So, habe gerade ordentlich Unlimited online gesuchtet. Bekam bei einem Spiel beim Stand von 12:11 einfach ein Disconnect reingedrückt.
Der erste überhaupt. Bin mir sicher es lag am Spiel, mein Internet lief einwandfrei. Schade, hätte vielleicht einen 5:0 Run gehabt. Ansonsten 4 souveräne Siege, das Team macht richtig Laune. Hat einfach gar keine Schwächen. Wenn ich mal verliere, liegt es an mir.
Stehe jetzt bei 7:2.
Westbrook und Radja stechen jedes Spiel hervor, sind definitiv die wichtigsten Spieler im Team. Radja ist als Center schon unfair. Der legt sich auch gerne mit Opal Kareem und Co. an und zieht selten den Kürzeren. Meine Gegner hatten aber auch echt heftige Teams am Start. Immer mind. 3 Opal Spieler und Team OVR ab 95 und aufwärts.
Der letzte gerade mit OVR 98 aber beherrschte das Spiel gar nicht, schlimm sowas mit anzusehen. Einfach wild ins Gesicht Dreier werfen, wtf? Nun ja.
So spiele ich akuell:
Anhang anzeigen 7769
Habe noch so einige Perlen wie 93er MJ, 96er Kobe, usw. die ich gar nicht einsetze. Bin von TMac momentan als sixth Man sehr angetan.
PS: 5 out wurde zum Glück gepatcht vor paar Tagen. Gibt also kein Iso inkl. freien Weg zum Korb. Ich kann die meisten Gegner so schön in Schach halten. Warte erstmal auf deren Taktik A und stelle gar nix ein. Ziehen die viel zum Korb, sofort 2-3 Zone und mit dem SF oder SG die Dreierschützen decken für den Fall der Fälle. Ballert der Gegner gerne Dreier, wird auf Man to Man umgestellt und No Threes. Mache ich dann abwechselnd, verwirrt manche ganz schön.
Dieses Range Extender Badget ist eine feine Sache. Was habe ich mit Westbrook für wilde Curry-like Dreier genommen.