es die Option unten rechts glaube ich. Da kannst du dann men Freund in die lobby einladen, dann Starttaste und das menu dann auf MyTeam stellen.

@timberwolves wie gesagt, manche gehen für gut MT weg weil es später Challenges gibt wo man die braucht und einige Preise gehypt sind wie Bailey (Jazz) oder petrie (blazers). Morgen kosten die alle scjon wieder nur die Hälfte weil jeder die 2,3 besten Challenges fertig hat und verkauft.

@Gravitz schau im spotlight Challenge menu, scroll nach rechts zu Spotlight Sim Challenges. Erste Spiel braucht man 3 vom dem team, im letzten dann 10. und es gibt ne Karte als Preis. Ob es bei den historischen genauso geht weiß man ja nicht, aber würde sinn machen.
Quasi wie bei FUT wenn es mal über Squad Battle Karten zu gewinnen gibt vom Prinzip her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Schwäche ist deine Bank ;). MJ und Kobe sind leider in MTU kaum spielbar. Vor allem Kobe ohne clamps ist in der Defense furchtbar.

Nicht wirklich, meine Starter spielen fast ganz durch. :D Darum lege ich wenig wert drauf. Habe noch 91er Starks, AC Green, usw.

Btw. ich spiele mit dem Bucks Playbook. Welche Plays sind das für 5 out?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Wechsel sind bei mir automatisch eingestellt, habe nur die Minutenverteilung selber festgelegt. Westbrook 41 min, Rest 40. Bankspieler kommen immer alle 3min (bei 5min pro Viertel) für 1-2 Minuten aufs Feld, das passt so ganz gut. Meine Starter erreichen als Tiefstwert 60 Stamina, das reicht absolut noch. Shaq soll die Mitte dicht halten, Fox Dreier werfen, Sprewell & TMac zug zum Korb oder 3er, CP3 kann von allem was.

Das Spiel verändert online aber einen enorm. Um zu überleben, ist man gezwungen anders als gewünscht zu spielen. Oft viel dreckiger, mit ordentlich Fastbreaks, etc. manche Gegner machen einen dermaßen aggressiv, dass man sich schnell anstecken lässt. Versuche dennoch mehrere Plays zu spielen, auch wenn vieles spontan entsteht. Mein Hauptproblem sind immer noch die Turnovers. Habe selten unter 10 nach Spielende. Keine Ahnung ob es jemals anders war. Meine typische Bball Krankheit. :D

Offline macht es mir leider gar keinen Spaß, habe generell ein Problem damit, bei FIFA ist/war es nicht anders. Da muss ich mich schon zwingen und Gründe haben (gute Rewards) wie die Kobe Challenge letztens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ka, habe Wechsel auch automatisch und 'überschreibe' die dann halt mal im letzten Viertel.

offline hätte ich halt gerne die Option, die Schwierigkeit hochzuschrauben. Mit Amys und ein paar Diamonds sind die All Time Teams noch halberlei interessant aber normale NBA Teams oder die historischen null.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vorhin dann doch noch schnell eine Runde gespielt. Wie gesagt: Wall, Wiggins, Deng, Mamba, Shaq. Paul, Lance, Boban und Draymond von der Bank.
Hatte nen Gegner mit nem 95 Overall Team, bin erstmal 0-15 gestartet und der hat schon angefangen sich zu feiern. Hab dann ins neue Team reingefunden und die restlichen drei Quarter den Boden mit dem aufgewischt. Wall ist sick. Ne Pest in der Defense und in der Offense gerade im Zug zum Korb fast op. Wiggins und Deng machen auch ganz schön dich hinten und rennen solide den Fastbreak, Scal spielt sich wie ein Opal (mutmaßlich, denn ich hatte noch nie einen) und PD Shaq ist halt Amethesyt Shaq on Roids. Boban hat von der Bank alles geplättet und der Rest war solide.
Besonders Lance. Hab noch nie einen Spieler gehabt, der aggressivere Cuts läuft.

Zudem laufen meine Verkäufe recht gut. Die erste Charge an Auktionen hat mir fast 200k eingebracht. Werde damit erstmal meine Bank verstärken, vor allem PF und dann mal schauen, was noch geht. Glitched LeBron lächelt mich schon eine Weile an. Da ich ja von der 1-4 eigentlich immer alle switche würde der perfekt reinpassen und in der Offense durch seine Masse ganz schön regeln. Seine Defensivstats gefallen mir nicht so ganz, und er ist halt ganz schön teuer. Ich mach den Firesale erstmal zuende und gucke dann wo die Schwächen im Team sind, und was das Konto dann so sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wechsel sind bei mir automatisch eingestellt, habe nur die Minutenverteilung selber festgelegt. Westbrook 41 min, Rest 40. Bankspieler kommen immer alle 3min (bei 5min pro Viertel) für 1-2 Minuten aufs Feld, das passt so ganz gut. Meine Starter erreichen als Tiefstwert 60 Stamina, das reicht absolut noch. Shaq soll die Mitte dicht halten, Fox Dreier werfen, Sprewell & TMac zug zum Korb oder 3er, CP3 kann von allem was.

Das Spiel verändert online aber einen enorm. Um zu überleben, ist man gezwungen anders als gewünscht zu spielen. Oft viel dreckiger, mit ordentlich Fastbreaks, etc. manche Gegner machen einen dermaßen aggressiv, dass man sich schnell anstecken lässt. Versuche dennoch mehrere Plays zu spielen, auch wenn vieles spontan entsteht. Mein Hauptproblem sind immer noch die Turnovers. Habe selten unter 10 nach Spielende. Keine Ahnung ob es jemals anders war. Meine typische Bball Krankheit. :D

Offline macht es mir leider gar keinen Spaß, habe generell ein Problem damit, bei FIFA ist/war es nicht anders. Da muss ich mich schon zwingen und Gründe haben (gute Rewards) wie die Kobe Challenge letztens.

Mach ich ähnlich. Sehr schnell spielen, sodass der Gegner darauf einsteigt, aber dabei insgeheim organisierter sein als es den Anschein macht.
Turnovers sind dann natürlich ein Problem, aber durch die vielen Possessions fallen die nicht mehr soooo mega ins Gewicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Leider richtig. Onballdefense ist mittlerweile so gut wie unmöglich. Sobald jemand Zone spielt WNBA Freelance einstellen und seitlich zum Perimeter dribbeln und man hat zu 90% SF oder SG für den Dreier offen.

Das ist ja schon sogar so absurd, dass es wenn der gegnerische Center mal aufpostet, es meist besser ist, den eigenen Center abzuwählen. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Spiele lassen sich übrigens dermaßen schnell drehen. Darum schiebe ich nie Panik wenn ich mal mit 20 Pkt oder so hinten liege und andersrum konzentriere ich mich weiterhin auf das Spiel. Schon zu oft doch noch gewonnen oder trotz hohem Vorsprung verloren.

Momentum ist bei 2k auch stark vertreten. ;)
 
Oben